Heilpraktiker in Wülfrath 11 Treffer

Heilpraktiker in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Waldsaum 19
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0202/7489489

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warias verfügt über umfangreiche Kenntisse in der Naturheilkunde. und besitzt somit ein breites
    Fachwissen, was sie mit großem Erfolg
    einsetzt. Für ihre Patienten setzt sie sich voll ein und geht sehr
    feinfühlig mit ihnen um. Man kann ihr bedingungslos vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenfelder Weg 60
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02058/981609

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hartmann ist kompetent und liebevoll. Sie verfügt über ein großartiges Fachwissen und ist auf sehr angenehme Art und Weise den Menschen
    zugewandt.
    Sie erklärt einleuchtend und deutlich. Immer wieder gerne!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenfelder Weg 1 a
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02058/806945

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberdüsseler Weg 95
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0202/3719500

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lukasstr. 2
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02053/840398

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiedener Str. 170
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02058/897600

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohbachstr. 28
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02053/496944

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstr. 12
    40822 Mettmann, Obschwarzbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02058/7889888

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Willy-Anker-Weg 20
    42553 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02053/4924358

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 277 a
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02058/80813

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath
    Schloß Lüntenbeck 1
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0202/2471765
  • W
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Reiger Weg 11
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02053/8499778

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Kinesiologie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 44
    42553 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02053/5011822
    Mobiltelefon: 0160/1839747

    Laborärztin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnstr. 40 d
    40822 Mettmann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/286655

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hansa Susanne Breidenbach-Klose, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neumarktstr. 46
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/665564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juli 2019 bin ich, nach mehr als 10 Jahren CFS, zum ersten mal nach Naturheilzentrum Breidenbach gegangen. Alle Mitarbeiter sind nett, ko
    mpetent, freundlich, beruhigen Sie, hören gut zu und führen umfangreiche Untersuchung durch.
    Ich bin dort angekommen wie ein menschliches Wrack mit vielen Einschränkungen. Jetzt, 1 Jahr später, bin Ich wieder ein Mensch mit nur geringen Einschränkungen. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, wieder ganz gesund zu werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Bea Schönfeldt, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berglehne 33
    42281 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/2701170

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Schönfeldt angenommen.
    Sie hörte sich meine Krankengeschichte aufmerksam an.
    Bei der Behandlung fühlte ich auch d
    as Gefühl, dass sie nicht nur
    das Sympton meiner Krankheit behandelte sondern einen
    ganzheitlichen Ansatz vertritt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Schmitz-Harwardt, Velbert, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Lantert 14
    42551 Velbert
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02051/4363189
    Mobiltelefon: 017624444520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Sonja Schmitz-Harwardt in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Sie ist vertrauensvoll, ko
    mpetent und immer für einen da. Sie unterstützt mich sowohl bei psychischen und gesundheitlichen Belangen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, da ihre Behandlungsmethoden sehr erfolgreich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iwona Jaroszewski, Mettmann, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Mozartstr. 74
    40822 Mettmann
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02104/977830

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jaroszewski hat mir in meiner Lebenskrise sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei konnte sie gut zuhören und nahm mich und mein Prob
    lem sehr ernst.
    Ich kann diese Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/6093611

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wülfrath beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wülfrath beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wülfrath beträgt 28 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schlupkothen
  • Zwingenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chirotherapie, Chirotherapeut, Wirbelsäulenbehandlung, Allgemeinmediziner, Blockaden der Wirbelsäule, Check-up, Behandlung Bewegungsapparat, Hausärzte, Allgemeinarztpraxen, Praktische Ärztin
    Wilhelmstr. 140
    42489 Wülfrath
    Telefon: 0205892090
  • Behandlung von Angstpatienten, Bleaching, Cerec-Behandlung, Digitales Röntgen, Laserzahlheilkunde, Prophylaxe, Zahnschmuck, Zahnästhetik, eigenes zahntechnisches Labor, Laserzahnheilkunde, Angspatienten, Chirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnversiegelung, Zahnuntersuchung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Zahnkontrolle, Zahnerhaltung, Zahnentfernung, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnchirurgie, Zahnreinigung
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    Telefon: 020582588
[]