Thiemstr. 111
03048 Cottbus
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung |



Bewertung Nr. 604573 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
Bewertung Nr. 597267 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
Bewertung Nr. 591748 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
Bewertung Nr. 577168 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
| Team Freundlichkeit | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Ich bin seit 2006 Patient in der Zahnarztpraxis Heil.
Frau Heil ist eine überaus nette und kompetente Zahnärztin. Ihre Freundlichkeit und Ihr Lächeln beim Betreten des Behandlungszimmers lässt erst keine Angst vor der Behandlung aufkommen. Ihr Credo ist eine schmerzfreie Behandlung der Patienten. Herr Heil ist stets darauf bedacht, die Praxis mit innovativer Technik und Ausrüstung eine bestmögliche Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Mit der ausgezeichneten Zahnprophylaxe und dem stets freundlichen Betreuungsteam kann ich die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
Danke !!!
Bewertung Nr. 576890 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr professionelle, kompetente und freundliche Betreuung! Wurde als Akutfall schnell aufgenommen, individuell betreut und beraten und erfolgreich behandelt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut informiert und in meinen Sorgen ernst genommen gefühlt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Heil. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, da ich mich in all den Jahren immer sehr gut beraten und betreut fühle. Im März musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Vor und während der Behandlung wurde ich auf eventuell anfallende Kosten und über die Behandlung ansich informiert. Kurz vor Abschluss sollte ich noch eine Keramikfüllung bekommen. Leider ist mir kurz davor die Zahnwand gebrochen. Herr Heil hat alles Mögliche getan, um den Zahn vorerst zu retten. Diese Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Qualität aus. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann mich einfach nur für die gute Betreuung in den letzten Jahren bedanken!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
In meinen Augen einer der letzten richtigen Zahnärzte in unsrer Stadt. Er kümmert sich um die Patienten so wie man es sich wünscht.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Eine Zahnarztpraxis die man nur empfehlen kann. Sehr freundlich, alle Arbeiten werden vor der Behandlung erklärt, es wird sehr auf Hygiene geachtet und gerade in der jetzigen Zeit besonders. Selbst Kinder gehen jetzt sehr gern zum Zahnarzt, die zuvor Angst hatten. Diese Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Qualität. Auch für Hinweise, die zur Verbesserung der Praxis oder ähnlichen dient, ist das gesamte Team offen und dankbar. Letztlich wird alles dafür getan, das sich der Patient wohl fühlt. Danke an Herrn und Frau Heil sowie seinem Team! Weiter so!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,6 / 10 |
Ich bin seit über 20 Jahren Patient und wurde immer kompetent beraten. Ich vetraue der Behandlung durch die Zahnarztpraxis.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Wie immer in meiner langjährigen Zeit als Patient kompetente und zeitnahe Beratung und Behandlung.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
obwohl nur KASSENPATIENT genügte Anruf (Zahnschmerzen) am SAMSTAG-Mittag für eine Behandlung wenige Stunden später in seiner Praxis - Herr Heil hatte KEINE Bereitschaft!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Herr Heil ist in unserer Stadt der Zahnarzt mit der meisten Fachkompetenz. Man fühlt sich gut beraten und behandelt. Die Praxisräume strahlen Ruhe und Behaglichkeit aus. Das Team um Herrn Heil ist immer freundlich .Der Service wird in dieser Praxis groß geschrieben ,ob es die Tasse Tee, das Glas Wasser oder die Terminerinnerung ist .
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Als Fremdpatient ohne Termin wurde ich noch "dazwischengeschoben". Ich hatte diese Praxis schon
einmal im Bereitschaftsdienst genutzt, und war damals schon sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist freundlich und die Praxis selbst strahlt eine angenehme Atmospäre aus. Zahnarzt-
besuch kann also auch angenehm sein.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Mit der Kompetenz, der Beratung und der Behandlung in der Praxis Heil bin ich sehr zufrieden. Das Team ist nett und freundlich.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,5 / 10 |
seit Jahren war ich immer auf der Suche nach einem Zahnarzt, der auch mit Schmerzpatienten umgehen kann. In der Praxis,sowie bei der Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben, was auch meine Kinder angeht,ist der Zahnarzt,kinderfreundlich und gibt auch sehr gute Tipps zur Reinigung und Pflege der Zahne. Mein Sohn geht gerne zum Zahnarzt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Erstklassige Praxis mit sehr kompetenter Behandlung und netten Service.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Dadurch, dass ich vom Niederrhein nach Forst gezogen bin, benötigte ich einen neuen Zahnarzt. Als ich nach einem Termin fragte, konnte ich schon 2 Stunden später wieder in die Praxis zur Behandlung kommen.
Das Personal ist super freundlich und auch die Behandlung lief ohne Probleme. Ich bekam auf all meine Fragen eine passende Antwort und auch direkt einen neuen Termin, der nicht lange auf sich warten lässt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich befinde mich seit ca.30 Jahren in Behandlung bei Herrn und Frau Heil. Es gab in diesem Zeitraum kein negatives Erlebnis. Sie sind sehr kompetent und Fachlich sehr gut. Nach meinem ermessen ist die Praxis technisch auf neuesten Stand. Auch einmal ein großes Lob an die Schwestern die stets sehr freundlich sind. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn dort ist man gut aufgehoben auch wenn man kurzfristig in Behandlung muss so wie es bei mir der Fall war. Es wurde alles möglich gemacht um mein Problem zu lösen. Einen Tag vor Urlaubsbeginn der Praxis wurde auch über die Öffnungszeiten hinaus behandelt und mir wurde angeboten das bei Problemen ich mich auch am Wochenende über die Privatnummer melden kann. ( was auch bei einer zurückliegenden Behandlung der Fall war und ich am Samstag in die Praxis musste ) .
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,5 / 10 |
Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und habe mich stets gut betreut und freundlich behandelt gefühlt. Wohlwollende Beratung und gezielte Behandlung, auch in der Zahnprophylaxe waren und sind hier gegeben.Hiermit möchte ich Lob und Anerkennung und ein großes Dankeschön meinerseits ausdrücken.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
... alles bestens - bin seit über 20 Jahren Patient und spüre trotzdem noch immer einen willentlichen ständigen Verbesserungsprozeß von seiner Seite
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Nach einen einmaligen Anruf, ob sie meine Füllung neu machen könnten, wurde ich sofort zur Praxis bestellt. Eine Stunde später war der Zahn wieder vollständig. Lieben Dank nochmals für die freundliche und schnelle Hilfe an das Team!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung und das Gefühl gehört und verstanden zu werden.
Kann ich gern und bedenkenlos weiterempfehlen
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Ich war in der Praxis zur professionellen Zahnreinigung.
Es war kein Problem zeitnah einen Termin zu bekommen. In der Praxis habe ich gerade mal 5 Minuten im freundlich-eingerichteten Wartebereich gesessen, als ich schon aufgerufen wurde.
Der Herr Doktor hat sich ausreichend Zeit genommen meine Zähne zu kontrollieren und mir als Laie, meinen Befund genauestens erklärt. Besonders zufrieden war ich mit der Zahnprophylaxe. Die Dame, welche diese durchgeführt hat, war sehr freundlich und rücksichtsvoll, da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe. Mir wurde jeder Schritt genauestens erklärt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr gute Zahnärzte mit einem sehr guten Team. In der Praxis ist eine gute Athmosphäre spürbar.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Heil und mit der Kompetenz, der Beratung, dem Behandlungsverlauf und dem Behandlungsergebnis rundum zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr nett, sehr freundlich und fürsorglich zu den Patienten. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
Bewertung Nr. 497188 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
Ozon-Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.