Geriatrer in Solingen 2 Treffer

Arzt / Geriatrer in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bismarckstr. 15 e
    40699 Erkrath
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0211/242953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hess ist ein sehr kompetenter und einfühlender Arzt den man eigentlich nur empfehlen kann, leider ist das Team sehr unfreundlich... ***


    * wurde vom sanego-Team entfernt!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gertrudisstr. 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0211/225900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr gründlich. Obwohl mein 82-jähriger Bruder zum ersten Mal in der Praxis war - und das an einem Freitagvormitta
    g - erfolgte eine Blutabnahme und ein ausführliches Gespräch, ohne jeden Zeitdruck!!! Die. Praxis ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0211/236564

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut ausgestattet, saubere Räumlichkeiten, freundliches Personal und gut organisiert. Die Ärztin ist sehr nett und sehr fähig.
    Laborergebnisse wurden schon am nächsten Tag mitgeteilt. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/8604030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Janssen, der sich sehr gut um mich und meine Wehwehchen kümmert durch regelmäßige meist jährlich
    e Überwachung aller Funktionen, insbesondere Kreislauf, Lunge, Niere, Leber, (Urologisches zusammen mit dem Urologen). Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Als selbständig tätiger Rentner werde ich auch beim Hexenschuss nicht krank geschrieben, sondern mit einer
    perfekten Medizin gesund gespritzt. Während CORONA-Zeit habe ich die laufenden Medikamente per Post zugeschickt bekommen. Eine Beratung war bislang nicht erforderlich. Frühere Empfehlungen zu anderen Fachärzten (HNO, Allergologe, Venenarzt) waren ebenfalls sehr erfolgreich. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Geriatrie
    Breslauer Str. 1
    42859 Remscheid
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02191/33093

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, wenig Wartezeit. Kompetente Beratung, alles unter einem Dach.
    Freundliches Praxispersonal, Praxis sauber.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Altmarkt 8
    58332 Schwelm
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02336/6505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt alles mit viel Geduld und Ruhe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater kam nach einer schweren akuten Erkrankung in die Geriatrie des Krankenhauses Elbroich (Chefarzt Dr. F. Richert). Wir hatten schon
    vorher mehrere Empfehlungen für dieses Krankenhaus erhalten und können die positiven Erfahrungen jetzt vollauf unterstreichen. Dr. Richert hat mit seinem hervorragenden, liebevollen Pflegeteam ausgezeichnete medizinische und pflegerische Leistungen erbracht und wir sind ihm für den sehr viel besseren Zustand meines Vaters nach nur relativ kurzer Zeit sehr dankbar. Hier herrscht eindeutig das Motto "Behandele Deinen Nächsten wie Du selbst behandelt werden möchtest". Das ist dem christlich geprägten Hause auch wirklich gelungen. Noch einmal herzlichen Dank dafür, Herr Dr. Richert!
    Dr. Silke Haidekker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,freundlicher Arzt! Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus immer enga
    giert und auf dem neuesten medizinischen Stand was Medikamente, Behandlungen usw betrifft! Dieser Arzt ist definitiv zu empfehlen!!!!
    Für Ihn steht das Wohl des Patienten an 1. Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Geriatrie, Hausarzt
    Leverkusener Str. 38
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02202/7083100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten, ein sympatisches Team und das Gefühl nach der Behandlung echt etwas für die Gesundheit getan zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 von Herrn Prof. Braunedie Parkinson Erkrankung bei mir festgestellt hat ,bin ich dort in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben . Seit 2013 werde ich einmal im Jahr Stationär aufgenommen und Medikamentös neu eingestellt. Nicht nur die Ärzte wie Prof. Braun und auch Herr Dr. Geiter geben sich alle Mühe mir den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu gestalten
    auch vom Pflegepersonal kann ich nur Gutes berichten . Höflich , freundlich sowie Hilfsbereit .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02171/3405740

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und gewissenhafter Doktor, der sich viel Zeit nimmt und auch über alternative Maßnahmen (hier Naturmedizin, Akupunktur) nachdenkt
    und nicht sofort mit unnötigen Medikamenten vollstopft. Dr. Umbach und das gesamte, freundliche Team sind echt super!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0202/299-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr gut um unsere schwer kranke Mutter gekümmert. War für die Angehörigen jederzeit telefonisch und im Arztzimmer zu erreichen. Ha
    t sich sehr viel Zeit genommen und gut und verständlich erklärt. Geht auf Nachfragen sehr gut ein. Tatsächlich trat ein Behandlungserfolg ein, mit dem der Hausarzt nicht gerechnet hatte.
    Auch die Schwestern der Station waren sehr hilfsbereit und um die Patienten bemüht.
    Allen Mitarbeitern gilt unser Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Geriatrie, Schlafmedizin
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0202/4304630

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nun fast 20 Jahren bin ich Schlafapnoe Patient.
    Seit dieser Zeit habe ich schon einige Ärzte „getestet“, in Wuppertal, da gab es damal
    s sehr viele, in Solingen und Remscheid.

    Ich brauche keinen Arzt der mir sagt, da müssen sie sich dran gewöhnen, ich brauche einen Arzt, der mir Ratschläge gibt und mit mir einen gemeinsamen Plan erarbeitet um positiv mit dieser Krankheit zu leben.

    Den Arzt habe ich nach Jahren gefunden:
    Dr. Hader, aber auch die anderen Ärzte der aeroprax sind kompetent, sowie die Mitarbeiter.
    Ich fühle mich nach wie vor wohl in dieser Praxis.

    Wenn ich da an die Ende 1990 Jahre denke, oh je.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Geriatrer in Solingen

In Solingen gibt es 2 Ärzte für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 79964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Solingen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]