Ärzte in Wuppertal 1.371 Treffer

Arzt in WuppertalKarten-Ansicht

• Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88

Internist, Allergologe, Lungenarzt

In sehr klarer und engagierter Weise hat mich Dr. Teutemacher über die möglichen Ursachen meiner Beschwerden aufgeklärt.
    Dabei zeigt er auf
    - dass man seine Gesundheit (wieder) selbstverantwortlich in die Hand nehmen kann,
    - wie die Selbstheilungskräfte gestärkt werden können,
    - dass es gar nicht so schwer ist, alte Glaubenssätze über Bord zu werfen.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal ohne „normales“ Brot und Käse ernähren könnte. Durch seine ausführlichen und kompetenten Erklärungen hat es aber bei mir nachhaltig „klick“ gemacht und ich ernähre mich seit Anfang 2019 konsequent gluten- und caseinfrei (ohne Milchprodukte).
    Nach 3 Wochen sind alle Arthrose-Erscheinungen verschwunden, Migräne und RLS (deutlich!) weniger geworden und mein Gewicht – wunschgemäß ;-) auch.
  • Dr. med. Christian Döbler, Wuppertal, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 020229534649

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetent und sympathisch!

Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Chirotherapie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10

Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-00202
    Mobiltelefon: 02219797300

Nach Schmerzen am Trigeminus Nerv, und 7 KH-Aufenthalten,ohne Hilf war ich absolut am Ende.Ich las den Bericht von Dr. Riethmann aus dem St
    ern. Darin las ich, dass man den Trigeminus Nerv, nicht nur mit den 3 gängigen Mögichkeiten ( Jannetta, Gammastrahlen und Verödung mit einer Glyzrol-Infitration ) gibt, sondern auch die VERÖDUNG DES NERV`S MIT HITZE.Innerhalb 1 Woche kam es zur OP. .
    Der Eingriff war total easy. 30 Minuten nach der OP lag ich schon wieder im Aufwachraum.
    Zum Abendessen habe ich herzhaft in ein belegtes Brot gebissen, und das OHNE SCHMERZEN.
    LG an Dr. Riethmann und sein Team, und danke für den TOP JOB.
    M.B.
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner, Schmerzarzt

Der beste Arzt, den ich je gefunden habe: sehr kompetent, freundlich, menschlich!
    Nach dem Aufsuchen von fünf Ärzten in Lübeck mit Null Erf
    olg und sehr viel Leid (weil sie nicht mindestens in der Lage waren die Symptomatik einer Vergiftung zu diagnostizieren), habe ich mich erinnert, dass ich vor 8 Jahren bei einem super Arzt in Wuppertal war. Und das war Herr Dr. Stoenescu. Auch wie damals, hat mir Herr Dr. Stoenescu und sein kompetentes und sehr freundliches Team sofort geholfen, so dass es mir schon nach einer Woche wieder viel besser ging. Es war eine Spitzenleistung! Ich möchte mich auch hier noch einmal herzlich bedanken!!!
    Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich Dr. Stoenescu sehr weiterempfehlen! Wenn kein anderer Arzt Ahnung hat, Herr Dr. Stoenescu, hat sie immer!!!
  • Maria Thermann, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 66

Allgemeinmedizinerin

Tolle Ärztin, ist immer gründlich bei den Untersuchungen. Immer ein offenes Ohr.

• Ismail Abdulla, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Hausarzt
    Turmhof 4

Allgemeinmediziner

Ein tolle Team.Schnelle Termin,Oder auch Ohne Termin..gute Behandlung und immer freundlich .nimmt der Arzt sich noch Zeit und hilft mit alle
    r Hingabe.
  • PD Dr. med. Servet Bölükbas, Wuppertal, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetent und menschlich.
    Nimmt sich viel Zeit.
    Eine minimal-invasive Lungenkrebsoperation ist hervorragend gelaufen.
    Nach 6Tagen
    war ich wieder zu Hause.
    Er und sein Team sind sehr zu empfehlen!!!!!
  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

• Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
  • Dr. med. Sandro Lorenz, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Telefon: 0202/896-0

Anästhesist
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wegen einer fernreise brauchte ich impfschutz. Schnell bekam ich einen termin in der praxis. Mein fazit: nettes team, super arzt. Kann ich n
    ur emfehlen!
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt. Sehr guter geführte Arztpraxis mit geringer Wartezeiten

Uellendahler Str. 89
    42107 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Frauenarzt

Ich musste letztes Jahr zu hr dr spiecker wechseln, und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht, sehr kompetenter und freundlicher Arz
    t, auch die Arzthelferin ist kompetent
    Dr spiecker nimmt sich Zeit für die Patienten genau so wie die Arzthelferin die auch gerne einem ein Ohr leiht und einen auch in den Arm nimmt zum trösten
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Telefon: 0202/896-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Mein Proktologe verwies mich für eine Hämorrhoiden-OP an Herrn Dr. Lars Bönicke.
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Bönicke und seiner Mitarbe
    iterin Frau Rexfort sind sehr gut, beide außerordentlich freundlich und einfühlsam, so dass mir meine Angst sofort genommen wurde. Alle meine Fragen wurden eingehend beantwortet. Es herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre und es war auch immer Zeit für ein Lächeln.
    Die OP ist problemlos verlaufen. Am dritten Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Herr Dr. Bönicke erklärte mir den Heilungsverlauf und wies mich auch auf die noch kommenden Schmerzen hin. Ich bekam Schmerzmitteln, so dass der Heilung nichts mehr im Wege stand.
    Ich freue mich, dass ich in so gute Hände gekommen bin und möchte das kompetente Team nur weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Im September 2016 wurde bei mir eine ambulante Leistenoperation durch geführt. Ambulant, da ich wirklich Krankenhäuser absolut meide. Ich ha
    be mich vor, während der Operation und bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen, es gab keine Komplikationen oder danach dass die Wunde sich entzündet hätte. Die Narbe war sehr sorgfältig gewesen. Ich wurde vor der Operation sehr gut aufgeklärt und was passieren könnte, wenn ich jetzt nicht die Operation mache. Dr. Poel ist aber ein Arzt, der ehrlich zu seinen Patienten ist. Ich hatte noch 2 andere Sachen gehabt und anhand seiner Antworten war deutlich gewesen, dass er wirklich seine ehrliche Meinung äußert. Das Team war auch sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis waren wirklich klasse (nie länger als 10 Minuten bei insgesamt 6 Besuchen). Die Praxis würde ich jedem weiter empfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Frauenarzt

Professor Hucke ist sehr menschlich und Professionel!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung vor und nach der Op., auc
    h das Personal ist sehr nett und das Krankenhaus ist sehr schön, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich komme aus Kreis Stuttgart und die lange Fahrt hat sich gelohnt!
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Frauenarzt

Bin seit vielen Jahren bei Im Patientin und kann ihn nur weiterempfehlen! Nimmt sich immer Zeit, auch wenn man ohne Termin kommt und hört au
    ch wirklich zu.Hat mich sehr einfühlsam durch die Schwangerschaft geführt. Nach unserem Umzug in eine andere Stadt nehme ich extra für ihn die lange Anfahrt in Kauf um weiter von ihm betreut werden zu können. Ich hatte bisher kaum Wartezeiten. Meist kann man direkt durch gehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Meckelstr. 17
    42285 Wuppertal, Barmen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein wunderbarer Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beckacker Schulstr. 20

Kinderarzt

Meine Kinder und ich sind rundum zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch die Personal sind sehr nett und kompetent. Von uns klare 10 Punkte.

Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfrather Str. 16

Internist

Kompezente,freundliche Beratung mit genügend Zeit für den Patienten

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hofaue 91

Hautärztin, Allergologin

Beratung vom feinsten, ruhige freundliche Ärztin. Werde gerne wiederkommen.

Friedrich-Ebert-Str. 88

Ein sehr kompetenter Arzt und freundliches Team
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit und der Organisation.
    Dr. Noll u
    nd sein Team haben mich in meiner 3. Schwangerschaft betreut

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen
    ;)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Untergrünewalder Str. 18 a

HNO Arzt

Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

K. Böhm
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Morianstr. 32

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Meißner wegen der Entfernung einer Zyste in der Nasenneben- bzw. Kieferhöhle in Behandlung.

Die gesamte Be
    handlung verlief überaus positiv. Von der Aufklärung im Erstgespräch über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachsorge. Selbst die erforderlichen Spritzen zur lokalen Betäubung habe ich nicht gemerkt. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ging sehr zügig vonstatten und war sogar noch dank des unterhaltsamen Gespräches zwischen Behandler und Helferin sehr kurzweilig... ;-)

Jede meiner Fragen wurde von Herrn Dr. Meißner umfassend beantwortet. Er ist in meinen Augen fachlich überaus kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und nett, wie im Übrigen auch das ganze Praxisteam. Verbunden mit meinem herzlichen Dank an alle gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung...!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Annenstr. 1
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

sehr gut freundlich menschlich

Kaiserstr. 20

Frauenarzt

Sehr kurzfristige Terminvergabe, sympathischer, kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, nicht grob

Innere Medizin, Hausarzt
    Dönberger Str. 175
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Internist

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Herr von Kamp ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Turmhof 4

HNO Arzt

Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 60
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Sie geht einer Sache auf den Grund.

Arzt in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1.372 Ärzte, von denen 554 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Wuppertal

• Barmen