Orthopäden in Remscheid 14 Treffer

Arzt / Orthopäden in RemscheidKarten-Ansicht

• Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    Telefon: 02191/9516-700

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Die Hüft-OP war erfolgreich. In der Nachuntersuchung war das Personal sehr unhöflich, insbesondere die Assistentin des Herrn Dr. Quitmann.

• Dr. med. Gunnar Schauf, Remscheid, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mitler Weile meine Schulter Gälnke und mein Rechtrs Knie und habe es nach zwei Tagen bewegen können ich bin stoltz bei ihm sein zu
    dürfen ich kann ihn nur weiter empfehlen
    MG
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ein super Arzt der Ahnung hat

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hindenburgstr. 77

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt ist freundlich, fragt nach kommt schnell zum Punkt und wirkt sehr kompetent. Ich habe jetzt verstanden, das nicht alles was auf ein
    em MRT als Befund beschrieben wird auch Probleme machen muss. Ein BS-Vorfall macht nicht immer Schmerzen. Meine Rückenmuskulatur ist wohl nicht stark genug. Nach dem ich jetzt regelmäßig trainiere ist es auch tatsächlich besser geworden und ich merke meinen Rücken nur noch ab und zu mal. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Naturheilkunde, Akupunktur
    Kölner Str. 64

Orthopädie

Orthopädin
    Orthopädie

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    42853 Remscheid

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Gertenbachstr. 35
    42899 Remscheid, Lüttringhausen

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wie
    der Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
    Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an. Super!

Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Burger Landstr. 53-55
    42659 Solingen, Dorperhof
    Telefon: 0212/382060

Orthopädin, Sozialmedizinerin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 02024/600894

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen

Orthopädin, Chirotherapeutin

Einfach nur ein grosses Lob und Dankeschön an Frau Dr. Müller Gliemann sowie Team für die regelmäßig rasche Hilfe bei meinem Kind/Kindern. D
    ANKE

Ebenfalls Danke an Herrn Dr. Jaschke.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dycker Feld 72
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/38206820

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt, der einen ernst nimmt und der sehr kompetent ist. Nach einer langen Irrfahrt zu schlechten Orthopäden, bekam dieser
    mich für ein Jahr schmerzfrei. Barrierefrei mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und freundlichem Personal. Für Notfälle ein offenes Ohr. Neuerdimgs mit Elektrozapfsäule. Absolut nichts zu meckern.
    Schloßbleiche 42

Orthopäde, Chirotherapeut

Mit Kniescheibenfraktur rechts damals im Krankenhaus gewesen, total unglücklich mit der dortigen Versorgung gewesen und dann direkt in die C
    OG gekommen. Und ich bin immer trotz nötiger weiterer Eingriffe immer gerne wiedergekommen. Nach dem Wechsel von Dr. Grünziger aus der COG in eine eigene Praxis bin ich ihm natürlich treu geblieben und bin weiterhin sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg

Dr. Patsalis hat mich bereits 2005 in einem anderen Krankenhaus in Essen sehr kompetent und erfolgreich operiert. Jetzt stand die Implantati
    on eines Daumensattelgelenkes an. Da ich ihm, wie viele andere auch, die mir bekannt sind, voll vertraue, bin ich für diese Operation nach Wuppertal gefahren, wo er seit einigen Jahren Chefarzt ist. Das Ergebnis dieser Operation ist phantastisch, ich kann ihn zu 100% empfehlen. Die Operationen, die in sein Fachgebiet fallen, würde ich auch zukünftig nur von ihm machen lassen, ein kompetenter Arzt, der genau weiss was er tut, sehr empathisch und patientenorientiert. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

Orthopäde, Chirotherapeut

Alles top, wurde zur MRT überwiesen um sich ein genaues Bild machen zu können. Dann punktgenaue Spritzen setzen zu können

Hofaue 95

Orthopäde, Chirotherapeut

Schneller Termin, sehr freundliches Personal!
    Kompetenter freundlicher Arzt, ausführliche Untersuchung und schnell schmerzfrei Dank der gut
    en Behandlung. Kannichnur weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen wenn ich wieder Schmerzen habe.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 2

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

hatte eine hallux OP. schmerzfrei seit dem abend nach der OP!!! ohne schmerzmittel!!! wenn man sich an die wenigen dinge hält die mit auf de
    n Weg gegeben werden, alles bestens!!! unfreundlich? keine spur. mir fällt dazu nur ein: wie man in den wald hinein ruft so schallt es zurück. immer nett und freundlich, auf alle fragen habe ich antworten bekommen. jederzeit und immer wieder gern :D Danke Danke Danke Team
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf die Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Er ist der
    einzige Arzt, der meine Symptome in den Griff bekommen hat. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Bei akuten Probleme bekomme ich immer schnellstens einen Termin. Die Liquidierung ist ebenfalls sehr fair. Alles in allem ein top Arzt!
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

super kompetent super freundlich.

• Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünstr. 26

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Börsenstr. 148
    42657 Solingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Obere Remscheider Str. 30
    42929 Wermelskirchen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Werde laufend vorbildlich behandelt. Bin super zufrieden!

Arzt / Orthopäden in Remscheid

In Remscheid gibt es 14 Ärzte für Orthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Remscheid beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Remscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Remscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lüttringhausen
  • Lennep