Ärzte in Dortmund 2.119 Treffer

Arzt in Dortmund

• Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Dr. Amend und sein ganzes Team sind einfach top.
    Die Praxis ist komplett renoviert worden und auf dem neusten Stand der Technik.
    Die Behan
    dlung war immer zu meiner größten Zufriedenheit und Dr.Amend hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen.
    Ich kann Dr.Amend und seine Praxis nur weiterempfehlen.
    Und zu denen die einen schlechten Bericht abgegeben haben möchte ich sagen:"Da hatten SIE wohl einen schlechten Tag."
  • Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Super zufrieden, die Frau Dr. Thoms ist eine "Kuenstlerin". Kann ich vom Herzen weiter empfehlen.
    Sehr kompetent,freundlich,ruhig und richt
    ig talentiert in der aesthetik. Ich sehe 20 Jagren juenger,
    und bin sehr gluecklich und dankbahr.
  • Dr. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt

Kompetent, freundlich und schnell. Mehr geht nicht. Hatte sogar einen Termin am Samstag

• Dr. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neurologe, Arzt

Sehr ruhiger und geduldigt handelnder Arzt. Verschreibt nicht sofort Medikamente, sondern fordert den Patienten auf, seinen Weg zu gehen, de
    n er mit Medikamenten nicht gehen würde. Sehr guter Neurologe und ich kenne mind. 6 im niedergelassenen und klinischen Bereich.
  • Dr. Christoph Hemcke, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr Menschlich zu seinen Patienten.

• Dr. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein akuter Vorfall wurde kompetent behandelt. 100%iger Erfolg. Es wurden nicht nur die Symtome behandelt sondern auch tiefergehende Ursachen
    forschung betrieben.
    Sie ist meine neue Ärztin für alle Fälle.
  • Dr. Paata Saria, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Alles OK. Sehr netter Arzt.

• Dr. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt

Kompetente Ärztin, gut ausgestattete und organisierte Praxis! Der Wartebereich ist für Kinder nett und großzügig eingerichtet.

• Sebastian W. Stoll, Dortmund, HNO Arzt, Arzt

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für kompetente Behandlung bedanken.
    Selten bis nie so einen Arzt kennen gelernt der sein Handwerk
    so beherrscht und den Menschen ernst nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich hatte einen hörsturz und in jeder Praxis wurde ich mehr oder weniger als nervender Pat behandelt, aber in der Praxis von Dr. Stoll würde ich jetzt mehrmals immer wieder freundlich und herzlich aufgenommen . Er hat mir viele Vorschläge was Therapie Ansätze angeht erklärt und angewendet. Mir geht es das erste mal richtig gut. Er ist einer der sich auskennt. Fachlich 1 a menschlich 1 a , danke Dr. Stoll
  • Dr. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

• Dr. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
  • Dr. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt

Sehr verständnisvoll
    Nimmt die Beschwerden seiner Patienten ernst
    Tolles, freundliches Personal
    Weiterempfehlung 200%

• Dr. Ulrike Scheele-Tischler, Dortmund, Frauenarzt, Arzt

Waren für meine Freundin dort! Gute Ärztin, gründliche Untersuchung, gutes Vertrauensverhältnis!

• Dr. Anna Maria Malik, Dortmund, Internist, Arzt

Super Ärztin aber lange Wartezeiten ohne Termin .
    Manch Arzthelferin könnte freundlicher sein

• Dr. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt

Alles bestens!

• Dr. Peter Jessen, Dortmund, Internist, Arzt

Ich hatte viele positive Erfahrungen .Das Team ist sehr freundlich .

• PD Dr. Ulrich Finckh, Dortmund, Humangenetiker, Arzt
  • Prof. Dominik Schneider, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Georg B. Roth, Dortmund, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
  • Dr. Amr Gaber, Dortmund, Urologe, Arzt
  • Dr. Denis Alekseev, Dortmund, Chirurg, Arzt

Ein Arzt der richtig gut ausgebildet ist und wo der Patient noch an erster Stelle steht.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe mich in der Praxis auf Anhieb wohl gefühlt. Sehr freundlich und angenehm und kompetent. Di
    e Beratung war sehr ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet.
    Sehr gute Betreuung Vor,- und nach der Operation. Es sind nun vier Monate vergangen und ich fühle mich super. Keine Schmerzen und bei den Kontrollbesuchen auch nichts feststellbar, was Grund zur Sorge gibt.

leider nicht erfolgreich, "doktert" schon lange erfolglos an mir rum, kein gutes ergebnis, schade

Freundlich kompetent bin sehr zufrieden

Super Doktor. Einfühlsam, hört zu und tut alles damit es dir besser geht.

Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden.

Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu ohne mich zu unterbrechen zu (machen einige Ärzte leider nicht), verzichtet auf die "Chemiekeule",
    verschreibt also nicht verfrüht Medikamente, berrät gut und macht manchmal kleine lockere Scherze, die mich aufmuntern.

TOP ARZT !

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Praxis ist sehr hilfreisch , da sie mir gehilft hat bei den krankheit ! War ganz kaputt. Jetzt wieder gut!

Äußerst einfühlsam und aufmerksam, nimmt Anteil an den Emotionen der Patientin, gründliche vorsichtige Untersuchung mit Erklärungen des Vorg
    ehens, Vorbesprechung, dann Untersuchung und dann Nachbesprechung über das weitere Vorgehen

Arzt Fachgebiete in Dortmund

Arzt in Dortmund

Dortmund
In Dortmund gibt es 2.102 Ärzte, von denen 718 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund
Eine innovative Variante, um sowohl gesunden als auch kranken Menschen eine Hilfestellung bei der Suche nach einer Klinik und bei der Auswahl eines Arztes zu geben, stellt die informative Internetseite von Sanego dar. Dort sind alle wichtigen Daten für den Erstkontakt zu einem Arzt, einem Heilpraktiker, einem Krankenhaus, zu Therapeuten oder einem Pflegeheim enthalten. Diese Infos vom Arzt umfassen die Kontaktangaben, die Adressen und die Sprech- sowie die Öffnungszeiten und die Therapieleistungen. Für das Blättern und Auffinden können die einfach zu bedienenden Such-, Sortier- und Filtermenüs genutzt werden.
Wer einen großen Wert auf die Qualität einer medizinischen Einrichtung in Dortmund legt, kann eine Arztbewertung lesen. Dieses Bewertungssystem verfügt über seriöse Aussagen über die Praxisausstattung, die Behandlungserfolge, die fachliche Kompetenz und Beratung sowie die Terminvereinbarung. Weitere Angaben wie die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin sind ebenfalls ein Teil der Arztbewertung für eine einfache, individuelle Arztsuche.
Über ein Handy mit Internetzugang können auch die in Dortmund weilenden Gäste rasch einen Arzt oder eien Klinik finden. In Dortmund gibt es unvergessliche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie das Dortmunder U, die Zeche Zollern, der Florianturm oder dir Kirche St. Reinoldi. Gerade in der Nähe dieser Anziehungspunkte haben sich zahlreiche medizinische Einrichtungen, Praxen, Kurheime, Sanatorien und Kliniken etabliert