Heilpraktiker in Erkrath 25 Treffer

Heilpraktiker in Erkrath

• Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alter Markt 7 a

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142

Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin
    Benderstr. 56

Heilpraktiker

Unglaubliche Kompetenz. Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Konnte mir auch bei akuten Fällen immer helfen. Mir geht es immer vi
    el besser nach seiner Behandlung. Der Mann weiß was er tut und das wirklich gut. Bezieht den Patienten überall mit ein und erklärt ausführlich was er macht und die Hintergründe dazu. Ich empfehle ihn ständig uneingeschränkt.
    Chiropraktik
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Chiropraktikerin

Das Parixteam war sehr kompetent und freundlich. Durch einen akkuten Notfaall habe ich schnell einen Termin benötigt, welcher auch schnell u
    nd unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich habe die Praxis bereits an mehrere meiner Freunde mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
    Gerresheimer Landstr. 110
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Heilpraktiker

Ich bin wegen Rückenschmerzen dort hin und es hat mir nach der dritten Anwendung geholfen. Zusätzlich wurde mir ein Lebensmittel-Allergietes
    t auf Grund einer Irisdiagnostik empfohlen. Diesen habe ich durchführen lassen und war über das Ergebnis sehr erstaunt. Seit dem ich mich an das Ernährungskonzept halte, geht es mir im wesentlichen viel Besser. Meine Durchblutung ist besser geworden, ich bin nicht mehr müde und Lustlos. Es hat mir persönlich viel gebracht.

Heilpraktiker Fachgebiete in Erkrath

Heilpraktiker in Erkrath

In Erkrath gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erkrath beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 8,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erkrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Erkrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hochdahl
  • Unterfeldhaus