Ärzte in Dortmund Brackel 242 Treffer

Arzt in Dortmund Brackel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wickeder Hellweg 108
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/21931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte, top Team, top Ergebniss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asselner Hellweg 129
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/279533

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 25 Jh in Behandlung. Bin mehr als zufrieden u immer sehr gut beraten und behandelt. Ich ca 1 Std zu Dr. Brücker,aber der Weg l
    ohnt sich. Sehr sehr nett,ruhig u nimmt sich immer Zeit. Die Menschlichkeit wird groß geschrieben. Auch das gesamte Team ist toll. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Freundlich,familär u gemütliche Praxis....nicht alles weiß,sonder Holz usw.DICKES DANKESCHÖN!!!! AN DAS GESAMTE TEAM. Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, DEGUM II, Gynäkologische Onkologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Juli 2022 bzgl. einer Brustkrebs-Diagnose dorthin überwiesen. Dr. Skrobol und sein Team leisten eine tolle Arbeit.
    Mit sehr vi
    el Fürsorge, Empathie und auch mal einer Prise Humor wird man hier "an die Hand genommen" und durch alle Phasen sehr professionell begleitet.
    Ein ganz großes Lob gilt Dr. Skrobol für seine sehr gute fachliche Begleitung/ Aufklärung vor der OP und dem sehr gelungenen OP-Ergebnis - gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wobei er stets ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste hat.
    Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
    "Ich komme wieder" wäre der falsche Satz - aber empfehlen kann ich die Gynäkologie, das Brustzentrum und Dr. Skrobol zu 100% !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine Doktor gibst leider sehr selten nicht nur Mediziner aber auch Mensch wo finde man das?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/21938

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Darscht ist eine hervorragende Diagnostikerin .Sie ist empatisch,,sachlich kompetent und nimmt sich die nötige Zeit zur Anamnese

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Oberarzt in der Bauchchirurgie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-2161

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärin ist wirklich sehr zuvorkommend man wurde freundlichst in Empfang genommen und wurde sogar zum Wartezimmer begleitet. Nachdem
    ich Ihr mein Anliegen geschildert hatte bekam ich wenige Tage später direkt einen Termin. Herr Dr. Krämer und Herr Dr. Sorg sind ein sehr kompetentes, freundliches und erfahrenes Team welches genau weiß wie zu handeln ist. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breierspfad 200
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/259008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/516565

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele, nimmt sich Zeit für die Patienten, fùhle mich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Doktor ein mensch mit Geduld und herz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/595650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt Und sehe sauber Praxis, alles Mitarbeiter freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Fachlich sehr kompetent, nicht nur wegen Ausführlichkeit der Diagnose und die
    Art ihrer Vermittlung. Er hat sehr gut operiert, Narbe kaum zu sehen. Offenes und ehrliches Arzt-Patient-Verhältnis. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-2161

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sorg ist sehr sehr empfehlenswert. Ich würde mich freuen wenn er die nächste OP auch machen würde. Das Gesamte Team ist sehr empfehlensw
    ert... In fünf Monaten Teil 2
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, empathiegeleitete Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/279302

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/259025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schollähn ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Urologe. Ich wurde 2008 von Prof. Noldus mit Erfolg operiert (Prostatak
    arzinomtotalentfernung). Mir wurde Dr. Schollähn empfohlen.
    Ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Die Praxis ist sauber und ordentlich, der Warteraum manchmal etwas zu klein. Die "Damen" sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche (Termine) der Patienten ein. Die Praxis, ist vom Doktor bis zu den Mitarbeiterinnen, zu empfehlen. Mehrere Bekannte, denen ich die Praxis empfohlen haben sind, wie ich, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Hr. Dr. Rösner im Zusammenhang mit einer Handgelenksfraktur kennengelernt. Er nahm sich für mich ausreichend Zeit und erklärte mir all
    es sehr genau und mir einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme und vermittelte dabei Ruhe, Kompetenz und Vertrauen.
    Ich habe ihn als engagierten Arzt kennengelernt. Mit meinen 60 Jahren habe ich schon eine Reihe von Ärzten hinter mir und glaube auch eine gewisse Erfahrung mit diesen zu haben.
    Ich wünsche Herrn Dr Rösner, dass er sich den Umgang mit seinen Patienten so lange wie es geht erhalten kann..... .
    Von ihm können sich so manche "Herren in weiß"
    eine Scheibe abschneiden, ... Respekt....,
    bitte weiter so "und so viele Kollegen anstecken wie geht"...
    Ein zufriedener Patienten
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tackenstr. 7-9
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/259051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lamers ist sehr freundlich und kompetent!!!!!!!!!!!!! Und da ich jetzt (vorher bei seinem Vater) schon seit 20 Jahren von ihm betreut we
    rde, denke ich kann ich das beurteilen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Aufklärung und hohe Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Thomas Buck für die hervorragende Leistung bei der an mir durchgeführten Herzkatheter Untersuchung.
    Trotz aller Probleme hat Herr Prof. Dr. Buck es vollbracht, in einer drei stündigen Untersung mir vier „Stands“ einzusetzen und hat mich dadurch vor einer Beipassoperation gerettet.

    Michael Zwadlo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Brackeler Hellweg 91
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201084

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich . Hat mir alles gut erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Er hat mir alle me
    ine Ängste genommen die ich hatte sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Würde ihn immer wieder empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brackeler Hellweg 117
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201055

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.. nimmt sich Zeit..erklärt alles sehr gut...sehr Kinderlieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst engagierte, einfühlsame, freundliche vor allem aber kompetente Ärztin mit viel Herzenswärme die sich für ihre Patienten viel Ze
    it nimmt und die zuhört. Ein Mädel welches sich mit Hingabe ihrem Beruf widmet, an die man sich jederzeit vertrauensvoll wenden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Brackel

In Dortmund Brackel gibt es 242 Ärzte, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brackel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]