Zahnärzte für Prophylaxe in Köln 4 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Köln

• Dr. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!

Mit Dr. Hahner habe ich nach mehreren Anläufen endlich einen Behandler gefunden, der meine lange bestehende Zahnfleischentzündung erfolgreic
    h behandeln konnte, vielen Dank!

• Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

Zahnarzt / Prophylaxe in Köln

In Köln gibt es 4 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Prophylaxe in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 251780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.