Radiologen in Essen 128 Treffer

Arzt / Radiologen in Essen

Herr Prof. Dr. med. René Chapot ist die absolute Koryphäe auf seinem Fachgebiet, der Neuro/Radiologie!!! Darüber hinaus ist es auch absolut
    menschlich gesehen und empfunden: zugewandt, einfühlsam, geduldig.- Ich habe mir eine Zweitmeinung bei ihm eingeholt und er hat mir mit seiner unkomplizierten Art in einer einzigen Mail und im persönlichen Gespräch soviel an Angst mein Hirnaneurysma betreffend genommen, sowie die ruhige Zuversicht verschafft, dass ein Coiling ohne Probleme ablaufen würde, wie es sich ja dann auch bestätigte!!! Prof. Chapot's beruhigende Ausstrahlung ist für mich nicht zu übertreffen, hab ich bei einem Arzt noch nie erleben dürfen... auch war für mich bei ihm keinerlei Dünkel seiner Position entsprechend zu spüren... er ist einfach nur nett und sympathisch! Ich war / bin so glücklich, diesen hervorragenden Arzt empfohlen bekommen zu haben und empfehle ihn jederzeit und überall weiter, für mein Empfinden gibt es keinen besseren auf seinem Gebiet!!! Mit ganz freundlichem Gruß

sehr gut ausgebildeter Arzt

Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.

Sehr gute Erfahrung gemacht und absolut korrekt behandelt worden!

vor Dr. Bilk ziehe ich meinen Hut! Die Aufklärung zum Eingriff war MEHR als POSITIV! Der Eingriff von Herrn Dr. Bilk war nicht nur Erfolgrei
    ch. Herr Dr. Bilk und auch sein TEAM leisten tolle Arbeit und selbst wenn man unter Angst dort liegt. Top! Das ganze Team schafft es selbst mich noch zum lachen zu bringen!!!! Von DIESEM Arzt und seinem Team sollte sich die Station 5b (Privat) mal eine Scheibe abschneiden!!!!!!

Sehr nette Ärztin. Hat mich gut beraten über Behandlung und Erfolge, Tipps für Anschlussbehandlung. Schnelle und schmerzlose Intervention. S
    chmerzfreiheit.

Ich bin freundlich empfangen worden, die Wartezeit war kurz, der Arzt war freundlich und kompetent und hat mir die Bilder für einen Laien se
    hr verständlich erklärt.

Sehr kompetente Ärztin, die den Befund und die Behandlungsalternativen verständlich erklärt hat. Auch die anschließende Therapie (PRT) wurde
    erfolgreich und schmerzfrei durchgeführt. Seit dem
    dritten Termin sind die Rückenschmerzen vollständig zurückgegangen. Verbesserungswürdig: Praxis könnte ein wenig "aufgehübscht" werden - aber darauf kommt es letztendlich ja nicht an.

Arzt / Radiologen in Essen

Essen Radiologie
In Essen gibt es 133 Ärzte für Radiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Essen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Radiologen

Essen Radiologie