Orthopäden in Wuppertal 26 Treffer

Arzt / Orthopäden in WuppertalKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Im September 2016 wurde bei mir eine ambulante Leistenoperation durch geführt. Ambulant, da ich wirklich Krankenhäuser absolut meide. Ich ha
    be mich vor, während der Operation und bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen, es gab keine Komplikationen oder danach dass die Wunde sich entzündet hätte. Die Narbe war sehr sorgfältig gewesen. Ich wurde vor der Operation sehr gut aufgeklärt und was passieren könnte, wenn ich jetzt nicht die Operation mache. Dr. Poel ist aber ein Arzt, der ehrlich zu seinen Patienten ist. Ich hatte noch 2 andere Sachen gehabt und anhand seiner Antworten war deutlich gewesen, dass er wirklich seine ehrliche Meinung äußert. Das Team war auch sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis waren wirklich klasse (nie länger als 10 Minuten bei insgesamt 6 Besuchen). Die Praxis würde ich jedem weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Alter Markt 9-13

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg

Dr. Patsalis hat mich bereits 2005 in einem anderen Krankenhaus in Essen sehr kompetent und erfolgreich operiert. Jetzt stand die Implantati
    on eines Daumensattelgelenkes an. Da ich ihm, wie viele andere auch, die mir bekannt sind, voll vertraue, bin ich für diese Operation nach Wuppertal gefahren, wo er seit einigen Jahren Chefarzt ist. Das Ergebnis dieser Operation ist phantastisch, ich kann ihn zu 100% empfehlen. Die Operationen, die in sein Fachgebiet fallen, würde ich auch zukünftig nur von ihm machen lassen, ein kompetenter Arzt, der genau weiss was er tut, sehr empathisch und patientenorientiert. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.
    Schloßbleiche 42

Orthopäde

Ein sehr kompetenter Orthopäde, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Die Mädels in der Praxis sind durchweg freundlich auch in Stresssituatione
    n
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr gute Diagnose und Beratung bis zur Termingestaltung zur OP in der Heliosklinik Wuppertal -Barmen. Nachbehandlung nach einer OP und weit
    ere Beratung. Dr. Scheibe ist sehr zu empfehlen
    und das Personal in der Praxis ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich war mit der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Schlenkhoff sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich. Lobenswert ist auch seine Me
    nschlichkeit. Würde mich immer wieder in seine erfahrenen Hände begeben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Neumarkt 2

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Frau Dr. Martinez-Schramm ist sehr kompetent und freundlich. Die OP ist super verlaufen und der Heilungsprozess war mehr als zufriedenstelle
    nd. Ich danke ihr und ihrem Team sehr für eine gelungene Rundrum-Behandlung. Sie ermöglicht mir, meinen Sport wieder vollumfänglich auszuführen.
    Und jetzt noch ein paar Worte an die Nörgler: Ich habe keine Ahnung, wieviele Patienten Frau Dr. Martinez-Schramm am Tag versorgt. Es sind auf jeden Fall viele. Wenn es mal ab und an vorkommt, dass sich Wartezeiten aufstauen, weil ein Notfall reingekommen ist, oder ein Patient mehr Aufmerksamkeit benötigt, als andere, dann ist das eben so. Die Welt dreht sich nicht um einen einzelnen Menschen! Aber das werden Sie begreifen, wenn Sie selbst zum Notfall werden...
    Alte Str. 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Orthopäde

Herr Dr. med Scheidt ist nun schon seit langer Zeit meine TOP Adresse für Orthopäde. Bei zwei Knie OPs eine super Nachsorge, bei meinen Lauf
    problemen mit super Einlagen geholfen, Schulterbehandlungen klar auf den Punkt gebracht und mit Erfolg therapiert. Ein hervorragendes und freundliches Team. Für Patienten macht das Team incl. Arzt den Eindruck, dass es harmonischen und freundlichen untereinander zugeht. Für mich ist dies auch ein wichtiges Kriterium um mich in einer Praxis wohl zu fühlen. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf die Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Er ist der
    einzige Arzt, der meine Symptome in den Griff bekommen hat. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Bei akuten Probleme bekomme ich immer schnellstens einen Termin. Die Liquidierung ist ebenfalls sehr fair. Alles in allem ein top Arzt!
    Grünstr. 26

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Poststr. 20

Kam fast sofort an die Reihe, kompetenter Arzt

Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-2532

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofaue 95

Orthopäde, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit für den Patienten.Diagnose, Befunde und Therapieoptipnen werden ausführlich erklärt. Hat mir geholfen meine Schmerzen zu los
    zuwerden.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünstr. 26

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Dr. Grossmann wurde mir empfohlen, habe Ihn wegen eines Hexenschusses aufgesucht.

Friedrich-Ebert-Str. 90
    Telefon: 0202/312-141

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Stolber ist ein sehr guter und erfahrener Orthopäde. Bevor er mich nach den Beschwerden fragte, redete er erstmal bestimmt 10 Minuten ne
    tt mit mir. Er untersuchte mich danach sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass er absolut weiß, wovon er spricht. Sehr sympathisch, sehr menschlich.
    Er hat mir alle Diagnosen verständlich erklärt und auch die inneren Prozesse im Knochen/an den Sehnen und was beim Gehen dort passiert erläutert. Die Sprechstundenhilfe saß stets dabei und als sie mich röntgte, redete sie sehr nett mit mir und ging auf mich ein. Den Termin bekam ich schon einen Tag nach meinem Anruf, wobei ich mich schon auf 1-2 Monate Wartezeit eingestellt hatte. Ich finde diesen Arzt top und habe ihn auch meinem Mann weiter empfohlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kassenpatient mit Zuzahlung der nicht-Kassenleistung. Erstkontakt in 2011.

Beide Osburgs sind fit und freundlich gewesen. Zudem haben Sie
    mich mit ihrer alternativen Heilkunst wieder beweglich gemacht. Fachkollegen haben das nicht hinbekommen.

Bis heute ist die Praxis für mich eine Empfehlung wert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie
    Werth 103

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Sehr kompetenter Arzt. Super freundlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zwinglistr. 4-6

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Zusammenarbeit im Team.

Orthopädie, Sozialmedizin
    Sonnborner Ufer 2
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde, Sozialmediziner

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4

• Z
    Vorm Eichholz 2
    42119 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 2-4

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

sehr guten Arzt - kann man wirklich nur empfehlen - das Personal ist auch sehr gut - helfen wo sie können

Loher Str. 2

Gründliche Beratung

Hindenburgstr. 77
    42853 Remscheid

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt ist freundlich, fragt nach kommt schnell zum Punkt und wirkt sehr kompetent. Ich habe jetzt verstanden, das nicht alles was auf ein
    em MRT als Befund beschrieben wird auch Probleme machen muss. Ein BS-Vorfall macht nicht immer Schmerzen. Meine Rückenmuskulatur ist wohl nicht stark genug. Nach dem ich jetzt regelmäßig trainiere ist es auch tatsächlich besser geworden und ich merke meinen Rücken nur noch ab und zu mal. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 9-11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Arzt / Orthopäden in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 26 Ärzte für Orthopädie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 96% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Barmen