Zahnärzte für Prophylaxe in Köln 4 Treffer

Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes

Parodontologin

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Erstklassig

Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Clever Str. 32 b
    50668 Köln, Innenstadt

Parodontologe

Mit Dr. Hahner habe ich nach mehreren Anläufen endlich einen Behandler gefunden, der meine lange bestehende Zahnfleischentzündung erfolgreic
    h behandeln konnte, vielen Dank!
    Implantologie, Hypnose, Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Angstpatienten, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Laserzahnmedizin, Cerec, Funktionstherapie
    Richard-Wagner-Str. 3
    50674 Köln, Neustadt-Süd

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

Zahnarzt / Prophylaxe in Köln

In Köln gibt es 4 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Prophylaxe in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 251780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.