Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund 100 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund

• Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin mit einen Bauchdecken Hämatom zu Dr. Hübner gegangen mein Herr Hausartzt wollte diesen herausschneiden aber Herr Dr.Hübner sagte wen
    n es sich nicht bessern würde und grösser wird dann sollte man dies tun. Er sagte mir da die stelle auch offen war das ich Wundkompressen drauf legen / kleben soll und was soll ich sagen das Hämatom wird kleiner und die Wunde ist zu . Danke für die Beratung . Ich kann nur sagen ich habe mich beim Herrn Hübner gut aufgehoben gefühlt einen Artzt den man trauen kann .
  • Dr. med. Robby Sacher, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    Telefon: 0231/880806-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt. Bei meinem Sohn wurde laut Uni/Krankenhaus und Kinderarzt eine verkürzte Muskulatur/Schiefhalz diagnostiziert. Nach fast 2 J
    ahren Krankengymnastik bin ich auf Dr. Sacher in Dortmund gestoßen. 1 Termin bei ihm und er hat festgestellt das er eine Blockade im Halswirbel hatte. Er wurde eingerengt und mein Kind war sofort geheilt! Ich kann jedem nur empfehlen sich dort vorzustellen, schaden kann es nie! Bin ihm heute noch sehr dankbar, er hat uns damit viel Engergie für die nichtsbringende Krankengymnastik erspart!
  • Dr. med. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Widumer Platz 42
    44339 Dortmund, Eving

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beurhausstr. 21

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin mit der Praxis komplett zufrieden und meiner Meinung nach kann man dem Arzt und seine Krankenschwester zu 100 % vertrauen. Doktor is
    t ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der mich immer aufklärt und sich Mühe gibt mir meine jeweiliges wehwechen zu erklären.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Chirotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Kinesio-Taping, Infusionstherapie, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64

Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Herr Dr. Istaitih berät sehr sorgfältig und realistisch. Herr Dr. Istaitih hat mir durch seine ruhige, souveräne und respektvolle Art sehr v
    iel Vertrauen gegeben und Zuversicht geschenkt. Er überzeugt mit seiner Kompetenz und Menschlichkeit, denn bei ihm ist man keine Nummer, man ist ein Mensch, der ernst genommen wird.

Herr Dr. Istaitih hat mir, nach über zwanzig Jahren als Schmerzpatientin mit massivsten Schmerzen und unzähligen Infiltrationen und De-Nervierungen in vorherigen Kliniken, ein neues Leben geschenkt! Durch eine minimalinvasive Operation am rechten ISG (Iliosakralgelenk/Sakroiliakalgelenk /Kreuzbein-Darmbein-Gelenk) mittels „ iFuse Implantat“ bin ich am rechten Iliosakralgelenk endlich schmerzfrei, wobei ich lediglich eine Schmerzlinderung erwartete und niemals an einen solchen Erfolg zu hoffen gewagt hätte!

Die Praxis ist hochmodern, die angestellten Damen sind überaus freundlich, ebenfalls sehr menschlich und bereiteten für den anstehenden Krankenhausaufenthalt (von nur knapp vier Tagen) alles professionell vor. Herr Dr. Istaitih war auch nach der OP jeden Tag vor Ort im Krankenhaus und erkundigte sich bei seinen Patienten nach deren Wohlbefinden.

Ich empfehle Herrn Dr. Issam Istaitih und seine Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulentherapie in Dortmund allen Wirbelsäulen- und ISG-Patienten begeistert und unbedingt weiter. Durch Herrn Dr. Istaitih und das „iFuse Implant System“ habe ich nun endlich wieder ein Leben! Ich bin Herrn Dr. Issam Istaitih so dankbar, ich glaube, meine Freudentränen haben dies, am Tag 3 nach der OP, hinlänglich gezeigt.

Mein herzlichster Dank gilt Herrn Dr. Istaitih und den Damen aus der Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulentherapie Dortmund!
    Hansastr. 20-22

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetente Beratung , beinahe intiutives Erfassen der gesamtem Gesundheitssituation, immer freundlich

und kompetent. Super Sprechstundenh
    ilfen die umfassend informieren und helfen wenn es um administrative Angelegenheiten geht.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hohe Str. 12
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Internist, Chirotherapeut

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde

Orthopäde, Chirotherapeut

Schöne, große und saubere Praxis mit direkten Parkmöglichkeiten. Ich wurde sehr ausführlich, verständlich und kompetent beraten. Dr. Lisiak
    war demnach als Person sowie auch als Facharzt einfach nur top und ist sehr zu empfehlen.
    Westenhellweg 9

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter kompetenter Arzt. Der sich viel Zeit nimmt für die Amnamese. Bespricht Behandlungsmöglichkeiten konkret . Wurde zum MRT geschic
    kt und jetzt Besprechungstermin. Mit dem 1. Orthopäden aus Brambauer war ich garnicht zufrieden. Musste mir von meiner Hausärztin erklären lassen was bei der Röntgenuntersuchung festgestellt wurde... geht garnicht. Deshalb auch Wechsel zu Dr. Rucki. Kann ihn nur weiterempfehlen. ^^
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittbräucker Str. 679
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/462090

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Kaufmann ist überaus freundlich, sehr kompetent und untersucht umfassend. Er erklärt seine Vermutungen und Diagnosen ausführlich und lei
    cht verständlich. Mit Akupunktur hat er bei mir mehrfach Blockaden gelöst und mir weitere Untersuchungsmöglichkeiten erklärt. Ich bin vollkommen zufrieden und kann Dr. Kaufmann nur wärmstens empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Heinrich-Schmitz-Platz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Petersen ist recht gründlich, auch hömöopathisch orientiert, sagt auch mal ganz klar die Meinung über Lebenswandel, Verbesserungsvorsch
    läge, etc.

Man muss die direkte Art mögen, und auch mit Kritik umgehen können, dann ist man hier goldrichtig.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Internistin, Chirotherapeutin

Sehr gute aerztin nur zum empfehlen Sie kommt auch zu Patient in den vierten Stock ohne Lift. Wo ein anderer Arzt es abgelehnt hat zukommen
    . Aus mir unerklärlichen Gründen.
    Sie ist für mich die beste aerztin.

LG Ruth Fischer
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Alle waren freundlich

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenstr. 1

Chirurg, Chirotherapeut

Die Behandlung mit Blick auf die Schmerztherapie
    durch Akupunktur war sensationell.

Schulte-Heuthaus-Str. 33 a
    44379 Dortmund, Lütgendortmund

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr guterArzt,aufmerksam und Kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Problem: "Hammerzeh"!

Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1

Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Eine ärtzin die eine lange zu hören.sich bemüht schön erklärt.fühl mich bei ihr pudewohl

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    Telefon: 0231/880806-0

HNO Arzt, Chirotherapeut

Sehr empfehlenswert . Dr Wuttke berät Eltern ganz gut und geht mit behandelnden Kindern sehr gut mit spitz Erfolg. Alle fragen werden in Ruh
    e beantwortet und noch Tipps für zu Hause wird mitgegeben. Dank ihm konnte mein Kind am nächsten Tag anfangen zu sprechen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Schulterprotheseneinbau nach langem Keimbefall und hierdurch Verlust von Rotatorenmansche
    tte hervorragend durchgeführt und dank hervorragender physiotherapeutischer Unterstützung direkt nach OP inzwischen sehr gute Beweglichkeit.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 4

Internistin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münsterstr. 38-40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Bernd Strathmann ist ein sehr Gewissenhafter Arzt . Erklärt alles und auch Menschlich sehr gut.
    Vertraue ihm ganz

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Chirurg, Chirotherapeut

Rundherum zufrieden,schnell u.freundlich. Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit bis auf eine ausnahmen. Kann man sehr gut weiter empfe
    hlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sehr gut.

Haumannstr. 24
    44379 Dortmund, Lütgendortmund

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr nette Arzthelferinnen und sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt(was die Wartezeiten erklärt). Di
    agnosen waren immer richtig.
    Der beste Hausarzt, den ich je hatte!
    Nur zu empfehlen!
    Köln-Berliner-Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetent, sympathisch und absolut vertrauenswürdig!
    Absolut empfehlenswert!!!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tannenstr. 1-3
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Diagnose wurde sehr schnell gestellt und mir wurde mit Injektionen und physikalischer Therapie sehr schnell und gut geholfen. Sowohl Tea
    m als auch Arzt waren sehr nett und würde ich jederzeit weiterempfehlen
    Werner Str. 22
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team und kompetentem Arzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund

Dortmund Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Dortmund gibt es 100 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 67 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Ärzte für manuelle Therapie

Dortmund Manuelle Medizin (Chirotherapie)