Zahnärzte für Prothetik in Köln 4 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Köln

• Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

• Dr. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Dr. Andre Reimer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!

• Dr. Klaus Decker, Wesseling, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr feundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder (wenn's denn ein Zahnarzt sein muss)

Zahnarzt / Prothetik in Köln

In Köln gibt es 4 Zahnärzte für Prothetik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 251780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Köln beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.