Geriatrer in Wuppertal 26 Treffer

Arzt / Geriatrer in WuppertalKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Geriatrie
    Breslauer Str. 1
    42859 Remscheid
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02191/33093

    Intensivmediziner, Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Termine, wenig Wartezeit. Kompetente Beratung, alles unter einem Dach.
    Freundliches Praxispersonal, Praxis sauber.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Neurologe, Geriater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2013 von Herrn Prof. Braunedie Parkinson Erkrankung bei mir festgestellt hat ,bin ich dort in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben . Seit 2013 werde ich einmal im Jahr Stationär aufgenommen und Medikamentös neu eingestellt. Nicht nur die Ärzte wie Prof. Braun und auch Herr Dr. Geiter geben sich alle Mühe mir den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu gestalten
    auch vom Pflegepersonal kann ich nur Gutes berichten . Höflich , freundlich sowie Hilfsbereit .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Brüderstr. 65
    42853 Remscheid
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02191/797-0

    Geriater
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie
    Brüderstr. 65
    42853 Remscheid
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02191/797-0

    Geriater

Arzt / Geriatrer in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 26 Ärzte für Geriatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 13451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Wuppertal beträgt 45,0 Tage und ist damit um 36,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Wuppertal beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Elberfeld
  • Nordstadt
  • Oberbarmen
  • Uellendahl-Katernberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]