Zahnärzte in Wuppertal 195 Treffer

Zahnarzt in Wuppertal

• Dr. med. dent., dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe nur gute Erfahrung mit Frau Dr. Westphal gemacht. Neben 2 Endos gab es auch noch einige Kronen. Alles sitzt und strahlt.

• Carsten Schütte, Wuppertal, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin von Herrn Schütte total begeistert! Eine Kollegin empfahl ihn mir, nachdem ich mit meinem alten Zahnarzt gar nicht mehr zufrieden wa
    r, weil ich ständig Schmerzen hatte. Herr Schütte und sein Team waren von Anfang an so nett zu mir, dass ich mich sofort wohl fühlte.
    Ich bekam eine Wurzelbehandlung vor der ich aufgrund schlechter Erfahrungen erstmal richtig Angst hatte. Bei Herrn Schütte war das ganz anders! Keine Schmerzen und das ganze ging auch noch total schnell, weil Herr Schütte dafür extra ein "Hightech"-Gerät hat. Ich kannte bis dahin nur von meinem alten Zahnarzt das schmerzhafte stochern mit der Nadel.
    Wir haben dann noch besprochen, dass ich eine Krone benötige und auch hier war ich restlos begeistert. Herr Schütte hat in aller Ruhe meine Fragen beantwortet und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, von denen ich mir dann eine aussuchen konnte.
    Alles in allem ist Herr Schütte für mich ein Zahnarzt, von dem ich mich nicht abgezockt fühle und bei dem ich mich fachlich richtig gut aufgehoben fühle.
    Sehr empfehlenswert!
  • Helena Lang, Wuppertal, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang und auch sehr freundliche Zahnärztin. (Urlaubsvertretung.)

• Dr. Priv. Doz. Kristian Bieniek, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt

Das Team und die Praxis ist sehr freundlich. Nur die Füllungen haben sich nach kurzer Zeit wieder gelöst. Meine Zähne sind seit dem sehr emp
    findlich geworden, obwohl auch vorher eine Füllung drin war. Es wurde eine Füllung mit 60 € Zuzahlung pro Füllung angeboten.
  • Dr. Rainer Erhard, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
  • Olga Ruppert, Wuppertal, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Bemühte sich um mein kleines Problem

Die Ärzte kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich alles möglich gemacht wird um den Patienten zu helf
    en. Auch die Wartezeit sowie Terminvergabe funktioniert super. Ich musste bisher nie lange warten, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer. Die Praxis ist modern und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wer ein kompetentes Praxisteam sucht, ist hier genau richtig.

Super kompetenter Arzt, habe meine Angst während seiner Behandlung ablegen können, habe vollstes Vertrauen zu ihm aufbauen können, leider ha
    t er seine Tätigkeit aufgehört, hoffe sein Nachfolger ist genauso gut.....Für Dr. Fritsch alles Gute.

Ich hatte so Angst vor der Behandlung , die Praxis hat mich gänzlich davon befreit. Toll

Eine 5 Sterne-Praxis, die an fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist,
    Danke - mit einem freundlichen Lächeln, das
    ich mir jetzt wieder erlauben darf.
    H.-J. Imhof

Freundliches einfühlsames Team .
    Sehr gründlich und genau -
    auch über das normale Maß hinaus.
    Ein sehr sorgfältiger Arzt dem Freundlichk
    eit kein Fremdwort ist.
    Dank an Dr. Rauer und seinem Team

durchweg gute Erfahrungen bei beiden gemacht, wechsle auf Grund von Umzug, nochmals vielen Dank ans gesamte Team MfG R.R.

Über die Teamfähigkeit gar nicht erst zu reden, fühlt man sich in der Praxis fast wie Zuhause, ausser, dass wenn man die Geräte sieht und di
    e Angst überwindet. ;-)
    Das aller Wichtigste ist aber, ,,die Herzlichkeit" die man uns dort entgegen bring.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Bezieht den Patienten in die Entscheidungen mit ein.

Für mich ist er ein hervorragender Zahnarzt, nachdem ich vor ihm schon einige andere ausprobiert habe. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm un
    d bin stets zufrieden. Er ist sowohl fachlich - als auch menschlich sehr kompetent. Desweiteren habe ich viele andere Patienten zu ihm geschickt, die ebenfalls alle sehr zufrieden sind. Darunter waren einige Angstpatienten.
    Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten, gute Terminierung und sehr gute Atmosphäre.

Diese Zahnarztpraxis hat die allerhöchste Termingenauigkeit, die man/frau sich vorstellen.Ich habe immer das Gefühl, dass das Team heute nur
    für mich da ist. Dr. Bretin erklärt, entscheidet und arbeitet in einer stoischen Ruhe, die volles Vertrauen aufbaut.
    Die Zusammenarbeit mit Zahntechnikern ist so eng, dass diese zur Anprobe anreisen und gemeinsam das Optimum erreicht wird.
    Hier wird nicht abgefertigt oder duchgejagt, sondern behandelt.

Heute war ich bei Herrn Mantas beim zahnärztlichen Notdienst. Wenn ich mit meinem Zahnarzt unzufrieden wäre, würde ich sofort zu Herrn Manta
    s wechseln. Sehr behutsame, einfühlsame Behandlung. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.

habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.

Immer freundlich, keine Hektik

Mein vorhergehender Zahnarzt, den ich halbjährlich zur Kontrolle aufgesucht habe, hat die Parodontitis nicht erkannt bzw. nicht daraufhin un
    tersucht. Dank einer ausführlichen Untersuchung von Dr. Helmich und der anschließenden erfolgreichen Behandlung, werden mir die betroffenen Zähne wohl sicher noch lange erhalten bleiben, was ansonsten fraglich gewesen wäre. Auch mein Mann hat nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten die gleiche hervorragende Behandlung (Parodontitis) "genossen".
    Wir sind froh, noch rechtzeitig zu Herrn Dr. Helmich gewechselt zu haben und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Einziger ( organisatorischer)Kritikpunkt: trotz Termin relativ lange Wartezeiten ( mehr als 30Min)

Gute fachliche Beratung, sehr nettes Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dr.Siahann ist ein klasse Zahnarzt,nicht nur weil er dir die Angst nimmt,sondern auch die Zeit..Bevor er loslegt,ist erstmal eine Beratung i
    m Raum und wenn man dann noch Angst hat,nimmt er sich Zeit mit der Behandlung(einfach Klasse)sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt bei Ärzten(Menschlichkeit ist da noch vorhanden)Ich fühle mich in dieser Praxis super gut aufgehoben und hoffe,das das noch lange so bleibt..auch sein Team ist klasse und sage Danke für das Händchen halten.

Ich bin nun seid knapp 20 Jahren in der Praxis und kann von dem Team und dem Arzt nichts aber auch garnichts NEGATIVES berichten! !!!
    P.S V
    or 20 Jahren war mein Gebiss das reinste Wrack.

ich bin angstpatientin und seit vielen jahren bei frau dr. koval.
    ein arztwechsel käme für mich nie in frage.
    vielen dank an das gesamte
    team

super Praxis / nettes Team / hohe Kompetenz der Ärzte / top Prophylaxe
    einfach Klasse !!

Ich gehe 2mal im Jahr zur Kontroll Untersuchung zu Dr. .Bobescu.Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Er ist ein sehr kompetenter
    und freundlicher Arzt. Ich bin in dieser Praxis immer bestens behandelt worden.

kompetent + freundlich

Der beste Zahnarzt weit und breit.Kurze Wartezeit und keine probleme bei den Terminen oder während der Behandlung.Großes Kompliment!!!

Dr. Mammos ist ein Super Guter Zahnarzt.

Zahnarzt Fachgebiete in Wuppertal

Zahnarzt in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 195 Zahnärzte, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 65% der Zahnärzte in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Elberfeld-Mitte