Parodontologie Zahnärzte in Erkrath 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Erkrath

Mühlenstr. 15
    40822 Mettmann

Bedingt durch einen Umzug musste ich meinen regulären Zahnarzt wechseln und kam auf Empfehlung an die Praxis Dr. Hekma. Ich kann an dieser S
    telle nur ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Beratung und Behandlung waren absolut erstklassig. Das Praxisteam und Hr. Dr. Hekma waren dabei sehr freundlich und kompetent. Ich werde künftig alle Behandlungen dort durchführen lassen!
    Bahnhofstr. 75
    42781 Haan

Alles wurde genau erklärt, man legt sehr großen Wert auf Erhalt und Pflege der Zähne . Exzellente Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn .
    Gutes Zahnlabor im Hintergrund .
    Hoffeldstr. 86
    40721 Hilden

Sehr Kompetente Ärztin. Ich bin Angspatient wie kein zweiter. Aber hier gehe ich (gerne) hin! Auch das Team ist absolut Top. Sehr freundlich
    und Hilfsbereit, auch kurz vor Feierabend!!!
    Neanderstr. 3
    40822 Mettmann

Diese Bewertung hat sich die Zahnarztpraxis von Herrn Norbert Kühn samt seinem Team erarbeitet und verdient. Nach längerer Suche und Notwen
    digkeit, wurde mir eine Praxis in Mettmann wärmstens ans Herz gelegt. Ich versuchte meine früheren, sehr schmerzhaften Erlebnisse in anderen Praxen zu verdrängen. Eine schnelle Terminzusage gleich am nächsten Morgen machte auch die längere Anreise in die Praxis gleich etwas kürzer. Das Parken in der Nähe war und ist gar kein Problem. Der Empfang und die anschließende Aufnahme waren sehr freundlich. Ich setzte mich ins Wartezimmer und beobachtete das junge Team von freundlichen Zahnarzthelferinnen, die engagiert in der Praxis zwischen den Behandlungsräumen wuselten. Keine 5 Minuten später wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und von Herrn Kühn mit schönen guten Morgen empfangen. Die folgende Untersuchung verlief sehr geduldig und einfühlsam. Das anschließende gute Gespräch war trotz der anstehenden Maßnahmen ein Grund für mich wiederzukommen. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten wurden nicht getrübt und die folge Behandlungen wurden stets und uneingeschränkt zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seitdem mache ich wieder regelmäßig Zahnarztbesuche und fahre gerne in die Praxis. Mein Fazit: Die Praxis wird von einer sehr kollegialen und ausgelassenen Stimmung getragen. Der freundliche Umgang im Team überträgt sich auch auf die Patienten. Besser geht es nicht. Ein sehr engagiertes und kompetentes Top Team mit Spaß bei der Arbeit und dem Ziel, das Bestmögliche für mich zu tun. Vielen Dank dafür.
    Bahnhofstr. 64 a
    42781 Haan

Kann Frau Dr. Trube nur weiter empfehlen sie ist die beste Zahnärztin die jemals hatte. Sie ist einfach klasse.

Neuer Markt 1
    42781 Haan

Sehr kompetente Beratung , Sehr freundlich und eindeutig um das Wohl des Patienten bemüht und es wird alles klar verständlich erklärt.

Marktpassage 4
    42781 Haan

freundliches und hilfsbereites Team, kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten, sehr gute Information und Beratung.

Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden

Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
    Düsseldorfer Str. 39

Parodontologie, Angstpatienten
    Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2092021

Sehr empfehlenswerter Arzt! Hr. Wallau nimmt einem jegliche Ängste und stellt sich extrem gut auf den Patienten ein.

• Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
  • Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen

Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.
  • Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Dreherstr. 3
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1444

Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
    Goerdelerstr. 19
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/201390

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    Telefon: 0212 - 24920039

Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
  • Parodontologie
    Kirchhofstr. 2
    40721 Hilden

Beste Zahnärztin der welt! Angstpatient! Top 100%

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Erkrath

In Erkrath gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Erkrath beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Erkrath beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Erkrath beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hochdahl
  • Unterfeldhaus