Orthopäden in Wuppertal 29 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wuppertal

Im September 2016 wurde bei mir eine ambulante Leistenoperation durch geführt. Ambulant, da ich wirklich Krankenhäuser absolut meide. Ich ha
    be mich vor, während der Operation und bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen, es gab keine Komplikationen oder danach dass die Wunde sich entzündet hätte. Die Narbe war sehr sorgfältig gewesen. Ich wurde vor der Operation sehr gut aufgeklärt und was passieren könnte, wenn ich jetzt nicht die Operation mache. Dr. Poel ist aber ein Arzt, der ehrlich zu seinen Patienten ist. Ich hatte noch 2 andere Sachen gehabt und anhand seiner Antworten war deutlich gewesen, dass er wirklich seine ehrliche Meinung äußert. Das Team war auch sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis waren wirklich klasse (nie länger als 10 Minuten bei insgesamt 6 Besuchen). Die Praxis würde ich jedem weiter empfehlen

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"

Beseitigung eines Hallux Valgus.
    Bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Nimmt sich Zeit für den Patienten.Diagnose, Befunde und Therapieoptipnen werden ausführlich erklärt. Hat mir geholfen meine Schmerzen zu los
    zuwerden.

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.

Dr. Patsalis hat mich bereits 2005 in einem anderen Krankenhaus in Essen sehr kompetent und erfolgreich operiert. Jetzt stand die Implantati
    on eines Daumensattelgelenkes an. Da ich ihm, wie viele andere auch, die mir bekannt sind, voll vertraue, bin ich für diese Operation nach Wuppertal gefahren, wo er seit einigen Jahren Chefarzt ist. Das Ergebnis dieser Operation ist phantastisch, ich kann ihn zu 100% empfehlen. Die Operationen, die in sein Fachgebiet fallen, würde ich auch zukünftig nur von ihm machen lassen, ein kompetenter Arzt, der genau weiss was er tut, sehr empathisch und patientenorientiert. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.

Ich kenne Herrn Dr. Grünzinger aus seiner alten Gemeinschaftspraxis noch und bin ihm auch gerne in die neue gefolgt. Er nimmt meine Sorgen
    ernst, hat verschiedene Ratschläge, wie man dies und das beheben/verringern kann. Er erklärt die Befunde, man hat Zeit zum Nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Die Praxis ist super schön, sauber und nicht überladen. Ich fühle mich dort wohl. Außerdem hat er Osteopathische Hände (für mich Zauberhände) und fragt vor Behandlung immer, ob man dies oder das möchte.

Ich war mit der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Schlenkhoff sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich. Lobenswert ist auch seine Me
    nschlichkeit. Würde mich immer wieder in seine erfahrenen Hände begeben.

Frau Dr. Martinez-Schramm ist sehr kompetent und freundlich. Die OP ist super verlaufen und der Heilungsprozess war mehr als zufriedenstelle
    nd. Ich danke ihr und ihrem Team sehr für eine gelungene Rundrum-Behandlung. Sie ermöglicht mir, meinen Sport wieder vollumfänglich auszuführen.
    Und jetzt noch ein paar Worte an die Nörgler: Ich habe keine Ahnung, wieviele Patienten Frau Dr. Martinez-Schramm am Tag versorgt. Es sind auf jeden Fall viele. Wenn es mal ab und an vorkommt, dass sich Wartezeiten aufstauen, weil ein Notfall reingekommen ist, oder ein Patient mehr Aufmerksamkeit benötigt, als andere, dann ist das eben so. Die Welt dreht sich nicht um einen einzelnen Menschen! Aber das werden Sie begreifen, wenn Sie selbst zum Notfall werden...

Sehr gute Organisation, nettes Team, ausgesprochen kompetenter Arzt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!

Ich wurde auf Empfehlung von meinem Orthopäden zu Dr Scheibe geschickt um eine Schulter Operation durchführen zu lassen. Diese wurde von Ihm
    im März durchgeführt! Ich habe mich von Anfang an super betreut gefühlt! Endlich keine Schmerzen mehr seit 2 Jahren Quälerei!
    Vielen Dank, Dr Scheibe kann ich nur weiterempfehlen!

Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!

Kam fast sofort an die Reihe, kompetenter Arzt

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.

Sehr kompetenter, ruhiger und sympathischer Arzt. Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten und behandelt.

Dr. Grossmann wurde mir empfohlen, habe Ihn wegen eines Hexenschusses aufgesucht.

Sehr kompetente Ärzte, haben mir nach einem Oberschenkelhalsbruch, der falsch operiert wurde, sehr geholfen. Die Empfehlungen für eine erneu
    te Op waren hervorragend, ebenso die postoperative Behandlung

Dr. Stolber ist ein sehr guter und erfahrener Orthopäde. Bevor er mich nach den Beschwerden fragte, redete er erstmal bestimmt 10 Minuten ne
    tt mit mir. Er untersuchte mich danach sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass er absolut weiß, wovon er spricht. Sehr sympathisch, sehr menschlich.
    Er hat mir alle Diagnosen verständlich erklärt und auch die inneren Prozesse im Knochen/an den Sehnen und was beim Gehen dort passiert erläutert. Die Sprechstundenhilfe saß stets dabei und als sie mich röntgte, redete sie sehr nett mit mir und ging auf mich ein. Den Termin bekam ich schon einen Tag nach meinem Anruf, wobei ich mich schon auf 1-2 Monate Wartezeit eingestellt hatte. Ich finde diesen Arzt top und habe ihn auch meinem Mann weiter empfohlen.

Kassenpatient mit Zuzahlung der nicht-Kassenleistung. Erstkontakt in 2011.

Beide Osburgs sind fit und freundlich gewesen. Zudem haben Sie
    mich mit ihrer alternativen Heilkunst wieder beweglich gemacht. Fachkollegen haben das nicht hinbekommen.

Bis heute ist die Praxis für mich eine Empfehlung wert.

Endlich mal eine Kompetente Beratung. Auch ältere Arztberichte wurden verständlich erklärt. Zudem hat die Praxis eine sehr gute Terminplanun
    g. Mit Termin kommt man immer innerhalb weniger Minuten dran.
    Kleines Manko sind die Räumlichkeiten: Sie wirken etwas renovierungsbedürftig.

Sehr gute Zusammenarbeit im Team.

Bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Jegliche Probleme, welche in den letzten Jahren auftraten konnten direkt erfolgreich be
    handelt werden.
    Dr. Waschkau-Kluw ist fachlich qualifiziert. Alles wird direkt auf den Punkt gebracht, es gibt keine unnötigen Behandlunsmaßnahmen etc.
    Als langjähriger Patient kann ich sagen, dass bisher alles nach meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich wärmstens empfehlen

Arzt / Orthopäden in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 31 Ärzte für Orthopädie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld-Mitte
  • Barmen