Ärzte in Dortmund 2.104 Treffer

Arzt in Dortmund

• Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Dr Abend ist ein sehr guter Arzt. Er hört sich Probleme an und ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er ließ sich bei mir viel zeit und hat mir die
    Möglichkeiten gegeben mich richtig in seiner Praxis zu untersuchen. Er half mir sehr einen Reha Platz zu bekommen. Ohne ihn hätte ich das alles nicht Geschaft. Ich bin froh so einen guten Hausarzt zu haben.
    ich wünsche ihn und seiner Familie nur das aller beste.
  • Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war im Behandlung fuer die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Plasmalifting.
    Ich bin sehr angetan wie gut und gewissenhaft die Frau
    Dr.Thoms arbeitet. Die hat einen Talent und Gefuehl fuer Aesthetik,Ich sehr gut aus und doch natuerlich.
    Die Frau Dr.Thoms kann Ich weiter empfehlen.
  • Dr. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt

Kompetent, freundlich und schnell. Mehr geht nicht. Hatte sogar einen Termin am Samstag

• Dr. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neurologe, Arzt

Super Arzt

• Dr. Christoph Hemcke, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr Menschlich zu seinen Patienten.

• Dr. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Frau Dr.Gizbili ,ist sehr motiviert angagiert ,eine Ärztin die ihre Arbeit Sehr gut und mit Verständnis macht.Sie ist sehr fachkompetet
    und sehr bemüht.
    Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zuhaben
  • Dr. Paata Saria, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Alles OK. Sehr netter Arzt.

• Dr. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt

Kompetente Ärztin, gut ausgestattete und organisierte Praxis! Der Wartebereich ist für Kinder nett und großzügig eingerichtet.

• Sebastian W. Stoll, Dortmund, HNO Arzt, Arzt

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für kompetente Behandlung bedanken.
    Selten bis nie so einen Arzt kennen gelernt der sein Handwerk
    so beherrscht und den Menschen ernst nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich hatte einen hörsturz und in jeder Praxis wurde ich mehr oder weniger als nervender Pat behandelt, aber in der Praxis von Dr. Stoll würde ich jetzt mehrmals immer wieder freundlich und herzlich aufgenommen . Er hat mir viele Vorschläge was Therapie Ansätze angeht erklärt und angewendet. Mir geht es das erste mal richtig gut. Er ist einer der sich auskennt. Fachlich 1 a menschlich 1 a , danke Dr. Stoll
  • Dr. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

• Dr. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
  • Dr. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt

Sehr verständnisvoll
    Nimmt die Beschwerden seiner Patienten ernst
    Tolles, freundliches Personal
    Weiterempfehlung 200%

• Dr. Ulrike Scheele-Tischler, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Waren für meine Freundin dort! Gute Ärztin, gründliche Untersuchung, gutes Vertrauensverhältnis!

• Dr. Anna Maria Malik, Dortmund, Internist, Arzt

Super Ärztin aber lange Wartezeiten ohne Termin .
    Manch Arzthelferin könnte freundlicher sein

• Dr. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt

Alles bestens!

• Dr. Peter Jessen, Dortmund, Internist, Arzt

Ich hatte viele positive Erfahrungen .Das Team ist sehr freundlich .

• Dr. Georg B. Roth, Dortmund, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
  • PD Dr. Ulrich Finckh, Dortmund, Humangenetiker, Arzt
  • Dr. Denis Alekseev, Dortmund, Chirurg, Arzt
  • Prof. Dominik Schneider, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Amr Gaber, Dortmund, Urologe, Arzt

Ein Arzt der richtig gut ausgebildet ist und wo der Patient noch an erster Stelle steht.

Am 16 November 2016 wurde mir von Dr. Reifenrath die Fettschrürze (nach 50 kg Gewichtsabnahme) entfernt.Desweiteren wurde meine Bauchmuskul
    atur Ober-Mittel- Unterbauch gestrafft und mein Bauchnabel versetzt. Ich habe mich durch die sympathische und fachlich sehr kompetente Art von Dr. reifenrath auf Anhieb sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt (dafür möchte ich nochmal bedanken). Das Ergebnis ist weit über meinen Erwartungen. Die Narbe war schon nach 6 Wochen kaum zusehen und der Schnitt ist sehr tief im Slip Bereich gelegt. Ich hatte keine Wundheilungsstörungen, Ich hstte im Krankenhaus nach der Op keine Schmerzen , da mir ein Katheter für die Schmerzpumpe gelegt worden ist ....Der Anästhesist sowie Dr. Reifenrath waren regelmäßig bei mir um nach dem Rechten zu schauen...Dr. Reifenrath ist ohne Einschränkungen zu empfehlen ...Danke

leider nicht erfolgreich, "doktert" schon lange erfolglos an mir rum, kein gutes ergebnis, schade

Super Doktor. Einfühlsam, hört zu und tut alles damit es dir besser geht.

Herrn Dr. Dastis lernte ich als Vertretung von Herrn Dr. Walter in deren Gemeinschaftspraxis kennen. Da es in der Vertretung um eine klinisc
    he Einweisung bei bestehender chronischer Erkrankung ging, wurden von ihm fachkompetent Auswahlmöglichkeiten angeboten.
    Mein Entscheidungsprozess für die korrekte Klinik wurde adäquat und freundlich zugewandt bearbeitet.
    Nach dem klinischen Aufenthalt erfolgte die Weiterbehandlung bei Herrn Dr. Walter, wobei Dr. Dastis trotzdem die Zeit fand sich bei mir kurz über das klinische Ergebnis zu erkundigen.

Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden.

Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu ohne mich zu unterbrechen zu (machen einige Ärzte leider nicht), verzichtet auf die "Chemiekeule",
    verschreibt also nicht verfrüht Medikamente, berrät gut und macht manchmal kleine lockere Scherze, die mich aufmuntern.

TOP ARZT !

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Praxis ist sehr hilfreisch , da sie mir gehilft hat bei den krankheit ! War ganz kaputt. Jetzt wieder gut!

Ich bin mit der Praxis komplett zufrieden und meiner Meinung nach kann man dem Arzt und seine Krankenschwester zu 100 % vertrauen. Doktor is
    t ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der mich immer aufklärt und sich Mühe gibt mir meine jeweiliges wehwechen zu erklären.

Arzt Fachgebiete in Dortmund

Arzt in Dortmund

Dortmund
In Dortmund gibt es 2.104 Ärzte, von denen 701 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund
Eine innovative Variante, um sowohl gesunden als auch kranken Menschen eine Hilfestellung bei der Suche nach einer Klinik und bei der Auswahl eines Arztes zu geben, stellt die informative Internetseite von Sanego dar. Dort sind alle wichtigen Daten für den Erstkontakt zu einem Arzt, einem Heilpraktiker, einem Krankenhaus, zu Therapeuten oder einem Pflegeheim enthalten. Diese Infos vom Arzt umfassen die Kontaktangaben, die Adressen und die Sprech- sowie die Öffnungszeiten und die Therapieleistungen. Für das Blättern und Auffinden können die einfach zu bedienenden Such-, Sortier- und Filtermenüs genutzt werden.
Wer einen großen Wert auf die Qualität einer medizinischen Einrichtung in Dortmund legt, kann eine Arztbewertung lesen. Dieses Bewertungssystem verfügt über seriöse Aussagen über die Praxisausstattung, die Behandlungserfolge, die fachliche Kompetenz und Beratung sowie die Terminvereinbarung. Weitere Angaben wie die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin sind ebenfalls ein Teil der Arztbewertung für eine einfache, individuelle Arztsuche.
Über ein Handy mit Internetzugang können auch die in Dortmund weilenden Gäste rasch einen Arzt oder eien Klinik finden. In Dortmund gibt es unvergessliche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie das Dortmunder U, die Zeche Zollern, der Florianturm oder dir Kirche St. Reinoldi. Gerade in der Nähe dieser Anziehungspunkte haben sich zahlreiche medizinische Einrichtungen, Praxen, Kurheime, Sanatorien und Kliniken etabliert