Zahnärzte in Wülfrath 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Düsseler Str. 8
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/74353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Zahnarzt! Top Team und Top Einrichtung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zahnärztin Denise Heilper liebt ihren Beruf und übt ihn mit sehr viel Leidenschaft aus. Als Patient wird man sehr herzlich aufgenommen.
    Die gesamte Diagnose und die weiteren Behandungsmöglichkeiten wurden mir als Patient verständlich und auch unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte umfassend erläutert.

    Die Behandlung erfolgte immer zügig und sehr gewissenhaft. Bei Frau Heilper tun auch keine Spritzen weh. Sie strahlt eine solche Ruhe und Souveränität aus, dass man nicht merkt beim Zahnarzt zu sein.
    Ich bedanke mich sehr bei Frau Heilper und hoffe, dass ich noch viele Jahre weiter von ihr behandelt werden darf. An meine Zähne lasse ich keinen anderen Zahnarzt mehr dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Im Spring 2
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/74496

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal auf eine Empfehlung in die Praxis kam, hatte ich vorher meinen Mund lange angeschaut, um zu sehen, wie es aussieht, un
    d ich sah einige kleine Löcher, in denen alle bisherigen Zahnrärzte auf jeden Fall gebohrt hätten. Ich fragte nach der Untersuchung nach, und Dr. Boom sagte, ich solle in einem halben Jahr wiederkommen, oft würden sich so winzige Löcher über Jahre nicht verändern, und der Substanzverlust würde schwerer wiegen, wenn er jetzt eine Füllung reinmacht. Das ist jetzt 15 Jahre her und dieser Weisheitszahn hat immer noch keine Füllung! Dafür bin ich sehr dankbar, wenn ich jedoch an die bisherigen geschäftstüchtigen (?) Zahnärzte denke, die immer nur gebohrt haben, sobald sie auch nurr das winzigste Löchlein entdeckten, ..., egal, das ist vorbei. Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben, als Mensch wahrgenommen und aufrichtig und respektvoll beraten. Deshalb meine Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Museumstr. 4
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/3020

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarzthelferinen arbeiten auch vorne beim Empfang. Sie waren sehr freundlich.
    Das Wartezimmer habe ich nur kurz gesehen. Es ist schön
    hell, es gibt Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder und viele Zeitschriften.
    Kurz darauf wurde ich abgeholt und ins Behandlungszimmer begleitet. Es war hell und an den Wänden hingen Filz-"Bilder" und beruhigende Musik lief leise im Hintergrund.
    Normalerweise habe ich recht grosse Angst vorm Zahnarzt. Aber die Zahnarzthelferinnen und Frau Dr. Guntrum waren sehr sanft, die Arzthelferin hat mich abgelenkt während ich die Narkose bekommen habe.
    Der Weisheitszahn war innerhalb von 5 bis 10 Minuten draussen.
    Alles wurde sauber vernäht und ich durfte den bösen Zahn sogar mit nach Hause nehmen (steril in eine Verpackung geschweisst).
    Ich habe ein Antibiotika bekommen, welches ich 10 Tage nehmen musste. Zusätzlich ein Schmerzmittel welches nach 2 Tagen nicht mehr nötig war.
    Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, alles war sauber verheilt.
    Es wurde auch direkt der Zahnstein entfernt und ich bekam eine Offerte für eine proffessionelle Zahnreinigung.
    Diese werde ich in nächster Zeit gerne bei ihnen in Anspruch nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/2588
  • F
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/71411

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hünefeldstr. 59 a
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0202/88555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Helferteam war sehr nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Schütte, Wuppertal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Untergrünewalder Str. 18 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0202/305189

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Herr Schütte, er vermittelt Ruhe was bei einer Angst Patientin sehr gut ist. Er ist kompetent und das
    Personal sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Isabel Erwin, Mettmann, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mittelstr. 17
    40822 Mettmann
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02104/22444
  • Dr. med. dent. Philipp Habermann, Haan, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dieker Str. 104
    42781 Haan
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02129/51414
  • Zahnarzt
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0202/305150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich alles möglich gemacht wird um den Patienten zu helf
    en. Auch die Wartezeit sowie Terminvergabe funktioniert super. Ich musste bisher nie lange warten, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer. Die Praxis ist modern und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wer ein kompetentes Praxisteam sucht, ist hier genau richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/453993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent,sachlich..einfach toll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wall 29
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/456490

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, habe meine Angst während seiner Behandlung ablegen können, habe vollstes Vertrauen zu ihm aufbauen können, leider ha
    t er seine Tätigkeit aufgehört, hoffe sein Nachfolger ist genauso gut.....Für Dr. Fritsch alles Gute.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/446093

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Zwinglistr. 35
    42653 Solingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0212/591351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konrad ist eine sehr umsichtige Zahnärztin, die dem Patienten alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt, sodass die gesamte Behandlung
    nachvollziebar ist. Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich und kompetent. Ich bin froh, dort in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 44
    42551 Velbert
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02051/52075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit einem tollen Team. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 241
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02056/3580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett kinderfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Tannenbergstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0202/301960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich bei Herrn Mantas beim zahnärztlichen Notdienst. Wenn ich mit meinem Zahnarzt unzufrieden wäre, würde ich sofort zu Herrn Manta
    s wechseln. Sehr behutsame, einfühlsame Behandlung. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hofkamp 71
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/452876
    Mobiltelefon: 016092050100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siahann ist ein klasse Zahnarzt,nicht nur weil er dir die Angst nimmt,sondern auch die Zeit..Bevor er loslegt,ist erstmal eine Beratung i
    m Raum und wenn man dann noch Angst hat,nimmt er sich Zeit mit der Behandlung(einfach Klasse)sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt bei Ärzten(Menschlichkeit ist da noch vorhanden)Ich fühle mich in dieser Praxis super gut aufgehoben und hoffe,das das noch lange so bleibt..auch sein Team ist klasse und sage Danke für das Händchen halten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Talstr. 15
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0202/713226

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Frau Dr. Berger ist sehr einfühlsam und auch für Kinder und Angstpatienten zu empfehlen. Meine Familie und ich fühlen uns
    hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Cronenberger Str. 332
    42349 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/403782

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis / nettes Team / hohe Kompetenz der Ärzte / top Prophylaxe
    einfach Klasse !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Katernberger Str. 170
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0202/316031

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent + freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 154b
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/306840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Terminvereinbarung gepaart mit sachbezogener Behandlung und kompetententen Vorschlägen bei Zahnersatz. Gutes Labor mit zeitnah
    en Anpassungen wenn nötig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Turmhof 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/448090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxispersonal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Laurentiusstr. 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld-Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0202/2838300

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt.

    Bei mir wurde eine große Behandlung durchgeführt.
    Oberkiefer alles Einzelkronen.
    Für die Behandlung
    hat er sich wirklich viel Zeit genommen, da ich auch ein Angstpatient bin.
    Das Ergebnis wirklich Top.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Auch das Zahnärztehelferteam sehr freundlich.
    Hier fühlt man sich Wohl und in Sicherheit!

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wülfrath beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wülfrath beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wülfrath beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Behandlung von Angstpatienten, Bleaching, Cerec-Behandlung, Digitales Röntgen, Laserzahlheilkunde, Prophylaxe, Zahnschmuck, Zahnästhetik, eigenes zahntechnisches Labor, Laserzahnheilkunde, Angspatienten, Chirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnversiegelung, Zahnuntersuchung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Zahnkontrolle, Zahnerhaltung, Zahnentfernung, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnchirurgie, Zahnreinigung
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    Telefon: 020582588
[]