Ärzte in Wuppertal 1.364 Treffer

Arzt in WuppertalKarten-Ansicht

• Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88

HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Mobiltelefon: 0176/80865083

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetent und sympathisch!

Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Chirotherapie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
  • Dr. med. Thorsten Riethmann, Wuppertal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-00202
    Mobiltelefon: 02219797300

Migräne und Spannungskopschmerzen: implantiert wurde Schmerzelektrode. Fistel entfernt, schnelle Korrektur in Teilnarkose. Kompetente Beratu
    ng und Betreuung auch durch das Team und den Mitarbeiterinnen der Technikerfirma. Insbesondere eine freundliche Betreuung durch das Sekretariat von Dr. Riethmann. Vielen Dank!
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner

Um es kurz zu sagen, ich kann Dr. med. Adrian Stoenescu nur wärmstens empfehlen.
    Ohne ins Detail zu gehen, ein Familienmitglied war mehr a
    ls 5 Jahre schwer krank. Wir waren bei mindestens zehn verschiedenen Fachärzten, die bestenfalls die Symptome lindern konnten, aber nie in der Lage waren, die Krankheit oder die Wurzel der Krankheit zu identifizieren. In einer ausführlichen Sitzung (3,5 Stunden), einschließlich verschiedener Analysen, konnte Dr. med. Adrian Stoenescu, die Krankheit und ihre Ursache identifizieren und einen Behandlungsplan erstellen. Nach etwa 8 Wochen waren alle Symptome verschwunden und kamen nie wieder zurück. Nochmals ein großes Dankeschön an Dr. med. Adrian Stoenescu, er ist ein außergewöhnlicher, hervorragender Arzt.
  • Maria Thermann, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 66

Allgemeinmedizinerin

Mich hat ein Zahnarzt am Trigeminusnerv verletzt. Mein Körper spielte verrückt. Blutende Zunge,unnormals Brennen im Mund,Rachen und Lunge,Sc
    hweißausbrüche, Herzrasen, ein Puls bis zu 186,starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Kardiologen und HNO Ärzte waren sprachlos. Frau Thermann wusste direkt Bescheid.
  • Ismail Abdulla, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Hausarzt
    Turmhof 4

Erfahrungen, Betreuung akzeptieren anderen Menschen
    Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artzt

• Dr. med. Gerhard Rohrbach, Wuppertal, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Morianstr. 32
    Telefon: 0202/2585810-0

Augenarzt

Als Patient mit ein einem entzündetem Auge das erstemal die Praxis ohne Termin betreten,Sehr freundlich wurde ich begrüßt. Dann wurden mein
    e persönlichen Daten von der AOK Karte abgelesen und ich wurde freundlich gebeteb im Wartezimmer Platz zu nehmen.Alles lief ohne Stress und Hektik ab, auch die nachfolgenden Patienten wurden ruhig und sehr freundlic behandelt. Nach ca. 60 Minuten (klar wenn ich ohne Termin komme)wurde ich von einer sehr netten Ärztin untersucht. Nach nur wenigen Minuten verschrieb sie mir Tropfen mit der Anweisung wie diese zu nehmen sind. Alles zusammen gefasst: Schulnote Sehr gut
  • Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Allgemeinmediziner

Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

• Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Hautarzt, Phlebologe

Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Hauck, Wuppertal, Augenarzt, Arzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Allgemeinmediziner

Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent und menschlich einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe. Danke

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

Uellendahler Str. 89
    42107 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Frauenarzt

Ich musste letztes Jahr zu hr dr spiecker wechseln, und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht, sehr kompetenter und freundlicher Arz
    t, auch die Arzthelferin ist kompetent
    Dr spiecker nimmt sich Zeit für die Patienten genau so wie die Arzthelferin die auch gerne einem ein Ohr leiht und einen auch in den Arm nimmt zum trösten
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen
    Wall 18-20

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Der doc ist sehr kompetent und freundlich! Er erklärt alles hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben! Das Praxispersonal ist - obwohl
    so viele Patienten unangemeldet kommen - unheimlich freundlich und hilfsbereit! Herzlichen Dank!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Frauenarzt

Bei mir waren zwei gynäkologische Operationen erforderlich. Ein Tumor am Eierstock hatte sich als Karzinom herausgestellt. In der Abteilung
    von Prof. Dr. Hucke fühlte ich mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte,
    das OP Team und das Pflegeteam waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der modernen Technik und der besonderen Fähigkeiten der Ärzte konnten beide Operationen minimalinvasiv durchgeführt werden.
    Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Prof.Dr. Hucke, der mit besonderer Aufmerksamkeit und Sorgfalt die anschließende Weiterbehandlung in Zusammenarbeit mit Tumorkonferenzen erarbeitet hat, so dass für mich die sinnvollste Therapie empfohlen werden konnte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr guter Arzt der in Ruhe und hoher Kompetenz eine klare Diagnose in meinem Fall ein Leistenbruch erstellt.Sehr freundlich ist er zudem.Me
    ine Erfahrung war sehr positiv.DIE O.P.im Helios verlief sehr gut.
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Frauenarzt

Ich habe eine sehr gute Erfahrung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Meckelstr. 17
    42285 Wuppertal, Barmen

Allgemeinmediziner

Ich kenne keinen besseren Arzt als den doc. Gut gelaunt und immer einen Spruch auf den Lippen, löst er jedes wehwehchen. Er ist der beste. E
    r hinterfragt Dinge um eine möglichst genaue Diagnose zu stellen, er verschreibt nichts ohne Grund und bis heute hat mir jedes Rezept was ich bekommen habe auch geholfen wieder gesund zu werden. Herzlichen Dank Doktor Hoffmann.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfrather Str. 16
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Super persöhnliche, ibdividuelle und vertrauensvolle Behandlung . Nur zu empfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beckacker Schulstr. 20
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Kinderarzt

Meine Kinder und ich sind rundum zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch die Personal sind sehr nett und kompetent. Von uns klare 10 Punkte.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Timpen 14
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Allgemeinmediziner

der Micha ist seit 31 Jahren mein Ansprechpartner bei allen physischen sowie psychischen Problemen,
    sehr nettes Team, kaum Wartezeit immer
    kompetente Diagnose sowie Behandlung. Daumen hoch weiter so.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hofaue 91

Hautärztin

Beratung vom feinsten, ruhige freundliche Ärztin. Werde gerne wiederkommen.

Friedrich-Ebert-Str. 88

Ein sehr kompetenter Arzt und freundliches Team
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit und der Organisation.
    Dr. Noll u
    nd sein Team haben mich in meiner 3. Schwangerschaft betreut

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen
    ;)
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dönberger Str. 175
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Nimmt sich Zeit für Patienten. Ein Arzt mit Herz und Seele.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen

Neurologe

Bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und kann es nur weiter empfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Untergrünewalder Str. 18 a

HNO Arzt

Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

K. Böhm
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Nevigeser Str. 139
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

sehr kompetenter Arzt, erklärt ausführlich, bezieht auch die Lebensumstände in die mit Behandlung ein, ich fühle mich sehr gut betreut

Arzt in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1.364 Ärzte, von denen 542 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wuppertal beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wuppertal beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Wuppertal

• Barmen