Hausärzte in Wuppertal 245 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wuppertal

sortieren nach 
  • Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxisorganisation ist für Berufstätige katastrophal. Morgens kann man erst ab 8:30 Uhr kommen (auch wenn nur eine Blutabnahme ansteht),
    weil vorher niemand da ist. Als Notfall soll man vorher anrufen, um dann um 11:00 Uhr in die Sprechstunde kommen zu dürfen. Das Telefon ist aber fast immer besetzt und die meisten Vorgesetzten wissen gerne vor 11:00 Uhr, wie lange man fehlen wird. Dienstags schließt die Praxis um 15:00 Uhr und Mittwochs und Freitags ist nachmittags auch nicht geöffnet. Auf Termine wartet man sehr lange, für erforderliche Folgeuntersuchungen wie Ultraschall o.ä. werden dann separate Termine gemacht. Dadurch fühlt man sich als Patient beim eigenen Hausarzt sehr hilfslos und scheut schon den Versuch, einen Termin zu bekommen. Wenn man ohne Termin oder Anruf kommt, fühlt man sich "herausgeworfen". Sehr schade, denn Dr. Bier macht einen netten und kompetenten Eindruck.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ismail Abdulla, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mediziner mit Herz. Hier geht es nicht um die Wirtschaftlichkeit sondern um den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Prazis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Heute war nach langer Zeit mein vorerst letzter Termin bei Dr. Calvino, dass auch nur um den Rehabericht abzugeben und vor allen Dingen mich
    beim Dr. zu bedanken.
    Am 04.04.2016 hatte ich einen Zusammenbruch im Auto vor meiner Arbeitsstelle, nach einem 14 tägigen Aufenthalt im Krankenhaus und Herzkathederuntersuchung war ich immer noch nicht gesund und hatte massive Geistige und Körperliche Erschöpfungszustände. Da ich in der Vergangenheit wenig beim Arzt war, musste ich mir erst noch einen Hausarzt suchen. Obwohl ich vorher noch nie bei Dr. Calvino war, wurde ich sofort nett aufgenommen und ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben. Nach guten Ratschlägen, Empfehlungen und auch unter Einbeziehung eines Psychologen bin ich heute in einer Wiedereingliederung und auf einem guten Weg wieder vollkommen gesund und arbeitsfähig zu sein. Dafür kann ich mich nur nochmal beim Dr. Calvino und seinem Praxisteam recht herzlich Bedanken.
    Dr. Calvino kann ich nur jedem empfehlen!!
    Lieben Gruß
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wunderbarer Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Kinder und ich sind rundum zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch die Personal sind sehr nett und kompetent. Von uns klare 10 Punkte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompezente,freundliche Beratung mit genügend Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit Jahren Patientin von Herrn Westkott und bin immer sehr zufrieden. Er stellt nicht nur einfach ein Rezept aus, sonder in G
    esprächen geht er der Ursache auf den Grund. Rezepte kann man telefonisch bestellen und schon nach 10 Min. abholen. Das Personal ist immer freundlich und die Wartezeit ist nie länger als 10 Minuten. Auch meine Familie fühlt sich dort in guten Händen und ist sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    er ist sehr kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich Zeit. Der Patient ist ihm wichtig. Hat helfende Ideen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich eine Ärztin die mal richtig untersucht keineswegs oberflächlich super bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich,nimmt sich Zeit,kompetent,erklärt nicht in Fachchinesisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Ahndorf ist neben seiner hervorragenden Kompetenz ein Arzt, der sich wirklich kümmert. Das Team hat die Termine im Griff, so daß Wartez
    eiten kaum der Rede wert sind. Kurz und gut: Besser geht nicht !!! Wirklich der Arzt meines Vertrauens.

    (Das Ende der Behandlungszeit ist bei mir noch nicht erreicht, diese Möglichkeit stand in Ihrem Bewertungsportal nicht zur Verfügung.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Meyer, ist ein sehr gewissenhafter Arzt und er nimmt sich auch Zeit für seinen Patienten.
    Der Jahres - Check war wieder einmal seh
    r gewissenhaft und auch für die privaten Probleme der
    Patienten, hat Herr Dr. Meyer ein offenes Ohr. Im letzten Jahr, war seine Diagonose, ein Riß in der
    Bauchdecke bei mir, mit sofortiger Einweisung in das Krankenhaus richtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, hat noch zeit für seine Patienten. .und er erklärt einem auch was er macht und warum.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ende der Behandlung ist nicht absehbar, da ich eine chronische Erkrankung habe.
    Ich bin bei Herrn Dr. Fostitsch medizinisch bestens aufgeh
    oben und habe großes Vertrauen.
    Auch möchte ich die menschliche Seite besonders hervorheben. Er besitzt eine große Empathie die auf Gegenseitigkeit beruht.
    Für mich gibt es keinen anderen Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxisteam Top und immer freundlich, Wartezeiten moderat, kann auch mal etwas länger sein, dafür nimmt sich Dr. Lutterjohann Zeit für jeden
    Einzelnen. Arzt mit Leib und Seele, begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe, gründlich in der Untersuchung, verlässlich in seinen Aussagen, man kann in Ruhe alles besprechen. Ein Internist, der auch Hausbesuche macht. Das konnten wir mit unserer alten Mutter mehrfach erfahren - sicherer Diagnostiker, der immer Lösungen findet.
    Von mir : 5 Sterne
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr verantwortungsvoller Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen. Er nahm sich genügend Zeit bei den Sprechstunden u
    nd lieferte die korrekte Diagnose und Behandlungsart für meine jahrelangen Leiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Can´t be beaten !!! The best Doc. I possibly ever met as well as the whole team that works there!!! OUTSTANDING in any way !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dinger ist sehr Erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    beste ärztin!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung und menschlichkeit und

    Immer ein offenes Ohr für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute behandlung, keine wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, sachlich, freundlich und verständliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patient und überaus zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 248 Ärzte für Hausarzt, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Elberfeld-Mitte
  • Elberfeld
  • Barmen-Mitte
  • Barmen
  • Heckinghausen
  • Nächstebreck-Ost
  • Ronsdorf-Mitte
  • Vohwinkel-Mitte
  • Vohwinkel
  • Ostersbaum
  • Grifflenberg
  • Cronenberg-Mitte
  • Oberbarmen-Schwarzbach
  • Nordstadt
  • Friedrich-Engels-Allee
  • Arrenberg
  • Südstadt
  • Sonnborn
  • Uellendahl-West
  • Zoo
  • Uellendahl-Katernberg
  • Ronsdorf
  • Langerfeld-Mitte
  • Sedansberg
  • Kothen
  • Brill
  • Wichlinghausen-Süd
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Wichlinghausen-Nord
  • Rott
  • Nächstebreck-West
  • Hahnerberg
  • Dönberg
  • Heidt
  • Uellendahl-Ost
  • Blutfinke
  • Tesche
  • Beyenburg-Mitte
  • Nützenberg
  • Oberbarmen
  • Lüntenbeck
  • Ehrenberg
  • Varresbeck
  • Beek
  • Cronenberg
  • Friedrichsberg
  • Schöller-Dornap
  • Langerfeld
  • Hesselnberg
  • Nevigeser Straße
  • Fleute
  • Elberfeld-West
  • Loh
  • Höhe

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]