Parodontologie Zahnärzte in Solingen 26 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in SolingenKarten-Ansicht

• Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologe, Zahnarzt
    Merkurstr. 12

Parodontologe

Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.
    Goerdelerstr. 19
    Telefon: 0212/201390

Parodontologin

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen

Sehr gut!
    Immer wieder.

Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen

Parodontologe

Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

• Parodontologie
    Hauptstr. 34
    Telefon: 0212/207533

Parodontologin

War im Notdienst da und war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Gierlasinski. Fr. Dr. Gierlasinski hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, da ich
    eine Angstpatientin bin. Habe meine Angst verloren. Habe endlich einen guten Zahnarzt gefunden. Sie sind alle sehr freundlich. Würde auch nicht mehr wechseln.
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Parodontologe

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

Parodontologe

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
  • Parodontologie
    Kölner Str. 133
    Telefon: 0212/202349

Parodontologin

Ich kann diese Zhnarztpraxis von ganzem Herzen empfehlen, es stimmt einfach alles! Die Ärztin ist
    sehr kompetent, erklärt alles ganz genau
    und beantwortet auch ganz geduldig alle Fragen. Sie ist
    sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Keine Wartezeit, Praxis ist genial
    organisiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Grünewalder Str. 35

Parodontologe

Bin seit etwas über einem Jahr dort in Behandlung. Es besteht eine sehr gute Termin- und Arbeitsplanung, daher haben Sie kaum Wartezeiten. S
    ie finden ein sehr freundliches und hochmotiviertes Team in einer netten und entspannten Athmosphäre vor. Neben diversen Füllungen und Zahnentfernungen wurden bei mir Wurzelbehandlungen und Parodontitisbehandlungen sowie regelmäßige Zahnreinigungen durchgeführt. Die Zahnreinigungen werden von einer externen Fachkraft vorgenommen, was meiner Meinung nach eine überdurchschnittliche Qualität einbringt. Mein Fazit: Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen, der ernsthaft an einer Verbesserung seiner Zahngesundheit interessiert ist. Sie erhalten eine ehrliche und qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung. Aufgrund der sehr gewissenhaften Arbeitsweise ist die Sitzungsdauer bei Füllungen etwas länger als üblich. Das Ergebnis lohnt aber in jedem Fall die Geduld.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr nette kompetente Praxis. Der Zahnarzt hat großes Fachwissen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Friedrich-Ebert-Str. 56

Parodontologe

Bin seit erst seit ca. einem halben Jahr auf Empfehlung bei Dr. Stefan Koch in Behandlung und kann ausnahmslos nur Positives berichten. Die
    Beratung war sehr ausführlich, er hat alle meine Fragen im Vorgespräch sehr zufrieden stellend beantwortet.
    Dr. S. Koch hat mir dankenswerterweise Alternativen für meine persönliche Behandlung aufgezeigt, die in anderen Zahnarztpraxen nicht mal ansatzweise erwähnt wurden. Seine Einschätzungen waren zutreffend. Es wird einem hier nicht einfach was „aufgeschwatzt“, sondern die persönlichen Wünsche und Vorstellungen werden ernst genommen.

Die Behandlung selbst erfolgte sehr einfühlsam und auch informativ, Dr. Koch erklärte immer vor bzw. auch während der Behandlung, was gerade gemacht wird. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und angenehm.

Man arbeitet aus meiner Einschätzung nach mit modernsten Behandlungsmethoden. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls ansprechend.

Fazit: ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Stefan Koch, er ist ein Arzt, der sein "Handwerk" versteht, sowohl die Behandlung (Paradontosebehandlung und Zahnersatz) als auch das „Ergebnis“ ist absolut super.
    Ich kann Dr. Stefan Koch uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei ihm bleiben.
    Stresemannstr. 13

Ruhige freundlich Aufnahme,
    ansprechendes Ambiente
    kompetente Beratung
    ruhige, freundliche,schonende Behandlung

Forststr. 15

Parodontologe

scheint ein guter Arzt zu sein, aber sein Praxisteam ist absolut inkompetent: hatte trotz Terminabsprache bereits mehrfach Wartezeiten von 1
    Stunde und mehr!

Grünewalder Str. 55

Höhscheider Str. 105

Friedenstr. 44

Parodontologe
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Birkerstr. 1
    Telefon: 0212/201309

Parodontologe, Zahnarzt

Bahnhofstr. 75

Parodontologe

Perfekte Schmerzbehandlung, super freundlich,Neuste Einrichtung,Aufklärung und Zeitnahme unglaublich, Gleichzeitig erhaltene Motivation! Zah
    le gerne für diese Quwalität dazu!
  • Y
    Bahnhofstr. 64 a

Parodontologin

Kann Frau Dr. Trube nur weiter empfehlen sie ist die beste Zahnärztin die jemals hatte. Sie ist einfach klasse.

• Z
    Neuer Markt 1

Parodontologe

Sehr kompetente Beratung , Sehr freundlich und eindeutig um das Wohl des Patienten bemüht und es wird alles klar verständlich erklärt.

Marktpassage 4

Parodontologin

freundliches und hilfsbereites Team, kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten, sehr gute Information und Beratung.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Solingen

In Solingen gibt es 26 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Parodontologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.