Onkologen in Solingen 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Solingen

Behandlung: Oberlied-Biephroplastik.
    Vielen Dank für die positive und angenehme Behandlung. Auch wenn Ärztliche Behandlungen nicht immer ei
    nen positiven Hintergrund haben hatte Ich immer ein gutes Gefühl.
    Menschlich und Fachlich sehr zu empfehlen.

Kompetenz auf hohen Niveau, Freundlichkeit hohes Niveau. Würde keinen andere Frauenarzt wählen !

• Prof. Hans Bojar, Düsseldorf, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt

Ich fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis bei den mich behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal sehr gut aufgehoben. Durch chronische E
    rkrankungen bin ich hier Dauergast und mein Körper eine Dauerbaustelle. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und hat stets ein offenes Ohr in der Therapieplanung. Terminwartezeiten sind für eine Facharztpraxis ebenfalls sehr gut. Falls man mit akuten Beschwerden dort anfragen muss, wird stets versucht eine Terminlücke zu finden.
    Wenn man sagen kann, dass man „gerne“ zum Arzt geht, trifft das Wohl auf diese Gemeinschaftspraxis zu.
    Vielen Dank für die stets gut Behandlung.

Ich kann Prof. Dr. Peiper wärmstens empfehlen. Er hat meinen Nabelbruch operiert und ich war von der Voruntersuchung, über OP bis zur Nachso
    rge bestens zufrieden. Er hat mich aus meiner Sicht sehr kompetent beraten, alle Fragen gut beantwortet und mir jegliche Ängste vor der OP genommen. Er und sein Ärzte- und Pflegeteam sind auch menschlich besonders nett und empathisch. Wartezeiten waren minimal, Terminvereinbarungen reibungslos. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Benötigte ich wieder eine chirurgische Behandlung, würde ich ohne Zögern zurück zu Prof. Dr. Peiper und seinem Team gehen.

Diagnose -> Beratung -> Operation -> Nachbehandlung!
    Alles innerhalb weniger Wochen.

Abgesehen von langen Wartezeiten im Wartezimmer, wa
    r das einer der besten Ärzte die ich je erleben "durfte" super kompetent, super freundlich.
    Absolut nur zu empfehlen, das ganze Team!

Der Mann ist Klasse

sehr freundlich und vertrauenswürdig, gute Aufklärung, sehr sorgfältige Behandlung

Musste mich bei Dr.Schütt wegen einer Unterlbeibserkrankung mit einer Chemotherapie mit gleichzeitger
    Bestrahlung behandeln lassen.
    Die Be
    handlung lief ohne Probleme. Auch war das gesamte Team immer sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich hatte wenige Probleme unter der Behandlung, bisher sind alle Nachkontrollen o.k. .

Sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und die Situation ausführlich erklärt. Erkundigt sich immer nach dem Befinden. Regelmäßige
    Kontrollen werden konsequent durchgeführt. Telefonische Nachfragen werden prompt erledigt. Überweisungen erfolgen ggf. zur weiteren Diagnostik. In dringenden Fällen findet das Team immer einen Termin zur kurzfristigen Vorstellung. Engagiert sich auch gerne bei der Beschaffung von Hilfsmitteln. Vielen Dank auch an das freundliche Laborteam.

Arzt / Onkologen in Solingen

In Solingen gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 79964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.