Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath 3 Treffer

• Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Zur Loev 19
    Telefon: 02058/1444

Parodontologe

Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
    Goethestr. 70
    Telefon: 02058/72986

Parodontologin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Schwarz in Behandlung und war immer sehr zufrieden,

Zur Loev 19
    Telefon: 02058/1444

Parodontologe

Ich bin als Notfallpat. mit einer Wurzelbehandlung in diese Praxis gekommen. Und nicht nur, dass mir sofort geholfen wurde, dank eines beson
    deren Gerätes konnte das Inlay direkt vor Ort angepasst werden, d.h. ich mußte kein zweites Mal hin... Seitdem bin ich trotz ca. 25 km Anreise ein treuer Pat., der auch in dem Kollegen Detlef Klähn einen sehr kompetenten Ansprechpartner und Behandler gefunden hat. Meine Kinder sind in kieferorthopädischer Behandlung dort, MEINE ANgestellten und Freunde sind dorthin gewechselt, und ich denke, dass alle begeistert sind.
    Die Praxis scheint perfekt ausgestattet, inkl. einem 3D Röntgengerät....
    Fazit: man muß es einfach ausprobieren, diese Praxis ist spitze...

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Neumarkt 2

Parodontologie, Prothetik
    Küllenhahner Str. 186
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Parodontologe

Ein sehr guter Zahnarzt. Nach jeder Behandlung keine Probleme (Schmerzen usw )

Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl

Parodontologe

Ich gehe schon länger zum Dr.Müller in die Praxis, und ich muss sagen das ich auch gerne dahin gehe auch wenn es sich um einen Zahnarzt hand
    elt :),
    das Team dieser Praxis ist super nett und sehr kompetent.
    Die Praxis Besitzt ein eigenes Zahntechnisches Labor was in meinem Fall sehr gute Arbeit geleistet hat, danke dafür.
    Die Praxis vom Dr. Müller kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!
    Klotzbahn 3

Parodontologe

Seit Jahrzehnten mein Zahnarzt. Habe ihn schon oft weiter empfohlen.
    Sehr kompetent und menschlich Top. Auch das Team ist sehr freundlich.
    Fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

Parodontologe, Endodontologe

seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Deußen Patient und bin äußerst Zufrieden. Aber nicht nur mit Herr Deußen, auch sein komple
    ttes Team sind immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent zugleich ! Ich habe buchstäblich wieder spass daran gefunden, mich mit dem Thema Zahnpflege zu beschäftigen. Zudem ist die professionelle Zahnreinigung sehr zu Empfehlen !!! Erwartungen bei weitem übertroffen. Mfg ihr Skoda Verkäufer ;)
    Rommelspütt 11

Parodontologe

Tolle , sehr einfühlsame und humorvolle Behandlung !!

Roßstr. 5

Parodontologe

habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.
    Mühlenstr. 15
    40822 Mettmann

Parodontologe

Bedingt durch einen Umzug musste ich meinen regulären Zahnarzt wechseln und kam auf Empfehlung an die Praxis Dr. Hekma. Ich kann an dieser S
    telle nur ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Beratung und Behandlung waren absolut erstklassig. Das Praxisteam und Hr. Dr. Hekma waren dabei sehr freundlich und kompetent. Ich werde künftig alle Behandlungen dort durchführen lassen!
    Gräfrather Str. 6

Parodontologe

Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

Neanderstr. 3
    40822 Mettmann

Parodontologe

Diese Bewertung hat sich die Zahnarztpraxis von Herrn Norbert Kühn samt seinem Team erarbeitet und verdient. Nach längerer Suche und Notwen
    digkeit, wurde mir eine Praxis in Mettmann wärmstens ans Herz gelegt. Ich versuchte meine früheren, sehr schmerzhaften Erlebnisse in anderen Praxen zu verdrängen. Eine schnelle Terminzusage gleich am nächsten Morgen machte auch die längere Anreise in die Praxis gleich etwas kürzer. Das Parken in der Nähe war und ist gar kein Problem. Der Empfang und die anschließende Aufnahme waren sehr freundlich. Ich setzte mich ins Wartezimmer und beobachtete das junge Team von freundlichen Zahnarzthelferinnen, die engagiert in der Praxis zwischen den Behandlungsräumen wuselten. Keine 5 Minuten später wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und von Herrn Kühn mit schönen guten Morgen empfangen. Die folgende Untersuchung verlief sehr geduldig und einfühlsam. Das anschließende gute Gespräch war trotz der anstehenden Maßnahmen ein Grund für mich wiederzukommen. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten wurden nicht getrübt und die folge Behandlungen wurden stets und uneingeschränkt zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seitdem mache ich wieder regelmäßig Zahnarztbesuche und fahre gerne in die Praxis. Mein Fazit: Die Praxis wird von einer sehr kollegialen und ausgelassenen Stimmung getragen. Der freundliche Umgang im Team überträgt sich auch auf die Patienten. Besser geht es nicht. Ein sehr engagiertes und kompetentes Top Team mit Spaß bei der Arbeit und dem Ziel, das Bestmögliche für mich zu tun. Vielen Dank dafür.
    Kaiserstr. 72

Parodontologe

Dr. Kuboth wurde mir empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Angstpatient bin. Diese Angst hat Herr Kuboth mir komplett genommen. Er st
    rahlt eine extreme Ruhe aus und hat eine hohe Fachkompetenz.
    Ich war vorher bei diversen anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Mir sollten mehrere Zähne gezogen werden.
    Herr Kuboth hat es in einem langen und aufwendigen Verfahren geschafft, mir alle Zähne zu erhalten und mich komplett schmerzfrei zu machen.
    Des weiteren hat er die modernsten Geräte in seiner Praxis und versucht, wenn irgend möglich, komplett ohne harte Medikamente zu behandeln.
    Meien ganze Familei geht jetzt zu Ihm und ist genauso begeistert.
    Herzlichen Dnak noch mal für die nette und kompetente Hilfe an Herrn Kuboth und einen großen Dnak an sein Team, dass jederzeit freundlich war, auch in Stresssituationen. Danke und weiter so! :-)
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Florastr. 94
    40822 Mettmann, Metzkausen

Parodontologe

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und gutes Behandlungsergebnis. Prophylaxemitarbeiter sehr einfühlsam.

Grünstr. 13
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/58520

Parodontologin

frau doktor köhnen ist für mich eine sehr verständnis volle zahnärztin die sich sehr viel zeit und mühe gibt besonders fiel zeit für angst p
    atzientinen die ich war frau doktor erklärt alles sehr ausführlich so das mann vertrauen aufbauen kann das personal sehr freundlich und zuvorkommend danke für das alles
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gustavstr. 1 a

Parodontologe

War mit der Behandlung sehr zufrieden. In 2014 erhielt ich auch ein Implantat. Die Behandlung verlief reibungslos und das Implantat verhält
    sich wie ein eigener gesunder Zahn.
    Steinbeck 98
    42119 Wuppertal, Elberfeld

Super Zahnarzt
    Fachlich und menschlich absolut Top.
    Immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Nimmt sich noch Zeit und man wird auch noc
    h ehrlich behandelt. Kann die Praxis nur jedem empfehlen. Als angstpatient ist man hier bestens aufgehoben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr nette kompetente Praxis. Der Zahnarzt hat großes Fachwissen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Karlstr. 13

Parodontologe

Sehr guter Zahnarzt. Ich werde immer wieder kommen! :)

Friedrich-Ebert-Str. 13

Parodontologe

Die Praxis liegt in einem sehr schönen Altbau, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und liegt zentral. Alle Mitarbeiter sind freundlich
    und zuvorkommend. Der Arzt ist kompetent. Er kontrolliert die Gesundheit meiner Zähne seit 10 Jahren und mir geht es sehr gut.
    Kirchhofstr. 5
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Parodontologin

Nette und ruhige Atmosphäre,das Team verbreitet einen kompetenten Eindruck und der fachliche Art von Dr.Kuboth.Super Terminvergabe.Ich freue
    mich.Patient dieser Praxis zu sein.Kann ich sehr gut empfehlen.
    Willy-Brandt-Platz 5

Parodontologe

Dr. Struve nimmt sich viel Zeit, man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten und seine Angestellten sind auch immer sehr nett zu uns. Wenn m
    an Schmerzen hat, muss man auch nicht lange warten. Die Öffnungszeiten sind auch toll, da die Praxis im 2-Schichtbetrieb arbeitet. Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleine Klotzbahn 23

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 17

Parodontologe

Meine familie und ich sind seit 19 Jahren patienten. Bei allen beschwerden konnten wir uns sicher sein, dass nach der behandlung keinerlei s
    chmerzen oder probleme mehr auftreten. Bei jedem patienten gibt er 100%. Wir können ihn nur jedem empfehlen.
  • Z
    Turmhof 5

Parodontologe

Das ganze Praxis Team und auch der Zahnarzt sind super nett und sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben, da einem alles erklärt wird
    und es auch schön ruhig von statten geht. Ich kann nur sagen Daumen hoch für die Praxis.
    Neuenteich 4
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Parodontologe

habe super angst gehabt diese wurde mir sehr schnell genommen alle waren sehr nett und freundlich einen so einfühlsamen zahnarzt habe ich no
    ch nie kennen gelernt von seinem können ganz abgesehen kann nur jedem diesen zahnarzt empfehlen
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.
    Hasseler Str. 50
    40822 Mettmann, Metzkausen

Kompetent und zuverlässig. Einfach toll :D

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wülfrath beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.