Heilpraktiker in Wuppertal 152 Treffer

Heilpraktiker in Wuppertal

• Hansa Susanne Breidenbach, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Breidenbach findet auf jeden Fall viel heraus, und ich bin ihr für ihre Hilfe dankbar. Es muss noch einiges im Gesundheitssystem dafür
    getan werden, dass Bluttests, die sie durchführt, auch von der Kasse übernommen werden. Nur durch diese hat sie herausgefunden, dass ich an multiplen chronischen Infektionen leide. Das müsste eigentlich auch ein guter Arzt hinkriegen. Und man müsste nicht Tausende von Euros zahlen. Das ist nämlich der große Haken an dieser Praxis: Die enormen Kosten. Ich hatte mich auf 1000,- eingestellt, mittlerweile bin ich bei mind. 5000. Folglich ist ein zweiter Termin nicht mehr möglich. Sie rechnet selbst Telefonate und Emails, die sie auch mal nur mit einem Satz beantwortet hat, einzeln ab. Mal abgesehen von den Preisen, die sie für den Rest erhebt. Ich denke, das könnte sie viel humaner regeln. Fazit: Ausführliche Diagnose, zu hohe Kosten für Therapie.
  • Bea Schönfeldt, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich fühle mich von Frau Schönfeldt angenommen.
    Sie hörte sich meine Krankengeschichte aufmerksam an.
    Bei der Behandlung fühlte ich auch d
    as Gefühl, dass sie nicht nur
    das Sympton meiner Krankheit behandelte sondern einen
    ganzheitlichen Ansatz vertritt.
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Thorsten Hollmann, Wuppertal, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Heilpraktiker

Liebe Patienten und Interessenten!
    dieses Bewertungsportal ist geschlossen!

Herr T.C. Hollmann befindet sich seit dem 1. 1. 2016 im Ruhe
    stand und hat das Zentrum an Frau Heilpraktikerin Hansa Susanne Breidenbach übergeben. Die Kontaktdaten und Adresse bleiben bestehen, ebenso die bewährte und erfolgreiche Vorgehensweise.
    Bitte tragen Sie Ihre geschätzten Bewertungen nun bei ihr ein.
    Wir bedanken uns für Ihre gute Compliance und sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Mögen Sie gute Fortschritte im ganzheitlichen Sinne machen.
    Von Herzen alles Gute!
    Ihr
    Thorsten C. Hollmann
  • Peter Ammann, Wuppertal, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Lasertherapeut, Heilpraktiker

Deutliche Verbesserung nach Durchführung des Behandlungsplans, auch bei der Blutanalyse sehr gut zu erkennen! Danke!

Herr Friedrichs ist ein absolut kompetenter Heiler. Seine Methoden und Empfehlungen basieren auf äußerst umfangreichem medizinischen, biolo
    gischen, naturkundlichen sowie physiologischen und psychischen Wissen + Erfahrungsschatz.

Bin mit meinem Sohn schon seit Jahren Client in seiner Praxis. Termine gibt es sehr schnell und auf die persönliche Situation zugeschnitten, in kritischen Situationen (z. B. Kind fiebert hoch) auch außerhalb der Praxiszeiten (oder sogar an freien Tagen). Wartezeiten: nie länger als 5 Minuten.

Frau Witting ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie hat mir mit Ihrem Homöopathischen Wissen schnell und effektiv geholfen. Bei den
    vorher besuchten Schulmedizinern war bis dahin leider keine Verbesserung meiner Symptome erreicht worden. Ich kann Frau Witting wärmstens weiter empfehlen.

Frau Schröder behandelt wirklich ganzheitlich. Sie zeichnet sich durch eine umfassende Kompetenz aus: Pflanzenheilkunde/ Spagyrik und Dorn-T
    herapie bzw. Cranio. Durch ihr Einfühlungsvermögen habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich war bereits 2009 bei ihr in Behandlung. Nach wenigen Terminen war ich damals schmerzfrei (Hüft- und Rückenschmerzen).
    Sie nimmt sich viel Zeit und die Behandlung tut einfach gut. Zusätzlich gibt sie Hilfestellungen für einen gesunden Lebensstil.

Sehr empfehlenswert!

Wir waren sehr zufrieden, Frau Badura ist sehr kinderlieb, freundlich, kompetent, ehrlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Mein Lebensgefährte hatte einen so starken grippalen Infekt (Fieber, Gliederschmerzen, sehr starke Schmerzen am Kopf), dass Herr Hufen-Kempe
    r zu uns nach Hause kommen musste. Wir beide waren bereits seit 3 Tagen sehr krank: Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Bettlägerig. Zuvor waren wir bei einem Arzt und erhielten auf Rezept Iboprophen, was uns beiden auf den Magen schlug, meinem Lebensgefährten aber nicht die starken Schmerzen am Kopf und Nacken nahm. Beim Hausbesuch (abends um 20 Uhr riefen wir in der Praxis an, morgens am nächsten Tag um 11 Uhr war Herr Hufen-Kemper da) wurde mein Lebensgefährte mittels Akupunktur und Neural- Injektion (Sprizten am Kopf und Nacken-Rücken) mit Procain und Notakehl behandelt. Bereits 1 Stund nach der Behandlung waren die Schmerzen bei meinem Lebensgefährten vollkommen verschwunden. Herr Hufen-Kemper rief ein paar Tage nach der Behandlung noch mal an, um sich nach unseren Gesundheitszustand zu erkundingen. Wir waren nach der Bahandlung noch 5 Tage Bettlägerig, danach wieder fit. Ich habe schon wegen vieler Beschwerden Herrn Hufen-Kemper aufgesucht und er hat mir bisher immer sofort helfen können, dass ich auch beschwerdefrei bin. Er verfügt über ein sehr großes Fachwissen, weshalb ich ihn gerne weiterempfehle!

Frau Warias verfügt über umfangreiche Kenntisse in der Naturheilkunde. und besitzt somit ein breites
    Fachwissen, was sie mit großem Erfolg
    einsetzt. Für ihre Patienten setzt sie sich voll ein und geht sehr
    feinfühlig mit ihnen um. Man kann ihr bedingungslos vertrauen!

Freundlicher, kompetenter Therapeut, den ich gerne besuche und weiterempfehle.

Fantastische Resultate!!! Meine schmerzhafte und sehr unangenehmen Dermatitis hat sich binnen Wochen in Luft aufgelöst. Nun sind 3 Monate ve
    rgangen - und meiner Haut geht es täglich besser. Ich bin glücklich über den jetzigen Zustand und dankbar für die gute Behandlung.

Unsere Fam. ist seit 10 Jahren bei Herrn Franke als Patient für chiropraktische und homöopatische Be-handlungen.
    Jeder Behandlung geht ein
    e Augendiagnose voraus.
    Interessant ist die Augendiagnose in Verbindung mit den digitalen Fotos der Augen. So lassen sich bei einem späteren Vergleich Veränderungen zu erkennen, die man selbstals Laie feststellen kann

sehr freundlich und kompetent

Frau Drecker hat in der schwierigen Situation, einer anstehenden Trennung, mir und meiner Frau, gute Untersützung geleistet. Wir haben uns z
    u jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte den Kopf kaum bewegen. Frau Zinn hat mir mit nur einer Behandlung grosse Linderung bereitet. Dor
    n- und Triggertherapie. Nach 6 Behandlungen bis heute schmerzfrei. Sehr empfehlenswert.

Sehr plausible, ganzheitliche Diagnose.
    Es kommen Leute von überall, die sonst keine Hilfe mehr wissen, deshalb bleibt nur die offene Sprec
    hstunde am Montag. Am besten sehr früh kommen, um 5:30 Uhr fängt die erste Behandlung an.
    Die 50,-€ muß man selbst bezahlen, aber wer wirklich gesund werden möchte...!

Frau Bley nimmt sich Zeit und hat mich innerhalb kürzester Zeit z.B. bei Problemen wie angebliches Asthma, wo mich mein Hausarzt als auf Dauer Krank eingestuft hat, geheilt und das ohne Chemie.
    Sie gibt sehr gute Tipps für die Lebensführung um die Gesundung zu unterstützen.
    Großartig.

Heilpraktiker Fachgebiete in Wuppertal

Heilpraktiker in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 152 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.