Ärzte für Schmerztherapie in Essen 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Essen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt, Schmerztherapie
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

seit Jahren quäle ich mich schon mit Rückenschmerzen, habe viele Orthopäden ausprobiert, doch so wirklich helfen konnte mir keiner b
    is jetzt! Mir wurde diese Praxis durch einen Freund empfohlen, der eine Woche stationär in der Praxis behandelt wurde. 7 Tage später bekam ich einen Termin in der Praxis.
    Nach ca. 10 min. wurde ich von einer Helferin aufgerufen, die übrigens sehr freundlich war. Untersucht wurde ich durch Dr. Platzek, also ich muss wirklich sagen ein sehr netter Arzt und endlich mal einer der mir zuhörte und auf meine Beschwerden einging.
    Nach mehreren Behandlungen in der Praxis ging es mir noch nicht wirklich besser, Dr. Platzek empfiehl dann, mich stationär eine Woche auf zu nehmen. Da muss ich wirklich sagen: So eine umpfangreiche Behandlung habe ich noch nie erlebt.
    Jeden Tag gab es Spritzen im Rücken durch die Ärztin, die immer ein offenes Ohr für mich hatte, Massagen, Akupunktur, Infusionen und ein Massagestuhl! Positiv war auch die Station mit sehr netten Krankenschwestern. Überrascht war ich von den Zimmern, alles 2 Bett Zimmer obwohl ich Kassenpatient bin. Am Anfang merkte ich leider noch nichts, doch zum Ende wurde es immer besser. Samstag gab es dann ein Abschlussgespräch mit Dr. Platzek.
    Nach 3 Wochen sollte ich mich erneut zur Kontrolle vorstellen, doch dies hat nicht stattgefunden, da ich Beschwerdefrei bin und ich den Termin dann abgesagt habe.
    Hiermit ein großes Dankeschön an die tollen Ärzte und auch ein Lob an das Praxisteam die immer freundlich sind.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt, Schmerzarzt

Arzt / Schmerztherapie in Essen

Essen Schmerztherapie
In Essen gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Essen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Schmerztherapie

Essen Schmerztherapie