Geriatrer in Remscheid 5 Treffer

Arzt / Geriatrer in RemscheidKarten-Ansicht

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/12-0

Neurologe, Chirotherapeut, Geriater, Schmerzarzt

Seit 2013 von Herrn Prof. Braunedie Parkinson Erkrankung bei mir festgestellt hat ,bin ich dort in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben . Seit 2013 werde ich einmal im Jahr Stationär aufgenommen und Medikamentös neu eingestellt. Nicht nur die Ärzte wie Prof. Braun und auch Herr Dr. Geiter geben sich alle Mühe mir den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu gestalten
    auch vom Pflegepersonal kann ich nur Gutes berichten . Höflich , freundlich sowie Hilfsbereit .
    Innere Medizin, Geriatrie

Burger Str. 211
    42859 Remscheid

Neurologe, Intensivmediziner, Geriater, Schmerzarzt

Arzt / Geriatrer in Remscheid

In Remscheid gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 22113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Remscheid beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Remscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Remscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lüttringhausen