Heilpraktiker in Dortmund Hörde 27 Treffer

Heilpraktiker in Dortmund Hörde

• Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/22 19 11 81

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    Mobiltelefon: 0231/95001025
  • Ulrike Stockhaus, Dortmund, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillingstr. 36
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/286619911

Heilpraktiker in Hörde

In Dortmund Hörde gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hörde beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 2,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.