Proktologen in Wuppertal 10 Treffer

Arzt / Proktologen in WuppertalKarten-Ansicht

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Mein Proktologe verwies mich für eine Hämorrhoiden-OP an Herrn Dr. Lars Bönicke.
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Bönicke und seiner Mitarbe
    iterin Frau Rexfort sind sehr gut, beide außerordentlich freundlich und einfühlsam, so dass mir meine Angst sofort genommen wurde. Alle meine Fragen wurden eingehend beantwortet. Es herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre und es war auch immer Zeit für ein Lächeln.
    Die OP ist problemlos verlaufen. Am dritten Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Herr Dr. Bönicke erklärte mir den Heilungsverlauf und wies mich auch auf die noch kommenden Schmerzen hin. Ich bekam Schmerzmitteln, so dass der Heilung nichts mehr im Wege stand.
    Ich freue mich, dass ich in so gute Hände gekommen bin und möchte das kompetente Team nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

Herr Prof Dr. Zirngibl ist ein Mensch, der einem vom ersten Moment der Begegnung an, Hoffnung, Zuversicht und Fachkompetenz vermittelt. Für
    Menschen bei denen die Diagnose Krebs gestellt wird, ist er Balsam für die geschockte Seele. Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen. ALLE sonstig beteiligten Ärzte und das gesamte Pflegepersonal der Intensiveinheit und der Station waren überaus freundlich und sehr fürsorglich, trotz der enormen täglichen Arbeitsbelastung. WIR FÜHLTEN UNS IN DIESER UNGEWISSEN ZEIT EINFACH BESTENS AUFGEHOBEN UND VERSORGT Das werden wir nie vergessen und DANKEN allen von Herzen.
    WIR GRATULIEREN HELIOS ZU DIESEN ERSTKLASSIGEN LEISTUNGSTRÄGERN.
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Chirurg, Enddarmarzt

Kompetenter und erfahrener Proktologie , der sofort die richtige Diagnose erstellt hat und eine exzellente Therapie eingeleitet hat.

Carnaper Str. 48
    Telefon: 0202/299-2410

Chirurg, Enddarmarzt

Ich wurde von meinem Proktologen zu Dr. Kuruc zwecks Koloskopie mit Entfernung eines größeren Polypen überwiesen. Das Aufklärungsgespräch vo
    n Herrn Dr. Kuruc war geprägt von einem sehr hohem Maß an Freundlichkeit, Verständnis, aber auch Kompetenz. Die anschließende stationäre Krankenhausbehandlung nach der Koloskopie war überaus angenehm. Auch hier nahm Herr Dr. Kuruc sich immer Zeit und beantwortete Fragen umfassend.
    Wegen der Größe des Polypen wurde eine 2. OP erforderlich. Auch hier war ich über die gesamte Behandlung durch Dr. Kuruc mehr als zufrieden. Durch seine ruhige und überaus freundliche Art, gelingt es Dr. Kuruc die Patienten zu beruhigen und die Angst zu nehmen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Herrn Dr. Kuruc ohne irgendwelche Einschränkungen empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Traska ist ein fachlich sehr kompetenter Chirurg, der durch sein offenes Wesen und seine positive Ausstrahlung schnell eine gute Ve
    rtrauensbasis geschaffen hat. Würde mich jederzeit wieder in seiner Abteilung behandeln lassen. Das gilt ebenso für das engagierte Pflegeteam der CS-Station.
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Chirurg, Enddarmarzt

Dr Eduard Karsten hat bei mir ohne Narkose (auf meinen Wunsch hin) völlig schmerzfrei einen Polypen entfernt.Er und sein Team sind jedem, de
    r vor Darmspiegelung Angst hat, absolut zu empfehlen.
    Telefon: 0202/896-2288

Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Yaksan lebt seinen Beruf. Ich bin ihm sehr dankbar für eine sehr menschliche und kompetente Behandlung!!!

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Neanderstr. 62
    40822 Mettmann

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

doc. Schmidt ist sehr sehr guter Arzt bei dem es einem echt gut geht, zumindest nach der Behandlung auf jeden Fall. Er nimmt sich für die Be
    handlung die Zeit, die gebraucht wird, damit alle Fragen beantwortet und geklärt werden können. Ich kann und werde ihn immer weiter empfehlen.
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Friedrich hat bei mir eine komplizierte Darm-OP durchgeführt. Wegen der Gefahr eines Darmverschlusses bekam ich umgehend einen Termin zu
    r Vorstellung und wurde nach den notwendigen OP-Vorbereitungen am nächsten Morgen operiert. Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, von einem so kompetenten und erfahrenen Chirurgen operiert zu werden, der dazu auch menschlich sehr nett ist. Diese komplizierte OP tatsächlich minimalinvasiv durchzuführen zeugt von großem Können und handwerklichem Geschick. Das schafft nicht jeder Chirurg.
    Dr. Friedrichs Können wurde schon häufig gelobt, und ich kann es nur mit großem Dank an ihn bestätigen. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit entdeckt, meine Bewertung abzugeben.
    42859 Remscheid, Ehringhausen

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Ernährungsarzt

Sehr nett. Habe fast alle Düsseldorfer Krankenhäuser erlebt, keiner war so nett und kompetent.Immer wieder.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl

Hautärztin, Allergologin, Enddarmärztin

sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Ernährungsarzt

Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der den Sachverhalt genau erklärt. OP verlief erfolgreich und die Nachsorge war Spitze. Praxisteam und Dr.
    Issa sind sehr freundlich, kann ich nur Weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen

Chirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt

"Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    42859 Remscheid

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

ich kann nur gute berichten

Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/207011

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Ernährungsarzt

Ich habe Dr. Skusa und Dr. Rehbehn bei einem Arzt-Patienten-Seminar in Solingen kennengelernt und war von beiden begeistert. Selten habe ich
    so nette und empathische Ärzte erlebt, wie die beiden. Während Frau Dr. Skusa eher die extrovertierte und zupackende ist, ist Dr. Rehbehn eher introvertiert und abwartend. Die Behandlung durch Dr. Rehbehn war in meinem Fall bislang immer korrekt und seine geduldige, empathische Art hat mir stets Mut gemacht. Aber beide Ärzte verfügen über ein großes Fachwissen, ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Wenn es mir nicht gut ging, konnte ich mich stets auf einen zeitnahen Rückruf verlassen und auch wenn es "nur" um die Medikation ging, erfolgte der Rückruf in angemessener Zeit.

Unfreundlichkeit des Praxisteams kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Allerdings scheint es innerhalb des Teams Probleme zu geben.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    42859 Remscheid

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Alles Bestens. Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Das ganze Team war sehr nett und freundlich.

Urologie, Andrologie, Proktologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Urologe, Androloge, Enddarmarzt

Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Ernährungsarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Mittelstr. 74
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2034

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Chirotherapeut, Phlebologe, Enddarmarzt
  • Y

Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

Arzt / Proktologen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 10 Ärzte für Proktologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 34973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Clausen
  • Barmen