Zahnärzte für Prophylaxe in Solingen 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in SolingenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.

• Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Parodontologe

Ich bin seit Jahren bei Dr. Stolley. Die Praxis ist sehr modern und wirkt sehr freundlich. Das Team ist wirklich sehr nett. Man bekommt schn
    ell einen Termin. Und selbst im Notfall ohne Termin muss man nicht lange warten. Dr. Stolley nimmt sich viel Zeit, er sagt was zu machen ist und gibt einem verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Alles was er bisher bei mir gemacht hat, war perfekt. Meine alte Zahnärztin hat mir Spritzen immer ziemlich brutal verabreicht. Es hat noch Tage danach weh getan. Bei Dr. Stolley merkt man nichts. Für mich es wichtig, dass es keine Schmerzen während der Behandlung gibt. Die Zahnreinigung mache ich auch dort. Ich bin froh, dass ich den Zahnarzt gefunden habe.
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

TOP glatte 5Sterne

Zahnarzt / Prophylaxe in Solingen

In Solingen gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Prophylaxe in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 159927 Einwohner pro Arzt.