Zahnärzte für Prophylaxe in Köln 4 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Köln

sortieren nach 
  • Dr. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mit Dr. Hahner habe ich nach mehreren Anläufen endlich einen Behandler gefunden, der meine lange bestehende Zahnfleischentzündung erfolgreic
    h behandeln konnte, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Prophylaxe in Köln

In Köln gibt es 4 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Prophylaxe in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 251780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]