Zahnärzte in Sprockhövel 17 Treffer

• Zahnarzt (sonstige)
    Winchenbachstr. 2
    42281 Wuppertal, Barmen

Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Leitch und habe Kronen, Brücken und Chirurgie bekommen. Ich bin sehr froh, dass ich Sie h
    ab. Sie hat mich immer aufgeklärt auch über andere Krankheiten, die ich habe. Sie arbeitet hygienisch,macht in Partienten Mund alles selbst die Helferin räumt nur auf.
    Die Praxis ist gross, modern eingerichtet und man wird immer mit ein Lächeln empfangen. Die Behandlung war ausgezeichnet die Brücken und Kronen sind immer noch drinnen und habe keine Schmerzen. Ich kann Fr. Dr. nur weiter empfehlen und ich hoffe das Sie Spaß hat viele Jahren zu praktizieren.

Vielen Dank Fr. Dr. Leitch
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm

Parodontologe, Endodontologe

Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!

Zahnarzt in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 17 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sprockhövel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sprockhövel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sprockhövel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Sprockhövel

• Haßlinghausen