Ärzte für Schmerztherapie in Essen 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in EssenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!

• Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Super Praxis, Team und Ärzte!!!!

• Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt, Schmerzarzt

Arzt / Schmerztherapie in Essen

Essen Schmerztherapie
In Essen gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Essen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Schmerztherapie

Essen Schmerztherapie