Onkologen in Wuppertal 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/590088

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Urologen vor Ort an Herrn Dr. Davoudi zur "DaVinci OP" überwiesen, die im Februar 2012 in Essen durchgeführt wurde.Die
    OP verlief komplikationslos und ich wurde bereits nach 8 Tagen aus dem KH entlassen.Ich erlebte Herrn Dr. Davoudi in der Vorbereitung und auch in der Nachbereitung der Maßnahme in jeder Phase souverän und absolut feldkompetent.Somit fällt es mir nicht schwer, ihn ohne jegliche Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Im Saalscheid 5
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2463-01

    Urologe, Onkologe
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/7582370

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Lymphologie
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0212/336024

    Frauenarzt, Lymphologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt,nimmt sich ZEIT und erklärt alles verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0212/812040

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Hausarzt
    Lehmanns Brink 5
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0201/585555

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,perfekte Diagnostik,angenehmer Gesprächspartner,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Börsenstr. 87a
    42657 Solingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0212/810589

    Onkologin
  • H
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gasstr. 10-18
    42657 Solingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0212/2265036-2

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

Arzt / Onkologen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 116574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Wuppertal beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Wuppertal beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Ronsdorf
  • Vohwinkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]