Heilpraktiker in Erkrath 27 Treffer

• Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 7 a

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142

Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 56

Heilpraktiker

Unglaubliche Kompetenz. Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Konnte mir auch bei akuten Fällen immer helfen. Mir geht es immer vi
    el besser nach seiner Behandlung. Der Mann weiß was er tut und das wirklich gut. Bezieht den Patienten überall mit ein und erklärt ausführlich was er macht und die Hintergründe dazu. Ich empfehle ihn ständig uneingeschränkt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Erkrath

Heilpraktiker in Erkrath

In Erkrath gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erkrath beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 8,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erkrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Erkrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hochdahl
  • Unterfeldhaus