Zahnärzte in Solingen 93 Treffer

Tolles Ergebnis!!!

• Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen

Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.
    Implantologie
    Focher Str. 90

Immer schnell, gründlich,freundlich,kompetent

Deutzerhofstr. 8
    42719 Solingen

Kompetente, vertrauenswürdige Zahnärzte und Team. Diese Praxis ist empfehlenswert!!

Goerdelerstr. 19
    Telefon: 0212/201390

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Weyerstr. 183

Sehr freundliche Praxis
    schnelle Termin Vergabe kurze Wartezeit.
    Als Neu Patien gut aufgenommen .
    Ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt
    Sofortige Hilfe und Problemlösung.
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen

Sehr gut!
    Immer wieder.

• Parodontologie
    Hauptstr. 34
    Telefon: 0212/207533

Ein guter Behandlungserfolg mit vorherige Beratung.
    Sehr hohe Kompetenz sowie ein freundliches Team.
    Ich war mehr als zu frieden.

Zwinglistr. 35
    42653 Solingen

Frau Konrad und ihr Team sind nun schon über 10 Jahre für mich und meine Zähne da. Immer bin ich gut beraten und prima versorgt worden. Sie
    behält auch die Geduld wenn es mal einweing schwieriger wird. Vor allem aber ist also positiv zu bewerten, als ich neu bei ihr war, wurde nicht alles was die Kollegen vorher gemacht hatten rausgerissen um Geld zu verdienen. Es wurde immer nur das gemacht was nötig und sinnvoll war. Ich kann Frau Konrad und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Danke und weiter so ,-)
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    Telefon: 0212 - 24920039

Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen

Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

Bismarckplatz 1
    42659 Solingen

Ich kam zu Dr. Wirths, nach „Fehlern“ von Kollegen, die mich ohne richtigen Biss über ein Jahr gelassen hatten. Unerträgliche Schmerzen und
    Verspannungen, brachten mich zur absoluten Verzweiflung. Ich danke von ganzem Herzen Dr. Wirths und die auch unglaublichen Zahntechnikern von „Zahn und Form“, Herr Johänntges und Herr Salewski, die immer mit mir und dem Arzt zusammengearbeitet haben, Hand in Hand, für ihre Geduld, starke Kompetenz und Einfühlsamkeit. Lena Lund
    Kölner Str. 105

Angehme atmosphere, kurze Wartezeiten, kompetente Mitarbeiter

Kasernenstr. 21
    Telefon: 0212/202375

Zu einem Zahnarzt braucht man extrem viel Vertrauen und das habe ich zu 100 %
    Außerdem total freundliches Team.

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schwanenstr. 132
    Telefon: 0212/705-0

Sehr gute Aufklärung , sehr gute Behandlungen, nimmt sich viel Zeit. Super Zähnarz, , Oralchirurgie,Implantologie. Sehr Vetrauenswürdig .

Düsseldorfer Str. 49
    42697 Solingen

Kompetente, freundliche und engagierte Beratung, die den Patienten einbezieht und ernst nimmt. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Seh
    r empfehlenswert.
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
  • Parodontologie
    Kölner Str. 133
    Telefon: 0212/202349

Ich kann diese Zhnarztpraxis von ganzem Herzen empfehlen, es stimmt einfach alles! Die Ärztin ist
    sehr kompetent, erklärt alles ganz genau
    und beantwortet auch ganz geduldig alle Fragen. Sie ist
    sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Keine Wartezeit, Praxis ist genial
    organisiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Grünewalder Str. 35
    42657 Solingen

Bin seit etwas über einem Jahr dort in Behandlung. Es besteht eine sehr gute Termin- und Arbeitsplanung, daher haben Sie kaum Wartezeiten. S
    ie finden ein sehr freundliches und hochmotiviertes Team in einer netten und entspannten Athmosphäre vor. Neben diversen Füllungen und Zahnentfernungen wurden bei mir Wurzelbehandlungen und Parodontitisbehandlungen sowie regelmäßige Zahnreinigungen durchgeführt. Die Zahnreinigungen werden von einer externen Fachkraft vorgenommen, was meiner Meinung nach eine überdurchschnittliche Qualität einbringt. Mein Fazit: Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen, der ernsthaft an einer Verbesserung seiner Zahngesundheit interessiert ist. Sie erhalten eine ehrliche und qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung. Aufgrund der sehr gewissenhaften Arbeitsweise ist die Sitzungsdauer bei Füllungen etwas länger als üblich. Das Ergebnis lohnt aber in jedem Fall die Geduld.
    Keldersstr. 6
    42697 Solingen

Super nettes und kompetentes Team - das gilt sowohl für die Zahnärztin Frau Dr. Wochnik als auch die Damen, die die Zahnreinigung machen. Bi
    n so froh, dass ich vor einiger Zeit von meinem alten Zahnarzt zu ihr gewechselt habe - habe das erste Mal kein mulmiges Gefühl beim Zahnarztbesuch! Auch mit Kindern ist der Besuch dieser Praxis sehr zum empfehlen - mein 6jähriger Sohn ist ebenfalls Patient dort.
    Oralchirurgie
    Stresemannstr. 13
    42719 Solingen

Ich bin mit zwei Problemen, tags vorher angefündigt, in die Praxis gekommen. In beiden Fällen wurde mir, wie immer, sehr gut, sehr freundlic
    h und sehr kompetent geholfen. Für mich war das wie immer ein Idealfall von Zahnarzt , -praxis und Team, wären doch alle so :-).
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen

Bin seit erst seit ca. einem halben Jahr auf Empfehlung bei Dr. Stefan Koch in Behandlung und kann ausnahmslos nur Positives berichten. Die
    Beratung war sehr ausführlich, er hat alle meine Fragen im Vorgespräch sehr zufrieden stellend beantwortet.
    Dr. S. Koch hat mir dankenswerterweise Alternativen für meine persönliche Behandlung aufgezeigt, die in anderen Zahnarztpraxen nicht mal ansatzweise erwähnt wurden. Seine Einschätzungen waren zutreffend. Es wird einem hier nicht einfach was „aufgeschwatzt“, sondern die persönlichen Wünsche und Vorstellungen werden ernst genommen.

Die Behandlung selbst erfolgte sehr einfühlsam und auch informativ, Dr. Koch erklärte immer vor bzw. auch während der Behandlung, was gerade gemacht wird. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und angenehm.

Man arbeitet aus meiner Einschätzung nach mit modernsten Behandlungsmethoden. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls ansprechend.

Fazit: ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Stefan Koch, er ist ein Arzt, der sein "Handwerk" versteht, sowohl die Behandlung (Paradontosebehandlung und Zahnersatz) als auch das „Ergebnis“ ist absolut super.
    Ich kann Dr. Stefan Koch uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei ihm bleiben.
    Friedenstr. 44
    42699 Solingen

Optimale Beratung, Angstpatientin - Arzt sehr einfühlsam, keine unnötigen Behandlungen,
    optimale Lösungen für die finanziellen Möglichkeite
    n der Patienten, seit vielen Jahren sehr zufrieden!
    Kölner Str. 73-77
    Telefon: 0212/207560

Dr.Werz wurde mir mehrfach Empfohlen.Das kann ich ebenfalls jedem bestätigen,von der Aufnahme angefangen über Fachliche Beratung,mit Kompete
    nz nicht Verschönigend,Direkte klare Aussage sehr Moderne Saubere Praxis mit ebenfalls sehr Nettem Fachlich gebildetem Team.
    Desweiteren befindet sich ein Zahntechniker in der Praxis der sofort Anwesend sein kann.Auch hier fachliche Kompetenz freudliches Auftreten.
    Gerade als Angstpatient sollte Man diese Praxis aufsuchen Sie werden sehen, es ist nicht schlimm.
    Stresemannstr. 13

Ruhige freundlich Aufnahme,
    ansprechendes Ambiente
    kompetente Beratung
    ruhige, freundliche,schonende Behandlung

Werwolf 41
    42651 Solingen

Zwei äußerst kompetente Zahnärzte die von einem freudlichen und hilfsbereiten Team umgeben sind.

Ich gehe seit nun mehr 23 Jahren in die
    se Praxis und bin immer sehr gut behandelt worden.

Bin zur Zeit wieder in Behandlung.
  • Y
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 58
    42651 Solingen

Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

• Z
    Wupperstr. 25
    42651 Solingen

super netter und kompetenter Zahnarzt,arbeitet sehr genau und berät sehr ausführlich auf Wunsch.
    gemachte Arbeiten auch nach Jahren stabil
    und ohne Probleme.
    Gerne wieder bei Dr Füngling

Zahnarzt in Solingen

In Solingen gibt es 93 Zahnärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Solingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Solingen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Solingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Solingen

• Untenpilghausen