Nephrologie Ärzte in Solingen 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann war sehr freundlich, hat sich im Erstkontakt sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und untersucht. Dabei wirkte er kompe
    tent. Er hat sehr differenziert Stellung bezogen und genaue Empfehlungen ausgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/66039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und Gründlicher Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist Freundlich und Aufklärend. Dieser Arzt ist nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stephan Dicke punktet durch seine jahrelange Fachkompetenz bereits als Stationsleiter der Nephrologie des Klinikum Solingen.. Für Angehör
    ige und Patient ist und war er jederzeit erreichbar, holte Angehörige von sich aus ins Arztzimmer war Gesprächsoffen und hat Patienten mit eingebunden.. Ein erstklassiger Oberarzt und Mensch! Ein Vorzeigemediziner 1.Güte,Ethik, Menschlichkeit, Vorbild in der heutigen Zeit.. Ein großer Dank an Dr. Stephan Dicke (Angehöriger F. B.)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Labordiagnostik, Diabetologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, menschlich, zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Mit ihm kann m
    an über alles reden, er hat immer gute und verständliche Antworten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Dialysearzt, Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/26703-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02173/84088

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 nach Lungentransplantation,wegen Niereninsuffizienz in Behandlung,top Team und super Docs

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Walder Str. 282
    40724 Hilden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02103/63210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater wurde über viele Jahre sehr kompetent und empathisch von Dr. Morosan und seinem Team behandelt. Einen besseren Arzt hätte mein Va
    ter, der -die letzten 3 Jahre mit Dialyse- fast 93 Jahre alt geworden ist, nicht haben können. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. L. Christian Rump ist ein versierter Mediziner und Forscher im Fachgebiet der Nephrologie, der sein Wissen und seine Expertis
    e der Universität Düsseldorf zur Verfügung stellt. Seine akademischen Meriten und eingehenden Kenntnisse auf dem Gebiet der Nierenheilkunde haben sowohl seine Kollegen als auch mich als einer seiner unzählbar dankbaren Patienten beeindruckt. Durch seine umfassenden Forschungsarbeiten hat Prof. Rump maßgeblich zum Verständnis von Nierenerkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten beigetragen. Seine publizierten Studien und Lehrmethoden werden hoch geschätzt und spielen eine wichtige Rolle in der Ausbildung neuer Mediziner. Anspruch und Qualität seiner Arbeit sind im akademischen Umfeld als auch in der klinischen Praxis anerkannt und respektiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0202/87055111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sympathischer Arzt. hört gut zu. Bezieht immer Patienten ein. Bei Problemen kurzfristig telefonische Beratung möglich. Gut
    e Zusammenarbeit mit mitbetreunden Ärzten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Kleine Kirchstr. 12
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0214/33016550

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr hilfsbereites Team. Die Praxis in Leverkusen-Opladen ist neu und modern. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/550439522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je getroffen/gehabt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/6404374

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet - ein Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0202/24532-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rotenberger ist ein sehr netter, kompetenter Nephrologe der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er erkärt dem Patienten alles sehr gena
    u ohne dieses fachchinesisch anzuwenden.
    Seine Arzthelferin ist immer sehr freundlich. Termine bekomme ich bei Bedarf auch kurzfristig, ohne lange Wartezeiten Ich bin schon 9 Jahre dort Patientin wegen einer Nierentransplantation.
    Obwohl ich mittlerweile 40 km entfernt wohne habe ich den Arzt nicht gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und ermöglicht jeden Wunsch. Prof. Koch erklärt alles Ausführlich und berät mit einem die bestmögliche
    Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Jakobstr. 97
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02202/29300

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, authentisch, humorvoll, bindet alle Beteiligten mit ein, ist entspannt mit Blick auf das W
    esentliche, man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Westenfeld!
    Ich möchte Ihnen auch über diesen Wege, über den Weg, den alle lesen können, nochmals meinen Dank aussprechen!

    Ich habe Sie zuerst in Düsseldorf gesucht, da Sie seit einiger Zeit erst in Düsseldorf sind. I hatte ich Sie nicht direkt über dieses Programm gefunden. Dann kam ich auf die Idee, in Aachen mal zu suchen.
    Ja, es hat dann geklappt!

    DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Sie sind für mich kein Arzt, sondern jetzt für mich ein Freund!

    Und jetzt will ich es allen Anderen mitteilen!
    Ich habe sehr schweres Asthma. Ich musste pro Tag 2 Uniphyllin 600 nehmen. ( ...und noch mehr Medikamente, wegen Magen....) Eine Nebenwirkung war unter Anderem, dass ich ständig ein viel zu hohen Puls hatte, der mich nicht schlafen ließ. Ich war dass ich für mich und meine Mietmenschen oft unerträglich. Der Puls war viel zu hoch und oft dachte ich, mein Herz springt mir aus dem Leib. Mein Lungenfacharzt, der mich schon seit 22 Jahren behandelt, hat mir nicht geholfen. Auch ein bevorzugter Arzt in der Gastroenterologie in der Uni-Düsseldorf stand nicht an meiner hilflosen Seite.
    Jetzt kann ich nach der Behandlung von Dr. Westenfeld wieder lachend durch den Tag gehen. Finde sehr, sehr viel Anklang, durch meine Wesensänderung, und dass, weil mich dieser klasse Arzt äußerst gut behandelt hat.
    Geht zu Ihm !! Sein Chef heißt Herr Professor Kelm.
    Viele Grüße
    Kerstin Wende (Ke. We.)

    Ich brauche Euch nicht die Daumen zu drücken, denn bei den Beiden seid Ihr bestens aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0202/24532-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Blutdruck wurde auf von 180 - 190 auf 7o - 125 runter geschraubt.
    Meine Nierenwerte sind gegenüber früher weit zurück gegangen.
    Seit
    ich Stammkunde in der Dialyseabteilung bin, geht es meinem Körper hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/371280

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch hier wird man nicht auf seine Niere reduziert. Es wird der Mensch als ganzheitliches gesehen, was mir sehr entgegen kommt. Fach- und So
    zialkompetenz schließen sich nicht gegenseitig aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Jägerwald 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02191/951731-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent und direkt. Damit kann ich sehr gut umgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Solingen

In Solingen gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 19991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Solingen beträgt 23,7 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Solingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]