Zahnärzte in Solingen 86 Treffer

Tolles Ergebnis!!!

• Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen

Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.
    Implantologie
    Focher Str. 90

Immer schnell, gründlich,freundlich,kompetent

Weyerstr. 183

Sehr freundliche Praxis
    schnelle Termin Vergabe kurze Wartezeit.
    Als Neu Patien gut aufgenommen .
    Ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt
    Sofortige Hilfe und Problemlösung.
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen

Sehr gut!
    Immer wieder.

Zwinglistr. 35
    42653 Solingen

Frau Konrad ist eine sehr umsichtige Zahnärztin, die dem Patienten alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt, sodass die gesamte Behandlung
    nachvollziebar ist. Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich und kompetent. Ich bin froh, dort in Behandlung zu sein.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    Telefon: 0212/24920039

Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

In der Freiheit 19

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen

Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

Bismarckplatz 1
    42659 Solingen

Ich kam zu Dr. Wirths, nach „Fehlern“ von Kollegen, die mich ohne richtigen Biss über ein Jahr gelassen hatten. Unerträgliche Schmerzen und
    Verspannungen, brachten mich zur absoluten Verzweiflung. Ich danke von ganzem Herzen Dr. Wirths und die auch unglaublichen Zahntechnikern von „Zahn und Form“, Herr Johänntges und Herr Salewski, die immer mit mir und dem Arzt zusammengearbeitet haben, Hand in Hand, für ihre Geduld, starke Kompetenz und Einfühlsamkeit. Lena Lund
    Kölner Str. 105

Angehme atmosphere, kurze Wartezeiten, kompetente Mitarbeiter

Kasernenstr. 21
    Telefon: 0212/202375

Zu einem Zahnarzt braucht man extrem viel Vertrauen und das habe ich zu 100 %
    Außerdem total freundliches Team.

Merkurstr. 12
    42699 Solingen

Angstpatientin und mit akuten Beschwerden einen neuen Zahnarzt gesucht (2022).
    An zwei Zähne (Frontzahnbereich) wurde eine Wurzelbehandlung
    durchgeführt und beide gerettet! Mit Engelsgeduld, viel Verständnis und unglaublicher Gründlichkeit und Kompetenz wurde die Behandlung durchgeführt. Tränen wurden liebevoll getrocknet und Händchen gehalten.
    DAS war keine Kassenleistung! Für DIESE Arbeit wäre die Vergütung der Krankenkassen auch blanker Hohn gewesen.
    Im Frontzahnbereich herausgefallene Füllung wurde taggleich „notversorgt“ und 2 Tage drauf erhielt ich eine Top-Füllung!
    Neuer Zahnersatz angefertigt (Wunsch-Labor), Bonuskontrollen durchgeführt.
    Öffnungszeiten:nicht selbstverständlich-top Betreuung auch für Berufstätige.
    Herzlichen Dank an Markus Peters und sein Team!
    Düsseldorfer Str. 49
    42697 Solingen

Kompetente, freundliche und engagierte Beratung, die den Patienten einbezieht und ernst nimmt. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Seh
    r empfehlenswert.
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen

Dr. Stefan Koch ist der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gab noch nie Komplikationen und ich wurde immer bestens beraten un
    d behandelt, so auch die ganze Familie.
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
  • Parodontologie
    Kölner Str. 133
    Telefon: 0212/202349

Ich kann diese Zhnarztpraxis von ganzem Herzen empfehlen, es stimmt einfach alles! Die Ärztin ist
    sehr kompetent, erklärt alles ganz genau
    und beantwortet auch ganz geduldig alle Fragen. Sie ist
    sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Keine Wartezeit, Praxis ist genial
    organisiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Keldersstr. 6
    42697 Solingen

Super nettes und kompetentes Team - das gilt sowohl für die Zahnärztin Frau Dr. Wochnik als auch die Damen, die die Zahnreinigung machen. Bi
    n so froh, dass ich vor einiger Zeit von meinem alten Zahnarzt zu ihr gewechselt habe - habe das erste Mal kein mulmiges Gefühl beim Zahnarztbesuch! Auch mit Kindern ist der Besuch dieser Praxis sehr zum empfehlen - mein 6jähriger Sohn ist ebenfalls Patient dort.
    Oralchirurgie
    Stresemannstr. 13
    42719 Solingen

Ich bin mit zwei Problemen, tags vorher angefündigt, in die Praxis gekommen. In beiden Fällen wurde mir, wie immer, sehr gut, sehr freundlic
    h und sehr kompetent geholfen. Für mich war das wie immer ein Idealfall von Zahnarzt , -praxis und Team, wären doch alle so :-).
    Friedenstr. 44
    42699 Solingen

Optimale Beratung, Angstpatientin - Arzt sehr einfühlsam, keine unnötigen Behandlungen,
    optimale Lösungen für die finanziellen Möglichkeite
    n der Patienten, seit vielen Jahren sehr zufrieden!
    Kölner Str. 73-77
    Telefon: 0212/207560

Dr.Werz wurde mir mehrfach Empfohlen.Das kann ich ebenfalls jedem bestätigen,von der Aufnahme angefangen über Fachliche Beratung,mit Kompete
    nz nicht Verschönigend,Direkte klare Aussage sehr Moderne Saubere Praxis mit ebenfalls sehr Nettem Fachlich gebildetem Team.
    Desweiteren befindet sich ein Zahntechniker in der Praxis der sofort Anwesend sein kann.Auch hier fachliche Kompetenz freudliches Auftreten.
    Gerade als Angstpatient sollte Man diese Praxis aufsuchen Sie werden sehen, es ist nicht schlimm.
    Linkgasse 11
    Telefon: 0212/207305

Als Angstpatient und vielen negativen Erfahrungen bin ich bei Peter Jüntgen gelandet.
    War jetzt zweimal dort und bin sehr angetan...alle se
    hr nett und einfühlsam...alles wurde mir
    genau erklärt und ich fühlte mich ernst genommen.
    Durch die Betäubung..welche ich echt kaum gespürt habe ..war die Behandlung ohne Stress
    Jetzt noch ein Zahn ..dann ist es erledigt....und ich kann zum nächsten Termin ohne Angst hingehen
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Birkerstr. 29
    42651 Solingen

Es gibt keine Zufälle! Warum sollte es also nur Zufall sein, dass Sie uns zufällig von unserem Zahntechniker-Freund „als Insider-Tipp“ empfo
    hlen wurden!?!
    Sehr geehrter Herr Philipp Bertram nebst Harmonie-Team,
    es ist uns - mir(76) und meiner Frau(62) - ein Bedürfnis Ihnen, mit Respekt unseren anerkennenden Dank auszusprechen! Mit Ihrer jugendlichen up to date -Dynamik, Empathie, handwerklichen Fachkompetenz und Menschlichkeit, haben Sie uns über alle Maßen beeindruckt!
    Eine Wahrheit ist immer nur das, was man selbst erlebt und geprüft hat! So hat halt jeder seine individuell eigenen Wahrheiten! Wie schön, dass Sie für uns eine so imposante Wahrheit geworden sind! Herzlichst – Ihr neues Wuppertaler Patienten-Ehepaar!
    Stresemannstr. 13

Ruhige freundlich Aufnahme,
    ansprechendes Ambiente
    kompetente Beratung
    ruhige, freundliche,schonende Behandlung

Werwolf 41
    42651 Solingen

Zwei äußerst kompetente Zahnärzte die von einem freudlichen und hilfsbereiten Team umgeben sind.

Ich gehe seit nun mehr 23 Jahren in die
    se Praxis und bin immer sehr gut behandelt worden.

Bin zur Zeit wieder in Behandlung.
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 58
    42651 Solingen

Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

Wupperstr. 25
    42651 Solingen

super netter und kompetenter Zahnarzt,arbeitet sehr genau und berät sehr ausführlich auf Wunsch.
    gemachte Arbeiten auch nach Jahren stabil
    und ohne Probleme.
    Gerne wieder bei Dr Füngling
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen

Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert, meine ganze Familie ist mittlerweile Patient in der Praxis. Seit August bin ich auch
    in dieser Praxis. Sowohl bei meinen Kindern als auch bei meinem Mann und bei mir hat alles super geklappt. Bei meiner Tochter (5 Jahre) wurden im letzten Jahr 2 Füllungen gemacht, sehr schonend und einfühlsam. Sie geht richtig gerne zum Zahnarzt und seit der Prophylaxe putzt sie auch super und alles hält prima. Mein Mann hat auch von Herrn Dr. Jungeburth zwei Brücken bekommen, sieht super aus und fühlt sich gut an sagt er. Mich hat der Senior behandelt. Dr Broch macht einen sehr kompetenten Eindruck und mein Inlay ist echt toll geworden.
    Und dabei ist das ganze Team wirklich freundlich. Da nimmt man auch gerne in Kauf länger auf einen Termin zu warten, die Praxis hat einen sehr guten Ruf und dementsprechend viel zu tun.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Werwolf 41

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.

Zahnarzt in Solingen

In Solingen gibt es 86 Zahnärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Solingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Solingen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Solingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Untenpilghausen