Ärzte für Schmerztherapie in Dortmund 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Dortmund

sortieren nach 
  • Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Anästhesist, Palliativarzt, Notfallarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathisch, ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Vorher war ich mehrere Jahre in Bochum in der Schmerztherapie. Dort herrschte
    immer ein großer Arztwechsel im Krankenhaus, man wurde quasi abgefertigt. Herr Rielag nahm sich viel Zeit, erläuterte Alternativen und ging auf meine lange Leidensgeschichte ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0234/299-3001

    Anästhesist, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Schmerztherapie
    Beethovenstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02368/6211

    Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Verglichen mit meinem letzten Hausarzt ist er 100 mal besser. Meine Probleme erst genommen und sofort etwas dagegen getan. Und es hat sich h
    erausgestellt sofort das richtige. Es ist eine Besserung eingetreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,9 km.

    Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt, Schmerzarzt

Karten-Ansicht

Arzt / Schmerztherapie in Dortmund

Dortmund Schmerztherapie
In Dortmund gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 580444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Dortmund / Schmerztherapie

Dortmund Schmerztherapie
[]