Heilpraktiker in Dortmund 194 Treffer

Heilpraktiker in Dortmund

• Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Verhaltenstherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Hypnotherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Hypnose-Therapeut

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tewaagstraße 7
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/42 778 778
    Mobiltelefon: 0160 4402240

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/286619911
    Provinzialstr. 414

Heilpraktiker

Ich bin immer super aufgehoben in der Praxis. Meine Beschwerden werden stets erfolgreich gelindert bzw. beendet.
    Sie sind alle sehr nett u
    nd sehr kompetent.

Ich kann diese Praxis sehr weiter empfehlen.
    Bodelschwingher Str. 204

Heilpraktiker

Sehr guter junger Heilpraktiker der die guten Behandlungen von seinem Vater Erwin übernommen hat. Ich fühlte mich nach der Behandlung gleich
    ein wenig leichter obwohl ich am Anfang skeptisch war. Auf jeden Fall kann ich Ihn weiterempfehlen. Samstags sind auch schön Mal Sprechzeiten. An der Praxis hängt auch immer ein Aushängeschild
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie, Kinderzahnheilkunde, Orthopädie für Kinder, FDM-Therapie, amerikanische Chiropraktik
    Am Bahnhof Tierpark 1
    Telefon: 0231-97675881

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

Wellinghofer Str. 201
    44263 Dortmund, Hörde

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, individuelle Beratung bei chron. entzündlicher Darmerkrankung. Danke!

• Heilpraktiker (sonstige)
    Richtsteig 17
    44309 Dortmund, Brackel

Heilpraktikerin

Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken.

Bodelschwingher Str. 204

Heilpraktiker

Absolut kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung

Wambeler Hellweg 110
    44143 Dortmund, Brackel

Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich bin seit fast 10 Jahren regelmäßig bei Ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehl
    en. Auch für Leute, die der alternativen Heilkunde skeptisch gegenüber stehen. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen zur Behandlung oder darüber hinaus. Die Akkupunktur hilft mir immer sehr gut und ich bin danach meistens für eine ganze Zeit beschwerdefrei. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und zentral gelegen. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Da Frau Tetling alleine in der Praxis arbeitet kann ich den Punkt "Team Freundlichkeit" leider nicht bewerten. Frau Tetling selber ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Daher habe ich hier für sie persönlich 10 Punkte vergeben.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Lindemannstr. 30

Allergie- und Schmerztherapeutin

Erstklassig geführte Praxis. Profundes Fachwissen. Die medizinischen Zusammenhänge wurden
    mir leicht verständlich erklärt.
    Bei mir stellte
    sich sehr schnell nach der Behandlung Besserung ein. Mittlerweile sind die Symptome
    komplett verschwunden.
    Am Ossenbrink 57
    44227 Dortmund, Hombruch

Heilpraktiker

Herr Behmer machte von Anfang an einen äußerst kompetenten Eindruck. Dadurch, dass er sehr gut zuhören kann, kam er sehr schnell - nach geme
    insamer Abwägung unterschiedlicher Möglichkeiten - auf die für mich richtige Therapie. Nach nur 2 Behandlungen waren bereits 80% meiner Beschwerden verschwunden. (Vorher 1 Jahr erfolglose Therapien woanders). Das eine Langzeit-Behandlung notwendig ist, war uns vorher klar und der Erfolg gibt Ihm zu 100% recht.
    Fazit: In jeder Hinsicht empfehlenswert !!!
  • Kinesiologie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hohle Eiche 11
    44229 Dortmund, Hombruch

Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Kompetentes Team.Japanische Schmerztheraphie war höchst erfolgreich

Osteopathie
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Das Beste Praxisteam, was ich kenne! Kompetenz, Freundlichkeit, einfach TOP!!
    Ich fühle mcih seit langem in sehr guten Händen!
    Sehr zu emp
    fehlen!!
    Hohe Str. 12
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Heilpraktiker

Meine Behandlung (und die meiner Kinder) ist noch nicht abgeschlossen, allerdings haben wir auch Krankheitsbilder, die sich im Laufe der Jah
    re gebildet und sich (wegen falscher Vorbehandlung durch Ärzte) nicht unwesentlich gefestigt haben. Da muss man etwas Zeit und Geduld investieren.

Ein Praxisteam gibt es nicht, da noch alles alleine zu bewältigen ist. Die ersten Termine für meine Kinder mussten etwas langfristig angelegt werden, was aber auch daran liegt, dass wir drei immer am selben Tag drankommen möchten, da unsere Anfahrt nicht ganz so einfach ist (wir wohnen weiter entfernt). Generell lassen sich aber immer Termine finden, die bei uns gut passen.

Wir fühlen uns dort besten beraten, verstanden und behandelt. Es wird auf unsere Fragen eingegangen, es ist Zeit um ausführlich genug zu erklären, und auch mit Kindern kann Herr Grüger sehr gut umgehen.
    Psychotherapie (HP)
    Hansastr. 14-16
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ich war zu therapeutischen Behandlung bei Frau Zehrfeld. Ich mache mir immer zu viele Gedanken und Sorgen, ständig drehen sich die Gedanken
    im Kreis, das macht mir viel Stress. Mein Körper reagiert auf diesen Stress, ich habe Probleme mit meiner Haut. Hypnose und Gespräche haben mir geholfen Dinge anders zu betrachten, mich zu entspannen. Es geht mir schon besser. Ich stelle nicht mehr alles in Frage, bin mehr im Hier und Jetzt und dadurch kann ich auch wieder genießen. Klar liegt noch einiges vor mir, aber ich bin bereit es anzugehen und fühle mich auch dazu in der Lage. Fühlt sich gut an :-)
    Im Buschholz 7e
    44265 Dortmund, Hörde

Heilpraktikerin

Eine sehr schöne Atmosphäre!
    Ein entspannender und hilfreicher termin!
    Den ich nur weiter empfählen kann!

Bodelschwingher Str. 185

Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin mit viel Erfahrung ich wurde gut aufgeklärt werde auf jeden Fall wieder hingehen

Schüruferstr. 241
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Heilpraktikerin

Frau Koch war zu ihren Anfangszeiten eine gute Heilpraktikerin gewesen. Meiner Meinung nach konzentriert sie sich nicht mehr so sehr auf den
    Patienten. Die Behandlungen werden mehrfach durch eingehende Telefonate unterbrochen, hinzu kommt, dass immer wieder Störungen in der eigenen Untersuchung durch (Mehrfachbehandlungen) in ihrer Praxis erfolgen. Es ist schade, dass sie nur mit der Mora-Therapie sich auseinandersetzt, eigentlich gehört zu einer genauen Diagnose eine vernünftige Abklärung durch sachliche Gespräche sowie einer Irisdiagnostik. Hinzu kommt, dass Terminvereinbarungen schon Monate vorher stattfinden müssen, da ihre Praxis anscheinend überlaufen ist. Meiner Meinung nach leidet hierunter das Untersuchungsergebnis des Patienten.
    Schade eigentlich!

Wißstr. 26

Heilpraktiker Fachgebiete in Dortmund

Heilpraktiker in Dortmund

Dortmund
In Dortmund gibt es 192 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund
Dortmund ist die bevölkerungsreichste Stadt von Nordrhein-Westfalen und des gesamten Ruhrgebietes, allerdings besitzt die Stadt auch ein reichhaltiges medizinisches Angebot. Patienten, die auf der Suche nach einem neuen Heilpraktiker sind, können sich durch die Website www.sanego.de unterstützen lassen, denn hier finden Interessenten nicht nur die gewohnten Informationen zu Titel, Namen, Sprechzeiten und Kontaktdaten, sondern auch wichtige Details zu Beratungsangebot, Behandlungserfolg, Freundlichkeit des Personal und Mitwirkungsmöglichkeiten der Patienten bei einer Therapie. Für Heilpraktiker bietet eine Registrierung dabei die Möglichkeit einer Patientengewinnung und einer Bekanntmachung ihres Leistungsspektrums.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Dortmund

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de erfolgt nach einem sehr einfachen Schema, so dass praktisch nur der Ort und die gewünschte fachärztliche Richtung, also Heilpraktiker, eingegeben werden müssen. Hier kann zudem noch eine Spezialisierung oder Eingrenzung erfolgen, so dass beispielsweise angegeben werden kann, ob Heilpraktiker mit Spezialisierung auf Akkupunktur oder traditionelle chinesische Medizin gesucht werden. Zum Abschluss wird die Suchanfrage per Klick auf den Button Suchen bestätigt und es erfolgt eine Auflistung aller registrierter Heilpraktiker.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Dortmund

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt nach einem ebenso einfachen Prinzip, denn auch hier kann der Nutzer auf Sanego.de einfach den Aufforderungen und Hinweisen auf der Website folgen, um dann am Schluss sein eigenes Statement abzugeben.