Zahnärzte in Solingen 81 Treffer

Zahnarzt in Solingen

• Dr. Magdalena Baska, Solingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Tolles Ergebnis!!!

• Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologe, Zahnarzt

Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.

Ich wurde seit mehreren Jahren immer sehr gut behandelt

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, aber Frau Dr. Glenz ist sehr ruhig und freundlich, und beherrscht ihr Handwerk perfekt! Zudem halten
    die Füllungen und Kronen und Alles sehr, sehr lange. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Sehr freundliche Bedienung, die
    Behandlung wird ausführlich
    erklärt, Materialien werden ausgetestet!

ohne Termin wurde mir ruck zuck geholfen...

Ich habe mir bei Herrn Dr. Balistrieri 6 Implantate setzten lassen und es hat alles prima geklappt.
    Dr. Balistrieri hat eine sehr ruhige, a
    ngenehme Art und erklärt alles ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und möchte Ihn gerne weiterempfehlen.

Frau Konrad und ihr Team sind nun schon über 10 Jahre für mich und meine Zähne da. Immer bin ich gut beraten und prima versorgt worden. Sie
    behält auch die Geduld wenn es mal einweing schwieriger wird. Vor allem aber ist also positiv zu bewerten, als ich neu bei ihr war, wurde nicht alles was die Kollegen vorher gemacht hatten rausgerissen um Geld zu verdienen. Es wurde immer nur das gemacht was nötig und sinnvoll war. Ich kann Frau Konrad und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Danke und weiter so ,-)

Jahrelange Panik und Angst sind besiegt!! Dank dieser super Praxis!!!!!!

Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber keiner ist so ruhig und verständnissvoll wie dieser. Er nimmt
    sich viel Zeit und ich sehr vorsichtig. Er erklärt genau was er macht und arbeitet sehr genau. Er hat viel Erfahrung und ist sehr professionell. Ich bin begeistert.

War im Notdienst da und war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Gierlasinski. Fr. Dr. Gierlasinski hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, da ich
    eine Angstpatientin bin. Habe meine Angst verloren. Habe endlich einen guten Zahnarzt gefunden. Sie sind alle sehr freundlich. Würde auch nicht mehr wechseln.

Sehr kompetent fachlich sehr gut

Kompetente, freundliche und engagierte Beratung, die den Patienten einbezieht und ernst nimmt. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Seh
    r empfehlenswert.

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !

Es war nach 1982, als zwei junge Zahnärzte (2 x Bastänier´s) in die Praxis von Dr. Rahn kamen. Damals noch, wo jetzt der Kaufpark ist. Seitd
    em bin ich dort in Behandlung. Und ich habe immer noch keine Angst vor dem Zahnarzt. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen und sind überschaubar.
    Einmal mußte ich über 3 Stunden warten, es herrschte Chaos, es war 2014 im Frühjahr. Dafür hatte ich 0 Minuten Wartezeit, ich kam rein, Jacke aus, ab auf den Stuhl; es ging so schnell, dass ich noch nicht einmal Zeit hatte, meine KK-Karte abzugeben ;-)
    Ich fühle mich bestens versorgt. Meine Familie ist auch Stammgast.
    Ich freue mich auf eine weiterhin sehr gute Behandlung und wünsche beiden noch viel Erfolg.

Sehr kompetent und freundlich

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.

Ich kann diese Zhnarztpraxis von ganzem Herzen empfehlen, es stimmt einfach alles! Die Ärztin ist
    sehr kompetent, erklärt alles ganz genau
    und beantwortet auch ganz geduldig alle Fragen. Sie ist
    sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Keine Wartezeit, Praxis ist genial
    organisiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Bin seit etwas über einem Jahr dort in Behandlung. Es besteht eine sehr gute Termin- und Arbeitsplanung, daher haben Sie kaum Wartezeiten. S
    ie finden ein sehr freundliches und hochmotiviertes Team in einer netten und entspannten Athmosphäre vor. Neben diversen Füllungen und Zahnentfernungen wurden bei mir Wurzelbehandlungen und Parodontitisbehandlungen sowie regelmäßige Zahnreinigungen durchgeführt. Die Zahnreinigungen werden von einer externen Fachkraft vorgenommen, was meiner Meinung nach eine überdurchschnittliche Qualität einbringt. Mein Fazit: Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen, der ernsthaft an einer Verbesserung seiner Zahngesundheit interessiert ist. Sie erhalten eine ehrliche und qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung. Aufgrund der sehr gewissenhaften Arbeitsweise ist die Sitzungsdauer bei Füllungen etwas länger als üblich. Das Ergebnis lohnt aber in jedem Fall die Geduld.

Ich musste am Freitag den 23.11.2012 die Praxis von Frau Dr Volk aufsuchen,weil ich Zahnschmerzen hatte.(Notfall)Am Empfang keine lange Wart
    edauer wurde dann ins Wartezimmer geschickt,dort hab ich dann ca.30 Min.gewartet.Bin dann zu Fr.Dr.Wollny gekommen die ich schon von früheren Terminen kannte,der Zahn wurde mir gezogen,danach keine Schmerzen auch keine Schwellung nix,ich kann die Praxis nur empfehlen bin ein totaler Angstpatient aber das ganze Team ist super,würde zu keiner anderen Praxis gehen.Die beste Zahnarztpraxis in Solingen.

Danke an das ganze Team :-)

der erste zahnarzt der meine panik ernst nahm und mich davon befreit hat. fachlich und menschlich gebe ich eine glatte 1. da ich durch meine
    krankheit (parkinson) die praxis nur eingeschränkt besuchen konnte wurden einige mögliche termine bei mir zu hause ausgeführt zb. entfernen von druckstellen. für diesen ungewöhnlichen einsatz bin ich sehr dankbar

Zwei äußerst kompetente Zahnärzte die von einem freudlichen und hilfsbereiten Team umgeben sind.

Ich gehe seit nun mehr 23 Jahren in die
    se Praxis und bin immer sehr gut behandelt worden.

Bin zur Zeit wieder in Behandlung.

Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

super netter und kompetenter Zahnarzt,arbeitet sehr genau und berät sehr ausführlich auf Wunsch.
    gemachte Arbeiten auch nach Jahren stabil
    und ohne Probleme.
    Gerne wieder bei Dr Füngling

Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert, meine ganze Familie ist mittlerweile Patient in der Praxis. Seit August bin ich auch
    in dieser Praxis. Sowohl bei meinen Kindern als auch bei meinem Mann und bei mir hat alles super geklappt. Bei meiner Tochter (5 Jahre) wurden im letzten Jahr 2 Füllungen gemacht, sehr schonend und einfühlsam. Sie geht richtig gerne zum Zahnarzt und seit der Prophylaxe putzt sie auch super und alles hält prima. Mein Mann hat auch von Herrn Dr. Jungeburth zwei Brücken bekommen, sieht super aus und fühlt sich gut an sagt er. Mich hat der Senior behandelt. Dr Broch macht einen sehr kompetenten Eindruck und mein Inlay ist echt toll geworden.
    Und dabei ist das ganze Team wirklich freundlich. Da nimmt man auch gerne in Kauf länger auf einen Termin zu warten, die Praxis hat einen sehr guten Ruf und dementsprechend viel zu tun.

Der Zahnarzt strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, sowohl beim Gespräch als auch bei der Behandlung. Er findet immer ein nettes Wort und nimmt
    einem so die Angst. Die Praxis ist sehr hell, könnte mal ein wenig Pep gebrauchen. Das Team ist sehr nett und kompetent, wurde nur deshalb nicht so hoch bewertet, weil leider bei der Anmeldung die Freundlichkeit fehlt. Immerhin zahlt der Patient , der die Praxis besucht, ihr Gehalt und nicht der Arzt

Kurzfristige Terminvergabe. Freundliches kompetentes Team. Einfühlsame Ärztin. Zu 100% empfehlenswert.

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Marx. Er ist zwar manchmal etwas grob, aber ein sehr kompetenter Arzt und er würde nie einem eine Behandlu
    ng andrehen, die überflüssig ist. Die von ihm behandelten Zähne halten wunderbar schon seit Jahren. Er hat auch alle mein Weisheitszähne behandelt.
    Den Dr. Marx würde ich weiterempfehlen.

Vollkommen zufrieden.

Zahnarzt Fachgebiete in Solingen

Zahnarzt in Solingen

In Solingen gibt es 81 Zahnärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Solingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.