Zahnärzte in Solingen 86 Treffer

• Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologe, Zahnarzt
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen

Parodontologe

Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.
    Implantologie
    Focher Str. 90
    42719 Solingen

Ich wurde seit mehreren Jahren immer sehr gut behandelt

Deutzerhofstr. 8

Zahnärztin

Kompetente, vertrauenswürdige Zahnärzte und Team. Diese Praxis ist empfehlenswert!!

Goerdelerstr. 19
    Telefon: 0212/201390

Sehr freundliche Bedienung, die
    Behandlung wird ausführlich
    erklärt, Materialien werden ausgetestet!

Weyerstr. 183

Sehr freundliche Praxis
    schnelle Termin Vergabe kurze Wartezeit.
    Als Neu Patien gut aufgenommen .
    Ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt
    Sofortige Hilfe und Problemlösung.
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen

Sehr gut!
    Immer wieder.

Zwinglistr. 35
    42653 Solingen

Zahnärztin

Frau Konrad und ihr Team sind nun schon über 10 Jahre für mich und meine Zähne da. Immer bin ich gut beraten und prima versorgt worden. Sie
    behält auch die Geduld wenn es mal einweing schwieriger wird. Vor allem aber ist also positiv zu bewerten, als ich neu bei ihr war, wurde nicht alles was die Kollegen vorher gemacht hatten rausgerissen um Geld zu verdienen. Es wurde immer nur das gemacht was nötig und sinnvoll war. Ich kann Frau Konrad und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Danke und weiter so ,-)
    Birkerstr. 1
    Telefon: 0212/201309

Zahnarzt

Jahrelange Panik und Angst sind besiegt!! Dank dieser super Praxis!!!!!!

Brühler Str. 157
    42657 Solingen

Sehr kompetenter und emphatischer Zahnarzt

Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen

Parodontologe

Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

Deutzer Hof 5

Zahnarzt

meine gattin und ich gehen schon dreisig jahre in diese praxis und dies spricht für sich.
    sehr gute ärzte und kompetentes personal, einfach
    spitze.
  • Parodontologie
    Hauptstr. 34
    Telefon: 0212/207533

Parodontologin

War im Notdienst da und war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Gierlasinski. Fr. Dr. Gierlasinski hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, da ich
    eine Angstpatientin bin. Habe meine Angst verloren. Habe endlich einen guten Zahnarzt gefunden. Sie sind alle sehr freundlich. Würde auch nicht mehr wechseln.
    Bismarckplatz 1
    42659 Solingen

Zahnarzt

Sehr kompetent fachlich sehr gut

Düsseldorfer Str. 49

Zahnärztin

Kompetente, freundliche und engagierte Beratung, die den Patienten einbezieht und ernst nimmt. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Seh
    r empfehlenswert.
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Parodontologe

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Kasernenstr. 21
    Telefon: 0212/202375

Zahnärztin

Hier wurde ich perfekt behandelt und bestens informiert.

Kölner Str. 105

Sehr kompetent und freundlich

Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

Parodontologe

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
  • Parodontologie
    Kölner Str. 133
    Telefon: 0212/202349

Parodontologin

Ich kann diese Zhnarztpraxis von ganzem Herzen empfehlen, es stimmt einfach alles! Die Ärztin ist
    sehr kompetent, erklärt alles ganz genau
    und beantwortet auch ganz geduldig alle Fragen. Sie ist
    sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Keine Wartezeit, Praxis ist genial
    organisiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Grünewalder Str. 35
    42657 Solingen

Parodontologe

Bin seit etwas über einem Jahr dort in Behandlung. Es besteht eine sehr gute Termin- und Arbeitsplanung, daher haben Sie kaum Wartezeiten. S
    ie finden ein sehr freundliches und hochmotiviertes Team in einer netten und entspannten Athmosphäre vor. Neben diversen Füllungen und Zahnentfernungen wurden bei mir Wurzelbehandlungen und Parodontitisbehandlungen sowie regelmäßige Zahnreinigungen durchgeführt. Die Zahnreinigungen werden von einer externen Fachkraft vorgenommen, was meiner Meinung nach eine überdurchschnittliche Qualität einbringt. Mein Fazit: Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen, der ernsthaft an einer Verbesserung seiner Zahngesundheit interessiert ist. Sie erhalten eine ehrliche und qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung. Aufgrund der sehr gewissenhaften Arbeitsweise ist die Sitzungsdauer bei Füllungen etwas länger als üblich. Das Ergebnis lohnt aber in jedem Fall die Geduld.
    Keldersstr. 6

Zahnärztin

Super nettes und kompetentes Team - das gilt sowohl für die Zahnärztin Frau Dr. Wochnik als auch die Damen, die die Zahnreinigung machen. Bi
    n so froh, dass ich vor einiger Zeit von meinem alten Zahnarzt zu ihr gewechselt habe - habe das erste Mal kein mulmiges Gefühl beim Zahnarztbesuch! Auch mit Kindern ist der Besuch dieser Praxis sehr zum empfehlen - mein 6jähriger Sohn ist ebenfalls Patient dort.
    Friedrich-Ebert-Str. 56

Parodontologe

Bin seit erst seit ca. einem halben Jahr auf Empfehlung bei Dr. Stefan Koch in Behandlung und kann ausnahmslos nur Positives berichten. Die
    Beratung war sehr ausführlich, er hat alle meine Fragen im Vorgespräch sehr zufrieden stellend beantwortet.
    Dr. S. Koch hat mir dankenswerterweise Alternativen für meine persönliche Behandlung aufgezeigt, die in anderen Zahnarztpraxen nicht mal ansatzweise erwähnt wurden. Seine Einschätzungen waren zutreffend. Es wird einem hier nicht einfach was „aufgeschwatzt“, sondern die persönlichen Wünsche und Vorstellungen werden ernst genommen.

Die Behandlung selbst erfolgte sehr einfühlsam und auch informativ, Dr. Koch erklärte immer vor bzw. auch während der Behandlung, was gerade gemacht wird. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und angenehm.

Man arbeitet aus meiner Einschätzung nach mit modernsten Behandlungsmethoden. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls ansprechend.

Fazit: ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Stefan Koch, er ist ein Arzt, der sein "Handwerk" versteht, sowohl die Behandlung (Paradontosebehandlung und Zahnersatz) als auch das „Ergebnis“ ist absolut super.
    Ich kann Dr. Stefan Koch uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei ihm bleiben.
    Stresemannstr. 13

Ruhige freundlich Aufnahme,
    ansprechendes Ambiente
    kompetente Beratung
    ruhige, freundliche,schonende Behandlung

Werwolf 41

Zahnärztin

Zwei äußerst kompetente Zahnärzte die von einem freudlichen und hilfsbereiten Team umgeben sind.

Ich gehe seit nun mehr 23 Jahren in die
    se Praxis und bin immer sehr gut behandelt worden.

Bin zur Zeit wieder in Behandlung.
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 58
    42651 Solingen

Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

Wupperstr. 25

Zahnarzt

super netter und kompetenter Zahnarzt,arbeitet sehr genau und berät sehr ausführlich auf Wunsch.
    gemachte Arbeiten auch nach Jahren stabil
    und ohne Probleme.
    Gerne wieder bei Dr Füngling
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen

Zahnarzt

Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert, meine ganze Familie ist mittlerweile Patient in der Praxis. Seit August bin ich auch
    in dieser Praxis. Sowohl bei meinen Kindern als auch bei meinem Mann und bei mir hat alles super geklappt. Bei meiner Tochter (5 Jahre) wurden im letzten Jahr 2 Füllungen gemacht, sehr schonend und einfühlsam. Sie geht richtig gerne zum Zahnarzt und seit der Prophylaxe putzt sie auch super und alles hält prima. Mein Mann hat auch von Herrn Dr. Jungeburth zwei Brücken bekommen, sieht super aus und fühlt sich gut an sagt er. Mich hat der Senior behandelt. Dr Broch macht einen sehr kompetenten Eindruck und mein Inlay ist echt toll geworden.
    Und dabei ist das ganze Team wirklich freundlich. Da nimmt man auch gerne in Kauf länger auf einen Termin zu warten, die Praxis hat einen sehr guten Ruf und dementsprechend viel zu tun.
    Forststr. 15

Parodontologe

scheint ein guter Arzt zu sein, aber sein Praxisteam ist absolut inkompetent: hatte trotz Terminabsprache bereits mehrfach Wartezeiten von 1
    Stunde und mehr!
    Keldersstr. 6

Zahnärztin

Kurzfristige Terminvergabe. Freundliches kompetentes Team. Einfühlsame Ärztin. Zu 100% empfehlenswert.

Zahnarzt Fachgebiete in Solingen

Zahnarzt in Solingen

In Solingen gibt es 86 Zahnärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Solingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Untenpilghausen