Orthopäden in Radevormwald 1 Treffer

Orthopädie, Akupunktur
    Rochollstr. 8
    42477 Radevormwald

Orthopäde, Akupunkteur

Sehr gutes Personal immer freundlich!Genau wie DR.Brücher hört zu geht auf Probleme mit der Krankheit ein.Einfach sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Wupperstr. 14
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der. Tix hatte viel Zeit und hat sich genau angehört was ich zu sagen hatte. Erhält mir genau erklärt was es sein könnte, hat aber auch glei
    ch angemerkt das er das nicht mit Bestimmtheit sagen kann sondern sich an das Problem herantasten muss. Da ich seit Wochen mit diesem Problem zu kämpfen hatte und mir bisher nichts geholfen hat war ich froh das überhaupt mal was passiert. Es hat direkt funktioniert, eine Spritze und die Sache war aus der Welt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Naturheilkunde, Akupunktur
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Orthopädie
    Holthauser Talstr. 2
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/9888-0

Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gertenbachstr. 35
    42899 Remscheid, Lüttringhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

• Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Telefon: 02335/639-4561

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Toll, freundliche u kompetente Beratung.

• Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    Telefon: 02191/9516-700

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Die Hüft-OP war erfolgreich. In der Nachuntersuchung war das Personal sehr unhöflich, insbesondere die Assistentin des Herrn Dr. Quitmann.

• Dr. med. Gunnar Schauf, Remscheid, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr guter Arzt der in Ruhe und hoher Kompetenz eine klare Diagnose in meinem Fall ein Leistenbruch erstellt.Sehr freundlich ist er zudem.Me
    ine Erfahrung war sehr positiv.DIE O.P.im Helios verlief sehr gut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 02024/600894

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 02335/639-400

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Telefon: 02335/639-400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wurde vom Chefarzt an der Schulter operiert und bin wieder absolut schmerzfrei.
    Vielen Dank auch an das ganze Team.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Loher Str. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/9373-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Gründliche Untersuchung 30 Minute
    sehr freundlich und sachliche Untersuchung
    Gründliche Beratung

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin in Behandlung bei Dr. Stuckmann seid mehr als 18 Monaten und kann mich nur für die kompetente und sehr gute Hilfe sowie Betreuung be
    danken. Ein absolut freundlicher und sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann.
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen

Orthopäde, Chirotherapeut

Auf einen Tipp hin bin ich vor ein paar Monaten zum Ortopäden Jaworski gekommen. Ich kannte ihn vorher nicht. Was ich gut fand, er hat sich
    Zeit genommen, hat mir gut zugehört und erklärt. Er hat mir durch seine Behandlung eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität geschenkt und hat mir damit persönlich sehr geholfen. Ich kann den Arzt, Herrn Jaworski, und natürlich auch seine Orthopädie-Praxis einhundertprozentig weiterempfehlen, das mache ich bereits in meinem privaten Umfeld.

Ich bin froh, Herrn Jaworski getroffen zu habe. Ein großes Dank nochmal an ihn und sein freundliches Team!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Schloßbleiche 42

Orthopäde, Chirotherapeut

Mit Kniescheibenfraktur rechts damals im Krankenhaus gewesen, total unglücklich mit der dortigen Versorgung gewesen und dann direkt in die C
    OG gekommen. Und ich bin immer trotz nötiger weiterer Eingriffe immer gerne wiedergekommen. Nach dem Wechsel von Dr. Grünziger aus der COG in eine eigene Praxis bin ich ihm natürlich treu geblieben und bin weiterhin sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg

Dr. Patsalis hat mich bereits 2005 in einem anderen Krankenhaus in Essen sehr kompetent und erfolgreich operiert. Jetzt stand die Implantati
    on eines Daumensattelgelenkes an. Da ich ihm, wie viele andere auch, die mir bekannt sind, voll vertraue, bin ich für diese Operation nach Wuppertal gefahren, wo er seit einigen Jahren Chefarzt ist. Das Ergebnis dieser Operation ist phantastisch, ich kann ihn zu 100% empfehlen. Die Operationen, die in sein Fachgebiet fallen, würde ich auch zukünftig nur von ihm machen lassen, ein kompetenter Arzt, der genau weiss was er tut, sehr empathisch und patientenorientiert. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

Orthopäde, Chirotherapeut

Alles top, wurde zur MRT überwiesen um sich ein genaues Bild machen zu können. Dann punktgenaue Spritzen setzen zu können

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte Jahre lang Kniegelenkprobleme und hier wurde mir endlich geholfen. Ich war positiv angetan von der netten fachlich kompetenten Ber
    atung. Ich musste zwar ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber die hat sich mehr als gelohnt. Ich war sehr angetan von der guten Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alle Schritte ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen. Ich kann Herrn Dr. Richter nur jedem weiterempfehlen!
    Graf-von-Galen-Ring 29
    58095 Hagen

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr.Johannsen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der einen Patienten keinesfalls zuteiltet,sondern versucht,mit seinen eigenen Er
    fahrungen dem Patienten Mut zu machen.Man fühlt sich bei Dr.Johannsen einfach wohl,aufgehoben und verstanden und vor allem als Mensch geachtet und nicht als laufende Nummer.Durch seine herzliche und freundliche Art versteht er es,einem die Behandlung verständlich zu erklären.Ich komme aus der Nachbarstadt hierher,weil Dr.Johannsen einfach der Beste für mich ist.Seit Beginn der Behandlung haben sich bei mir endlich die Erfolge eingestellt,die ich mir bei seinen Vorgängerkollegen eigentlich gewünscht hätte.Die Terminvergabe erfolgt immer recht zügig und niemals habe ich länger als eine Woche auf einen Termin warten müssen.Die Mädels an der Anmeldung machen einen super Job,und geben sich immer nett und freundlich alle Mühe.In dieser Praxis gibt es wahrlich keinen Grund Dr. Johannsen und sein Team so schlecht dazustellen wie mein Vorschreiber.Weiter so wie bisher liebes Praxisteam,ihr seid toll und macht alle einen Top Job.Und ich hoffe,das Dr.Johannsen so bleibt,wie er ist,ein ganz herzlicher Mensch,der als Arzt jede Menge Vertrauen und Herzenswärme ausstrahlt und noch mit Leib und Seele seinem Beruf nachgeht.
    Hofaue 95

Orthopäde, Chirotherapeut

Schneller Termin, sehr freundliches Personal!
    Kompetenter freundlicher Arzt, ausführliche Untersuchung und schnell schmerzfrei Dank der gut
    en Behandlung. Kannichnur weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen wenn ich wieder Schmerzen habe.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt, der sich kümmert und auf die Patienten eingeht,dabei auch durchaus mal über den Tellerrand schaut, ob es für die Beschwerden nicht
    auch andere, nicht orthopädische Ursachen geben könnte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich war mit der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Schlenkhoff sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich. Lobenswert ist auch seine Me
    nschlichkeit. Würde mich immer wieder in seine erfahrenen Hände begeben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundlich, zugewandt, interessiert, professionell

Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 2

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

hatte eine hallux OP. schmerzfrei seit dem abend nach der OP!!! ohne schmerzmittel!!! wenn man sich an die wenigen dinge hält die mit auf de
    n Weg gegeben werden, alles bestens!!! unfreundlich? keine spur. mir fällt dazu nur ein: wie man in den wald hinein ruft so schallt es zurück. immer nett und freundlich, auf alle fragen habe ich antworten bekommen. jederzeit und immer wieder gern :D Danke Danke Danke Team
  • Y
    Orthopädie
    Alte Str. 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Orthopäde

Herr Dr. med Scheidt ist nun schon seit langer Zeit meine TOP Adresse für Orthopäde. Bei zwei Knie OPs eine super Nachsorge, bei meinen Lauf
    problemen mit super Einlagen geholfen, Schulterbehandlungen klar auf den Punkt gebracht und mit Erfolg therapiert. Ein hervorragendes und freundliches Team. Für Patienten macht das Team incl. Arzt den Eindruck, dass es harmonischen und freundlichen untereinander zugeht. Für mich ist dies auch ein wichtiges Kriterium um mich in einer Praxis wohl zu fühlen. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mitler Weile meine Schulter Gälnke und mein Rechtrs Knie und habe es nach zwei Tagen bewegen können ich bin stoltz bei ihm sein zu
    dürfen ich kann ihn nur weiter empfehlen
    MG
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid

Ein super Arzt der Ahnung hat

Arzt / Orthopäden in Radevormwald

In Radevormwald gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Radevormwald bewertet.
Radevormwald hat 22.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 22526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Radevormwald beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Radevormwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Radevormwald beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.