Zahnärzte in Erkrath 21 Treffer

• Dr. med. dent. Ina Hochgräfe, Haan, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 1
    42781 Haan

Hervorragende Behandlung. Ich und meine Freunde waren alle bei Frau Dr. Hochgräfe in Behandlung für die feste Zahnspange und können von supe
    r Ergebnissen, herzlichem Empfang und kompetenter Behandlung/Beratung berichten. Sie und ihr Team nehmen sich stets Zeit für alle Fragen und Anliegen.
    Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Isabel Erwin, Mettmann, Zahnarzt, Zahnarzt
    Mittelstr. 17
  • Dr. med. dent. Philipp Habermann, Haan, Zahnarzt, Zahnarzt
    Dieker Str. 104
    Mühlenstr. 15
    40822 Mettmann

Bedingt durch einen Umzug musste ich meinen regulären Zahnarzt wechseln und kam auf Empfehlung an die Praxis Dr. Hekma. Ich kann an dieser S
    telle nur ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Beratung und Behandlung waren absolut erstklassig. Das Praxisteam und Hr. Dr. Hekma waren dabei sehr freundlich und kompetent. Ich werde künftig alle Behandlungen dort durchführen lassen!
    Bahnhofstr. 75
    42781 Haan

Alles wurde genau erklärt, man legt sehr großen Wert auf Erhalt und Pflege der Zähne . Exzellente Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn .
    Gutes Zahnlabor im Hintergrund .
    Hoffeldstr. 86
    40721 Hilden

Sehr Kompetente Ärztin. Ich bin Angspatient wie kein zweiter. Aber hier gehe ich (gerne) hin! Auch das Team ist absolut Top. Sehr freundlich
    und Hilfsbereit, auch kurz vor Feierabend!!!
    Neanderstr. 3
    40822 Mettmann

Diese Bewertung hat sich die Zahnarztpraxis von Herrn Norbert Kühn samt seinem Team erarbeitet und verdient. Nach längerer Suche und Notwen
    digkeit, wurde mir eine Praxis in Mettmann wärmstens ans Herz gelegt. Ich versuchte meine früheren, sehr schmerzhaften Erlebnisse in anderen Praxen zu verdrängen. Eine schnelle Terminzusage gleich am nächsten Morgen machte auch die längere Anreise in die Praxis gleich etwas kürzer. Das Parken in der Nähe war und ist gar kein Problem. Der Empfang und die anschließende Aufnahme waren sehr freundlich. Ich setzte mich ins Wartezimmer und beobachtete das junge Team von freundlichen Zahnarzthelferinnen, die engagiert in der Praxis zwischen den Behandlungsräumen wuselten. Keine 5 Minuten später wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und von Herrn Kühn mit schönen guten Morgen empfangen. Die folgende Untersuchung verlief sehr geduldig und einfühlsam. Das anschließende gute Gespräch war trotz der anstehenden Maßnahmen ein Grund für mich wiederzukommen. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten wurden nicht getrübt und die folge Behandlungen wurden stets und uneingeschränkt zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seitdem mache ich wieder regelmäßig Zahnarztbesuche und fahre gerne in die Praxis. Mein Fazit: Die Praxis wird von einer sehr kollegialen und ausgelassenen Stimmung getragen. Der freundliche Umgang im Team überträgt sich auch auf die Patienten. Besser geht es nicht. Ein sehr engagiertes und kompetentes Top Team mit Spaß bei der Arbeit und dem Ziel, das Bestmögliche für mich zu tun. Vielen Dank dafür.
    Gustav-Mahler-Str. 3
    40724 Hilden

Ganz klar. 5 * Bewertung. Sehr gute Ärztin. Hier wird noch erst beraten und eingehend auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen, bevor i
    rgendetwas gemacht wird. Wenn aber gemacht werden muss, dann unkompliziert und schnell ausgeführt. Die heutigen Zahn MVZ sind nichts für mich. Daher kann ich nur wärmstens diese Zahnärztin empfehlen.
  • Y
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan

Zahn in Hahn ist ein sehr freundliches und kompetentes Team(man empfindet schon am Empfang ein herzliches Entgegenkommen), sehr gutes Timing
    und keine Wartezeit, und das Labor liefert eine ausgezeichnete Arbeit! Hinzu kommt, Frau van Enck(ehem. Frau Fritsch) ist eine erstklassige Zahnärztin, ich habe mich hier einfach rundum wohl gefühlt! Für meinen nächsten Zahnarztbesuch gibt es nur diese Praxis!!!

Zahnarzt in Erkrath

In Erkrath gibt es 21 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Erkrath beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Erkrath beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Erkrath beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Erkrath

• Hochdahl
  • Unterfeldhaus

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Inlays, Gnathologie, Schienentherapie, Zahnersatz, Endodontologie, Implantate, Individualprophylaxe
    Bahnstr. 22
    Telefon: 0211242149
  • Neuenhausplatz 69
    Telefon: 0211253071
    Fax: 02112550635
  • Fachzahnärzte, Implantologie, Kieferorthopäden, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe
    Trillser Siepen 1
    Telefon: 0210433033
  • digitale Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Chirotherapie, Gutachten, ambulante Operationen, Akupunktur, Hydrojet, Arthrosetherapie, Ultaschalldiagnostik
    Morper Allee 4
    Telefon: 0211243231