Zahnärzte in Herdecke 21 Treffer

Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein

Parodontologe

fehlerhafte wurzelbehandlung hat mich einen backenzahn gekostet. hätte nach konsultation anderer kollegen vermieden werden können, wenn die
    entsprechende kompetenz da gewesen wäre.

auch werden kostenfreie keramikfüllungen angeboten, die aber leider zu weich sind (weil eigentlich für milchzähne gedacht) und daher den nerv schädigen sowie anfällig für karies unter der füllung sind. hat entsprechend schmerzhafte behandlungen zur folge ...

ansonsten sehr nettes team, aber leider durch die erfahrung nicht mehr zu empfehlen :(
    Parodontologie
    Denkmalstr. 2a
    58099 Hagen

Parodontologe

Super Zahnarzt.

Altenhagener Str. 27
    58097 Hagen

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er schlägt mindestens 2 Behandlungsarten vor und erläutert diese dem Patienten.

• Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen

Parodontologin

das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
  • Z
    Kinkelstr. 29 a
    58097 Hagen

Die beste Zahnärzte in ganzen Hagen kann ich nur dass gleiche schreiben wie schon geschrieben war..
    Fachlich sehr sehr kompetent. Beratung
    und Behandlung sehr gut, erklärt während der Behandlung jeden Schritt. Arbeitet sehr gut und sehr sehr gewissenhaft. Habe noch nie einen solchen Zahnarzt kennengelernt Arbeitet sogar teilweise ohne Kassenleistung z.Beispiel Zahnsteinentfernung. Das ist ein Zahnarzt der diesen Beruf mit größter sorgfällt angeht.
    Man meint, dass man garnicht beim Zahnarzt ist,- ich meine damit, dass die Behandlung absolut schmerzfrei ist. Für mich ist das der beste Zahnarzt hier in Hagen. Meine ganze familie ist sehr zufrieden .Note 1A
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Carl-Bönnhoff-Str. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein

Endodontologin

Frau Narchi und ihr Team sind kompetent,super freundlich und zugewand.Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis aufrichtig ernst geno
    mmen.Hinzu kommt,das ich als Kassenpatient genauso behandelt werde,wie ein Privatpatient und nicht sofort mit Zusatzleistungen konfrontiert werde.Hervorzuheben ist auch die angenehme Atmosphäre und der achtungsvolle Umgang untereinander.Kurzum:super Team;super Ärztin
    Leopoldstr. 29
    58089 Hagen, Philippshöhe

Es war alles in Ordnung.

Kaiserstr. 195
    58300 Wetter (Ruhr)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin - gleiches gilt für ihr Team. Super ausgestattete Praxis - Keramikkrone ohne langwieriges Abdrucknehm
    en und Anpassen durch perfekte und neueste Technologie die hervorragend beherrscht wird.
    Während der Behandlung zur Überbrückung der zeit noch eine professionelle Zahnreinigung erhalten. Alles bestens. Nur zu empfehlen!
    Königstr. 24
    58300 Wetter (Ruhr)

sehr gut!!!!!!!!!!

Zahnarzt in Herdecke

In Herdecke gibt es 21 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herdecke beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herdecke beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herdecke beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Herdecke

• Westende