Zahnärzte in Wülfrath 11 Treffer

• Dr. med. dent. Uwe Röth, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wilhelmstr. 94
    Telefon: 02058/2588

diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen - alle Maßnahmen werden sehr anschaulich und ausführlich erklärt - das für und wider diskutiert - a
    uf jede individuelle frage wird eingegangen - die bahndlungen werden sehr behutsam vorgenommen - medikamente nach behandlungen sind kaum notwendig - in allen bereichen wird man zuvorkommend -bedient- die sogenannte -angst vorm zahnarzt- wird genommen oder kommt erst gar nicht auf
    diese praxis ist kann ich nur sehr empfehlen
  • Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Loev 19
    Telefon: 02058/1444

Parodontologe

Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
  • Kieferorthopädie
    Goethestr. 9
    Telefon: 02058/8986344

Ich bin seit 5 Monaten bei Dr. Tahvildari in Behandlung und fühle mich rundum gut und kompetent betreut. Auch in Notfällen wurde ich schnell
    behandelt. Bisher läuft alles super!
    Goethestr. 70
    Telefon: 02058/72986

Parodontologin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Schwarz in Behandlung und war immer sehr zufrieden,

Zur Loev 19
    Telefon: 02058/1444

Parodontologe

Ich bin als Notfallpat. mit einer Wurzelbehandlung in diese Praxis gekommen. Und nicht nur, dass mir sofort geholfen wurde, dank eines beson
    deren Gerätes konnte das Inlay direkt vor Ort angepasst werden, d.h. ich mußte kein zweites Mal hin... Seitdem bin ich trotz ca. 25 km Anreise ein treuer Pat., der auch in dem Kollegen Detlef Klähn einen sehr kompetenten Ansprechpartner und Behandler gefunden hat. Meine Kinder sind in kieferorthopädischer Behandlung dort, MEINE ANgestellten und Freunde sind dorthin gewechselt, und ich denke, dass alle begeistert sind.
    Die Praxis scheint perfekt ausgestattet, inkl. einem 3D Röntgengerät....
    Fazit: man muß es einfach ausprobieren, diese Praxis ist spitze...
    Düsseler Str. 8
    Telefon: 02058/74353

Ein klasse Zahnarzt! Top Team und Top Einrichtung

Im Spring 2
    Telefon: 02058/74496

Zahnarzt

Als ich das erste Mal auf eine Empfehlung in die Praxis kam, hatte ich vorher meinen Mund lange angeschaut, um zu sehen, wie es aussieht, un
    d ich sah einige kleine Löcher, in denen alle bisherigen Zahnrärzte auf jeden Fall gebohrt hätten. Ich fragte nach der Untersuchung nach, und Dr. Boom sagte, ich solle in einem halben Jahr wiederkommen, oft würden sich so winzige Löcher über Jahre nicht verändern, und der Substanzverlust würde schwerer wiegen, wenn er jetzt eine Füllung reinmacht. Das ist jetzt 15 Jahre her und dieser Weisheitszahn hat immer noch keine Füllung! Dafür bin ich sehr dankbar, wenn ich jedoch an die bisherigen geschäftstüchtigen (?) Zahnärzte denke, die immer nur gebohrt haben, sobald sie auch nurr das winzigste Löchlein entdeckten, ..., egal, das ist vorbei. Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben, als Mensch wahrgenommen und aufrichtig und respektvoll beraten. Deshalb meine Empfehlung.
    Museumstr. 4
    Telefon: 02058/3020

Zahnärztin

Die Zahnarzthelferinen arbeiten auch vorne beim Empfang. Sie waren sehr freundlich.
    Das Wartezimmer habe ich nur kurz gesehen. Es ist schön
    hell, es gibt Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder und viele Zeitschriften.
    Kurz darauf wurde ich abgeholt und ins Behandlungszimmer begleitet. Es war hell und an den Wänden hingen Filz-"Bilder" und beruhigende Musik lief leise im Hintergrund.
    Normalerweise habe ich recht grosse Angst vorm Zahnarzt. Aber die Zahnarzthelferinnen und Frau Dr. Guntrum waren sehr sanft, die Arzthelferin hat mich abgelenkt während ich die Narkose bekommen habe.
    Der Weisheitszahn war innerhalb von 5 bis 10 Minuten draussen.
    Alles wurde sauber vernäht und ich durfte den bösen Zahn sogar mit nach Hause nehmen (steril in eine Verpackung geschweisst).
    Ich habe ein Antibiotika bekommen, welches ich 10 Tage nehmen musste. Zusätzlich ein Schmerzmittel welches nach 2 Tagen nicht mehr nötig war.
    Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, alles war sauber verheilt.
    Es wurde auch direkt der Zahnstein entfernt und ich bekam eine Offerte für eine proffessionelle Zahnreinigung.
    Diese werde ich in nächster Zeit gerne bei ihnen in Anspruch nehmen.
    Wilhelmstr. 94

Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hünefeldstr. 59 a
    42285 Wuppertal, Barmen

Parodontologin, Zahnärztin

Sehr gutes Team, freundliche offene Atmosphäre, hohe Kompetenz und sensibler Umgang mit Angstpatienten. Ich wurde von Fr. Dr. Milin behandel
    t, die eine großartige Kollegin von Fr. Dr. Westphal ist und war höchst zufrieden. Behandlung: Es handelte sich um die Überkronung von 12 Zähnen.
  • PD Dr. Dr. Priv. Doz. Kristian Bieniek, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Terminvergabe ging sehr schnell, keine lange Wartezeit, die Parodontose Behandlung lief schmerzfrei und in einer Sitzung ab. Sie war schonen
    d und danach hatte ich keine Probleme. Gute Arbeit Herr Doktor
  • Carsten Schütte, Wuppertal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Untergrünewalder Str. 18 a

Zahnarzt

Man wird hier wirklich gut beraten. Endlich mal ein Zahnarzt, der einen hinsichtlich Prophylaxe aufklärt, das ist so wichtig! Dr. Schütte er
    klärt gut und behandelt vorsichtig. Das ganze Team ist nett und kompetent. Ich gehe hier gerne zum Zahnarzt. Kann die Praxis sehr weiterempfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Telefon: 0202/720175

• Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Einen besseren Kieferorthopäden können wir uns als Familie nicht vorstellen!
    Am Ende der sehr erfolgreichen Behandlung für unseren Jungen k
    am schon fast Abschiedsschmerz auf. Das Team und der Arzt selber, alles super!!!
    Parodontologie, Prothetik
    Küllenhahner Str. 186
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Parodontologe

Ein sehr guter Zahnarzt. Nach jeder Behandlung keine Probleme (Schmerzen usw )

• Zahnarzt (sonstige)
    Aue 34

Zahnarzt

Die Ärzte kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich alles möglich gemacht wird um den Patienten zu helf
    en. Auch die Wartezeit sowie Terminvergabe funktioniert super. Ich musste bisher nie lange warten, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer. Die Praxis ist modern und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wer ein kompetentes Praxisteam sucht, ist hier genau richtig.
    Wall 29

Zahnarzt

Super kompetenter Arzt, habe meine Angst während seiner Behandlung ablegen können, habe vollstes Vertrauen zu ihm aufbauen können, leider ha
    t er seine Tätigkeit aufgehört, hoffe sein Nachfolger ist genauso gut.....Für Dr. Fritsch alles Gute.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Turmhof 4

Zahnarzt

Nachdem meine Tochter schon länger in der Praxis von Dr. Tim Nettesheim in Behandlung und auch sehr zufrieden ist, habe ich mich nun auch au
    f den Weg gemacht. Ich habe eine sehr bodenständige Praxis vorgefunden, in der ich mich von Vorsorge bis Zahnersatz durch eine transparente Darstellung und professionelle Behandlung gut aufgehoben gefühlt habe.
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl

Parodontologe

Ich gehe schon länger zum Dr.Müller in die Praxis, und ich muss sagen das ich auch gerne dahin gehe auch wenn es sich um einen Zahnarzt hand
    elt :),
    das Team dieser Praxis ist super nett und sehr kompetent.
    Die Praxis Besitzt ein eigenes Zahntechnisches Labor was in meinem Fall sehr gute Arbeit geleistet hat, danke dafür.
    Die Praxis vom Dr. Müller kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Parodontologe

Seit Jahrzehnten mein Zahnarzt. Habe ihn schon oft weiter empfohlen.
    Sehr kompetent und menschlich Top. Auch das Team ist sehr freundlich.
    Fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.
    Zwinglistr. 35
    42653 Solingen

Zahnärztin

Frau Konrad und ihr Team sind nun schon über 10 Jahre für mich und meine Zähne da. Immer bin ich gut beraten und prima versorgt worden. Sie
    behält auch die Geduld wenn es mal einweing schwieriger wird. Vor allem aber ist also positiv zu bewerten, als ich neu bei ihr war, wurde nicht alles was die Kollegen vorher gemacht hatten rausgerissen um Geld zu verdienen. Es wurde immer nur das gemacht was nötig und sinnvoll war. Ich kann Frau Konrad und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Danke und weiter so ,-)
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

Parodontologe, Endodontologe

seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Deußen Patient und bin äußerst Zufrieden. Aber nicht nur mit Herr Deußen, auch sein komple
    ttes Team sind immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent zugleich ! Ich habe buchstäblich wieder spass daran gefunden, mich mit dem Thema Zahnpflege zu beschäftigen. Zudem ist die professionelle Zahnreinigung sehr zu Empfehlen !!! Erwartungen bei weitem übertroffen. Mfg ihr Skoda Verkäufer ;)

Zahnarzt in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 11 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der Zahnärzte in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wülfrath beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wülfrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wülfrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Wülfrath