Zahnärzte in Erkrath 22 Treffer

Zahnarzt in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Erkrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahntechniker
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/242149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/46041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Trotzt Angst vor der Behandlung verlief sie sauber und ohne Komplikationen. Hätte es mir nicht besser vorste
    llen könne, da Dr. Müller mir die Angst genommen hat und sehr ruhig arbeitete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnstr. 63
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/242931

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine- sehr gute Diagnose- Stets freundliche Stimmung in der Praxis-Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/243556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, absolut Kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung.
    Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/44404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Beckhauser Str. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/145266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Hrn. Dr. Schreiber! Er ist immer freundlich, kompetent und erklärt alles sehr genau. Die Praxis ist topmodern ausgest
    attet. Bin sehr froh Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/9121940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ‍️ ️ ‍️ Weltklasse ‍️ ‍‍️ ‍️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/9406-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hildener Str. 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/936111

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Beratung ohne Verkaufsgespräch. Das kennt man nur noch selten bei Zahnärzten. Top kompetenz. Preislich absolut ok. Hier gehe ich
    gerne hin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochdahler Str. 15
    40699 Erkrath
    Telefon: 02104/41545

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut und die Ergebnisse super, aber die Abrechnung und der Service waren mangelhaft. Das Team wirkt mit der Terminabsprach
    e überfordert. Bei mir stand eine größere Behandlung an, da ich mir mehrere Füllungen erneuern ließ. Ich habe den Wunsch geäußert alles an einem Termin zu erledigen, da es für mich beruflich sonst schwierig geworden wäre. Bekommen habe ich 5 Termine. Der Arzt konnte dieses auch nicht nachvollziehen, aber geändert hat sich nichts. Ich habe dann die Behandlung abgebrochen und um eine Abschlussrechnung gebeten. Nachdem diese beglichen war habe ich Monate später erneut eine Rechnung erhalten. Auf Nachfrage wurde mir geschildert, dass dies aufgrund von Personalnot entstanden ist. Allerdings wurde kein Nachlass gewährt noch wurde es als angebracht erachtet sich hierfür zu entschuldigen. Die Posten der Rechnungen stimmen auch nicht mit dem Kostenvoranschlag überein. Behandlung gut Service mangelhaft.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Neuenhausplatz 39
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    Telefon: 0211/253071
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/94060
  • K
    Parodontologie
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/33033
  • L
    Zahnarzt
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/242149
  • M
    Zahnarzt
    Freiheitstr. 8 a
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/246989
  • N
    Parodontologie
    Neuenhausplatz 39
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    Telefon: 0211/253072
  • O
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 50
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/5203909
  • P
    Parodontologie
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/33033
  • Q
    Zahnarzt
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/947616
  • R
    Zahnarzt
    Sandheider Str. 200
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/69296812
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/44404

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnarzt
    Hochdahler Str. 15
    40699 Erkrath
    Telefon: 02104/41545

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frank Wallau, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten
    Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/2092021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt! Hr. Wallau nimmt einem jegliche Ängste und stellt sich extrem gut auf den Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/2103322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/284748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian David Halim, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/2103322
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211-98911554
  • Claudia Panke, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/2103322
  • T
    Zahnarzt
    Richardstr. 51
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/224228

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Benderstr. 38
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/9293414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, den ich unbedingt weiter empfehlen möchte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Erkrath

In Erkrath gibt es 22 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Erkrath beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Erkrath beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Erkrath beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdahl
  • Unterfeldhaus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Inlays, Gnathologie, Schienentherapie, Zahnersatz, Endodontologie, Implantate, Individualprophylaxe
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211242149
  • Neuenhausplatz 69
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211253071
    Fax: 02112550635
  • Fachzahnärzte, Implantologie, Kieferorthopäden, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath
    Telefon: 0210433033
  • Orthopäde, Orthopädie, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie, Akupunktur
    Morper Allee 4
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211243231
[]