Orthopäden in Wermelskirchen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Obere Remscheider Str. 30
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/2333

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde laufend vorbildlich behandelt. Bin super zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/9516-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation und Behandlung durch Herrn Dr. Quitmann war hervorragend. Er hat sich sehr um mich gekümmert und ich konnte ihm mir alle wichtigen
    Fragen stellen, die er auch alle beantwortet hat-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunnar Schauf, Remscheid, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/9516700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/40939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0212/2316610

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein grosses Lob und Dankeschön an Frau Dr. Müller Gliemann sowie Team für die regelmäßig rasche Hilfe bei meinem Kind/Kindern. D
    ANKE

    Ebenfalls Danke an Herrn Dr. Jaschke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/9516710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mitler Weile meine Schulter Gälnke und mein Rechtrs Knie und habe es nach zwei Tagen bewegen können ich bin stoltz bei ihm sein zu
    dürfen ich kann ihn nur weiter empfehlen
    MG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0212/2316610

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Jaschke sehr zufrieden. Er behandelt ausgesprochen kompetent und hat meinem Sohn sehr gut geholfen. Er ist der beste Orthop
    äde, den ich kenne und deswegen fahre ich auch den etwas weiteren Web von Leverkusen nach solingen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Werwolf 35-41
    42651 Solingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0212/209920

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Arztpraxis und Nette Zuvorkommende Behandlung, seitens des Arztes und der Sprechstundenhilfen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0202/2471304

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wie
    der Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
    Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an. Super!

    Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

    Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hindenburgstr. 77
    42853 Remscheid
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02191/790303

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich, fragt nach kommt schnell zum Punkt und wirkt sehr kompetent. Ich habe jetzt verstanden, das nicht alles was auf ein
    em MRT als Befund beschrieben wird auch Probleme machen muss. Ein BS-Vorfall macht nicht immer Schmerzen. Meine Rückenmuskulatur ist wohl nicht stark genug. Nach dem ich jetzt regelmäßig trainiere ist es auch tatsächlich besser geworden und ich merke meinen Rücken nur noch ab und zu mal. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilkunde, Akupunktur
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02191/66458

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werwolf 35-41
    42651 Solingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0212/209920

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Browarzik ist ein wirklich guter Arzt. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er sich für mich Zeit nimmt und auf meine Fragen versucht s
    o gut wie möglich anzuworten.
    Leider muss man hier sehr lange auf einen Termin warten, was bei akuten Beschwerden natürlich sinnlos wird. Die Telefone sind ständig besetzt und man wird häufig aus der Warteschleife geworfen.
    Kommt man pünktlich zu seinem Termin, muss man dennoch ca. 30 Minuten warten.

    Fazit: Arzt und seine Kompetenz TOP, Arzthelferinnen und die Organisation FLOP
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/9516700

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin
  • P
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Burger Landstr. 53-55
    42659 Solingen, Dorperhof
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0212/382060

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gertenbachstr. 35
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02191/54455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Hoffnung, eine OP an der Lendenwirbelsäule vermeiden zu können, führten mich höllische, in den rechten Oberschenkel ausstrahlende Sch
    merzen in das Wirbelsäulenzentrum des Marien-Krankenhauses Bergisch Gladbach. Chefarzt Dr. Tüylü empfahl mir angesichts einer Spinalkanalstenose/Osteochondrose eine minimalinvasive Dekompression des Wirbelkanals als langfristig Erfolg versprechende Lösung.
    Vier Wochen nach der OP kann ich feststellen, dass sich die Prognose von Dr. Tüylü bestätigt und meine Erwartungen erfüllt haben. Seine ärztliche Fachkompetenz und Erfahrung als Operateur sowie seine sympathische, Bedenken der Patienten gegenüber aufgeschlossene Art haben mich letztlich der OP zustimmen lassen. Mit der Behandlung durch ihn und sein freundliches Team bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Solinger Str. 80 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02173/21820

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerer Zeit bei Hr. Sadlo und seinem Team in Behandlung. Auch bei Stress immer freundlich. Super nett, engagiert, hilfsbereit, hö
    rt zu und entscheidet kompetent. Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßbleiche 42
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0202/31724010

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auf die Patienten eingeht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02024/600894

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur
    Rochollstr. 8
    42477 Radevormwald
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02195/59798

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Doktor, manche Ansichten nicht so nachvollziehbar.
    Aber man bekommt alles mit Ihm geklärt.
    Allgemein sehr zu emp
    fehlen ! ! !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02129/9293504

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0202/9795678

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr freundliches Personal!
    Kompetenter freundlicher Arzt, ausführliche Untersuchung und schnell schmerzfrei Dank der gut
    en Behandlung. Kannichnur weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen wenn ich wieder Schmerzen habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02058/1434

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut. bin super zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Doc. Sehr modern in seinen Ansichten und in der Behandlungsweise.
    Hier ist ein Fachmann am Werk, das me
    rkt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0214/13-2200

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 35437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wermelskirchen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wermelskirchen beträgt 58 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]