Zahnärzte in Dortmund 385 Treffer

• Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99

Parodontologe

4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

• Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265

Parodontologe

Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Parodontologe

Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
  • Sebastian Knop, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Junggesellenstr. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Zahnarzt

Sehr nett und lieb zu Kindern..

• Dr. med. dent. Till Kötter, Dortmund, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), CEREC Kronen in einer Sitzung
    Körner Hellweg 91-93

Zahnarzt

Alles bestens. Fachliche Kompetenz, Beratung, das gesamte Personal, alles Spitze. Bin nicht umsonst viele Jahre Stammpatient.

• Volker Bleuel, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockholmer Allee 55
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Parodontologe

ich kann als extremster Angstpatient (30 Jahre kein Zahnarztbesuch) diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an willkommen
    und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team hat mir geholfen, dass ich mittlerweile "angstfrei" zum Zahnarzt gehen kann (sofern er Bleuel heisst) alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei (z. T. unter Vollnarkose) ich kann jedem Angstpatienten nur empfehlen, diese Praxis für einen Neuanfang auszuwählen.
    ich bin immer noch sehr sehr froh und glücklich, dass ich diese Praxis damals ausgesucht habe.
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde

Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
  • Irina Aizendorf, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Brackeler Hellweg 103
    44309 Dortmund, Brackel

Zahnärztin

Eine sehr nette und liebenswerte Zahnärztin und ebenso liebenswerte Mitarbeiter! Außerdem schöne neue Praxisräume. Immer wieder gerne!

• Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    Telefon: 0231/772004

Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Moritz Keil, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    Telefon: 0231/772004

Zahnarzt

Dr. Keil und sein Team haben mir gleich das Gefühl gegeben, richtig zu sein in dieser Praxis.
    Nachdem ich herlich empfangen wurde konnte ic
    h nach kurzer Wartezeit meine Probleme dem Doktor schildern und gemeinsam haben wir dann eine Lösung samt Plan erarbeitet. Ich hatte es ein wenig schleifen lassen so dass mehrer Kronen und 2 Brücken notwendig waren.
    Seit 2 Wochen nun habe ich meine neuen Begleiter im Mund und bin noch immer begeistert! Ich lächle viel mehr und auch meine Familie hat mich schon beglückwunscht. Ein dank auch an den Tahntechniker, Hr. Gabriel, der sich genau so viel Mühe gegeben hat.
    Klare Weiterempfehlung!
  • Willy Olfers, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hohe Str. 50

Zahnarzt

Bin 100% zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Auch bei mir als Angstpatientin sind alle immer sehr freundlich und ruhig geblieben. Herzliche u
    nd überaus nette Assistentinnen. Im Notfall kann man immer sofort kommen, muss dann allerdings warten.
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Die Praxis Dr. Freitag kann ich nur weiter empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hat mich herzlich empfangen. Da ich in den letzten Ja
    hren sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich am Anfang etwas skeptisch. Doch dieses Gefühl wurde mir schnell genommen. Dr. Freitag hat mir jede Frage ausführlich beantwortet und sich Zeit für mich genommen. Die Behandlung verlief Problemlos und schmerzfrei. Ich werde die Praxis Dr. Freitag auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

• Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving

Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
  • Maryam Namazi, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie
    Werner Str. 4
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    Telefon: 0231/79204060
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel

implantate

Königswall 28

Zahnärztin

Absolut richtige Entscheidung diese großartige Behandlung von meiner Ärztin,durchführen zu lassen,habe das keine Sekunde bereut.Ich würde im
    mer wieder so entscheiden..Ihre freundliche ruhige und liebenswürdige Art waren wohltuend trotz dieser teilweise komplizierten Behandlungen. Besonders hat mich Ihr Umgang mit seinem Personal beeindruckt,immer freundlich und ruhig,einfach ein sehr netter Chef!!!Die angestellten Zahnärzte sind auch sehr nett. Bin sehr Überrascht von Fr. Gitina,mein Mann ist bei Ihr in Behandlung und er ist Angstpatient, seit dem er bei Ihr war möchte er nicht wo anders hin. .Fr.Gitina + Fr.Polok Top!!!!
    Westfalendamm 263
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Unglaublich nett, einfühlsam und kompetent. Tolles Team

Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Mobiltelefon: 0231/ 47 77 68 90

Zahnarzt

Ich habe schon einige Zahnärzte ausprobiert. Es gibt keinen besseren und netteren Zahnarzt als Herrn Dr. Bouhjar. Auch die Angestellten in d
    er Praxis sind super freundlich.
    Robert-Koch-Str. 42

Zahnarzt

Herr Harald Lider ist für mich absolut empfehlenswert und fachlich kompetent. Bereits vor über 20 Jahren habe ich mich erstmals von ihm beha
    ndeln lassen und später meine Söhne in seine Obhut gegeben, um ihnen eine evtl. entstehende spätere Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Mein ältester Sohn, nun 26 Jahre alt, lebt seit einigen Jahren in Köln, vereinbart seine Zahnarzttermine dennoch weiter bei Herrn Lider. Die Praxis ist hell, freundlich, kreativ- und einladend gestaltet. Es gibt geringfügige oder keine Wartezeiten, die Assistentinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. An einem der vielen Behandlungstage im letzten Jahr hat er mir aufgrund meiner Parodontosebehandlung fünf Zähne ziehen müssen, die Spritzen jedoch so gesetzt, dass ich überhaupt nichts gespürt habe und auch nach der Behandlung keine Schmerzen hatte. Ich habe während der Entfernung der Zähne der guten Musik gelauscht, die im Hintergrund lief und versucht mir deren Titel zu merken ;-) Er hat mir jeden Behandlungsschritt detailliert erklärt und mir dadurch jegliche Angst genommen und er nimmt sich Zeit, viel Zeit für die Patienten, dabei ist er sehr humorvoll und empathiefähig. Meine, von ihm angepasste Teilprothese ist einfach super und gibt mir ein absolut neues und besseres Lebensgefühl. Wenn es auf dieser Plattform fünf Sterne zu vergeben gäbe, so würden Dr. Lider und sein Team diese auf jeden Fall von mir erhalten. ***** Spitze!
    Hügelstr. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West

Zahnarzt

Füle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden Implantate eingesetzt. Der Zahnarzt hat mir total die Angst genommen. Lief alles hervorragend fr
    eue mich schon auf meine neuen Zähne.
  • Zahnarzt (sonstige), Hypnose
    Rathenaustr. 23
    44263 Dortmund, Hörde

Zahnarzt

Sehr schöne Praxis mit nettem Team. Der Arzt weiß war er tut und wirkt immer sehr entspannt, heutzutag bei kaum einem Arzt (geschweige denn
    Zahnarzt) zu erleben. Man hat als Patient nie das Gefühl "nur ein Termin" zu sein.

Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt!
    Hagener Str. 221

Zahnarzt

Dr Mentler hat bei mir eine Aufbissschine erstellt, um den Auswirkungen des Zähneknirschens entgegenzuwirken.
    Er hat sehr ruhig und freundl
    ich gesprochen, und die Schine immer wieder angepasst.
    Seitden sind die Kopfschmerzen weg, ebenso die Nackenschmerzen.
    Alter Mühlenweg 3

Zahnarzt

10 von 10 Punkten! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216

Oralchirurg

Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Breierspfad 204 a
    44309 Dortmund, Brackel

Alles sehr gut hier!

Zahnarzt Fachgebiete in Dortmund

Zahnarzt in Dortmund

Dortmund
In Dortmund gibt es 388 Zahnärzte, von denen 182 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund
Patienten, die in Nordrhein-Westfalens Handelszentrum Dortmund nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt suchen haben mit der Website www.sanego.de einen idealen Partner, der für jedes Anliegen die passenden Informationen bietet und neben einer schnellen Zahnarztsuche oder Arztsuche auch eine Bewertung der Mediziner ermöglicht. Auf diese Weise erfahren angehende Patienten nicht nur die Namen und Kontaktdaten der betreffenden Ärzte, sondern auch Hintergrundinformationen zur Ausstattung der Praxis, zur Höflichkeit des Personals und viele weitere Details.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Dortmund

Die Zahnarztsuche oder Arztsuche selbst funktioniert dabei ganz einfach, denn hier muss einfach nur der betreffende Ort und die gewünschte Facharztrichtung in die jeweilige Maske eingegeben und der Button Suchen betätigt werden. Im konkreten Fall bedeutet dies, das also Dortmund und Zahnarzt die einzigen nötigen Angaben sind, mit denen nach einem entsprechenden Mediziner gesucht werden kann. Daraufhin erfolgt dann die Auflistung aller registrierten Fachärzte und der Patient kann an Hand der verfügbaren Informationen seinen neuen Zahnarzt auswählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Dortmund

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de funktioniert dabei ähnlich einfach, wobei es schön wäre, wenn sich möglichst viele Patienten die Zeit für eine kurze Bewertung nehmen und dabei einfach dem entsprechenden Button folgen und ein paar Zeilen als Statement verfassen. Selbstverständlich können auch negative Erfahrungen geteilt werden!