Zahnärzte für Prophylaxe in Deutschland 124 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe

sortieren nach 
  • Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach TOP da gibt es nix zu meckern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    spitzen Zahnärztin. Alles ist perfekt gelaufen, bin rundum zufrieden. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis Dr. Agata Winter iist sehr niveau- und stilvoll, das Ambiente ist sehr angenehm mit hohem Wohlfühlfaktor. Die Behandlungstermine
    sind zeitnah verfügbar. Durch das gute Praxismanagement entstehen dann auch keine Wartezeiten in der Praxis. Frau Dr. Winter ist eine äußerst Kompetente Zahnärztin, fachlich sowie menschlich, die die Eingriffe soweit es möglich ist, in einem kleinen Rahmen hält. Die Behandlung werden ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt.
    Ich fühle mich dort in besten Händen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Herzlichen Dank!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elke Behle, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Behle hat grundsätzlich eine hohe fachliche medizinische Kompetenz. Aber sie besitzt kein Taktgefühl im Umgang mit ihrem Personal,
    vielmehr schnautzt sie diese während der Behandlung an - vor dem Patienten.
    In schwierigen Situationen, z.B. während einer OP (das Implantat/die Implantatschraube musste während der OP 2x wieder entfernt werden) wird sie extrem nervös und überträgt ihre Unsicherheit auf ihre Patienten und ihre Mitarbeiter. Es unterlaufen ihr immer wieder Fehler, die sie im Nachgang bei den Kosten dem Patienten auferlegen will. Gleicherweise hält sie sich nicht an die Vorgaben der Krankenversicherung hinsichtlich der Abrechnung. Das hat mit einem Dienstleistungsverständnis nicht viel zu tun.

    Die hohe Fluktuation sowohl bei den Patienten als auch bei den Mitarbeitern sollte aussagefähig sein. Selbst die Ärzte, die bei Frau Dr. Behle gelegentlich in der Praxis tätig sind, verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

    Grundsätzlich war ich zufrieden, aber in den letzten beiden Jahren unterlaufen zusehends Behandlungsfehler. Der Umgang im Nachhinein damit ist aus Patientensicht nicht gerade zufriedenstellend. Eigentlich wird dadurch das Vertrauen in höchstem Maße aufs Spiel gesetzt. Solange nichts nennenswertes passiert, ist es eine gute Adresse. Sobald jedoch Schwierigkeiten auftreten, zeigt sich die wahre Kompetenz - in jeglicher Hinsicht.
    Meine Empfehlung: kann man, muss man aber nicht!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vera Klencke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mein Leben lang panische Angst vor dem Zahnarzt und bin deswegen auch nur hin gegangen, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden
    ließ.

    Frau Dr. Klencke und ihr Team haben es geschafft, dass ich gern und freiwillig zwei mal pro Jahr in die Praxis gehe. Und das ist ein völlig neues Lebensgefühl!

    Inzwischen wurden auch aufwändige Behandlungen durchgeführt (Wurzelkanalbehandlungen und ein Implantat) und ich war jedes mal positiv überrascht, dass auch solche Eingriffe ohne Schmerzen und sehr einfühlsam möglich sind. Wirklich klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Seit Kindesalter in Behandlung und nie Probleme gehabt bisher. Trotz "Zahnarzt" gehe ich gern hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

    Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nermien Degenkolb, Selters, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine alten Amalgam Füllungen haben an 2 Stellen Randspalte bekommen hat meine Zahnärztin Frau Dr. Degenkolb bei einer Routinekontrolle im N
    ovember festgestellt.
    Sie erklärte mir schon bei früheren Terminen, daß Sie kein Amalgam verwendet, aber bestehende Amalgam Füllungen belässt bis ein Austausch notwendig wird.
    In meinem Fall war das nun an 2 Zähnen der Fall.
    Die Kunststofffüllungen sind sehr schön geworden und wurden mit nem blauem Blicht ausgehärtet.
    Mein Mann hat jedenfalls nicht erkennen können wo ich jetzt Kunststofffüllungen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Francki, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Armin Safavi-nab, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Zahnarzt und nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wenzel, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis, dass Team und insbesondere Herrn Michael Wenzel nur wärmstens empfehlen! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und be
    raten! Auch die Gespräche über eventuelle Behandlungs Methoden oder Alternativen, zeugen von einer absoluten Fachkompetenz. Sehr freundlich und geduldig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team. Angenehme Praxis. Gutes Angebot und eine gute Beratung. Für Angstpatient sehr geeignet. Alle Behandlungen bisher erfolgre
    ich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ute Margraf, Dillenburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte einen Zahn gesplittert. Bekam sofort einen Termin, und alles sieht wieder aus wie neu!
    Das Team war sehr freundlich, und die Behandlu
    ng war schmerzfrei und tadellos.
    Dieses Praxis kann ich gerne weiterempfehlen, obwohl ich eher ein Angsthase in Sachen Zahnarzt bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hermann-Josef Milde, Fürth, Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ghaleb Al-Madhi, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Martens, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hatice Demir, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Selle, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und freundliches Team. Dr. Selle macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Er hat sich viel Zeit genommen für das erste Gesprä
    ch. Die Behandlung war wirklich angenehm und vollkommen schmerzfrei. Bei einer Spritze habe ich das bisher so noch nie erlebt. Ich werde weiter zur Kontrolle kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephanie Holländer, Frechen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Thalmair ist ein sehr erfahrener und ruhiger Arzt. Für mich als Angstpatientin ist er hervorragend. Ich fühle mich stets gut beraten und
    empfinde die Termine als entspannend. Seine Ratschläge sind gut umsetzbar und ich bin endlich beschwerdefrei, so dass ich nur noch zur Kontrolle muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prophylaxe in Deutschland

In Deutschland gibt es 124 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 74% der Zahnärzte für Prophylaxe bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]