Zahnärzte in Essen 424 Treffer

Zahnarzt in Essen

• Dr. Thomas Herold, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Toller Service diese Sprechstunde Samstags, mir wurde schnell und professionell geholfen, mehr kann man in einer "Servicewüste Deutschland"
    wirklich nicht erwarten.
  • Dr. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

Fachlich, menschlich, terminlich, alles bestmöglich vorbereitet und abgelaufen. Völlig schmerzfrei und handwerklich sehr geschickt, könnten
    die alten Füllungen restlos entfernt werden. Dabei wurde noch ein 3. Wurzelkanal entdeckt. Eine Entzündung an der Wurzelspitze war völlig rückläufig. Der Zahn konnte erhalten bleiben. Sehr wichtig für mich, da es sich um einen Zahn handelt, auf dem eine Brücke sitzt. Als gesetzlich Versicherte, muss ich diese Kosten privat tragen. Die Abrechnungsfirma bietet aber sehr moderate Teilzahlungen an.
  • Dr. Boris Francki, Essen, Implantologie, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Christina Sanfilippo, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
  • Maria Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein Familienbetrieb: ich war bei ihrem Sohn Christoph Kaminski in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war gut, die geno
    mmene Zeit ebenfalls angemessen und dennoch ging es recht zügig.
    Sehr zu empfehlen!!
  • Dr. Reinhard Klages, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Absolut Klasse für schmerzpatienten. Schnelle Hilfe. Geeignet für Angstpatienten

• Christian Hansen, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Meine Zähne mussten saniert werden, das war mir seit Jahren klar aber ich hatte panische Angst davor. Als ich das erste Mal bei Herrn Hansen
    war, hat er sofort gemerkt, was los ist und mir die Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Das war eine sehr gute Idee und ich habe inzwischen alles gut überstanden, vielen Dank an den Doktor, das war meine Rettung.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

• Mansurah Rustaqi, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

Meine Erfahrung mit Frau Doktor waren sehr gut, sie kann gut zu hören,
    was man bei weitem nicht von jedem Arzt sagen kann.
    Die Zahnbehand
    lung war dann problemlos und völlig schmerzfrei, Danke !!!
  • Rand Al Sadeh, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Tolle Ärztin die mir sofort geholfen hat, die Behandlung war schmerzfrei mit professionell, klasse!

• Dr. Sinththusha Tharmalingam, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Fr. Dr. hat mich sehr gut behandelt, das mussten paar Zähne raus, ziehen kann sie gut, hab nix gespürt.
    Dann hat sie mir neue Zähne gemach
    t, kann gut damit essen und sie sehen sehr gut aus, was will ich mehr ?
  • Tamina Schwitala, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Eine Zahnärztin, die einem erst mal mit Geduld zu hört, bevor sie etwas macht.
    Mein Problem hat sie auf jeden Fall danach gut gelöst, kann
    sie mit Überzeugung weiter empfehlen.
  • Alexa van Schöll, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Fühle mich bestens betreut, fachliche Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit wie man sie selten findet.

• Christoph Dickten, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Super Behandlung, sowohl fachlich wie auch menschlich, komme gerne wieder.

• Dr. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Gut sehr freundlich

• Angela Heymel, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Heymel ist sehr kompetent und erklärt auch für verständlich die Behandlung .Die vorgesehene Zahnbehandlung wird ausführlich besprochen
    erläutert.nie wird der Eindruck einer unnötigen Kosten-zusatzbelastung erweckt. Sehr gute Arbeit und sehr empfehlenswert .
  • Dr. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Aus Remscheid nach Gladbeck gereist, da Dr. Hayim mir in München empfohlen wurde. Ich wurde nicht enttäuscht, nein ich bin begeistert. Inner
    halb eines Monats hat Dr. Hayim mit seinem freundlichen Team meinen Zahnersatz gefertigt und passend einsetzen können. Fachliche Kompetenz und ehrliche Beratung zeichnen Dr. Hayim aus. Heute nach zwei Jahren ist mir dieser Arzt immer eine besondere Empfehlung wert. Selbstverständlich ist er, auch bei der Entfernung, mein Zahnarzt für die Zukunft."
  • Christoph Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Beruhigend und Einfühlsam Einfach Toll

• Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Michael Börgerding, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr nett und gründlich. Tolles Gerät um (Teil-)Kronen selbst und sofort anzufertigen! Also keine Provisorien und häufige Besuche nötig.

• Dr. Hans-Peter Grotepass, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Eine echte Überraschung - die Auflösung meiner Zahnprobleme war top-professional und kompetent, aber, gleichzeitig, mit unerwartet günstigem
    Kostenplan.
    Fabelhaft!!!
    Es war ein Glück, diese Praxis zu finden. Wir haben diese Praxis schon für unseren Freunden und Bekannten empfohlen.
    Und, natürlich, ist das Praxisteam sehr nett und wirklich freundlich. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit einem guten Gefühl nach der Behandlung aus der Zahnarztpraxis rausgegangen.
    Gott sei Dank, dass es noch die Ärzte wie Dr. Grotepass gibt.
  • Prof. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Alexander Toth, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Seit ich bei Dr. Toth in Behandlung bin, habe ich keine Angst
    mehr vorm Zahnarzt.
  • Hatice Demir, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

sehr sympatische Ärztin, erfahren und gleichzeitig locker drauf, hat mir souverän geholfen und nach der Behandlung war ich sofort beschwerde
    frei, absolut zu empfehlen.
  • Dr. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Ein netter und kompetenter Arzt, der unaufgeregt eine gute Arbeit macht. Praxis und Team ohne Beanstandung. Da gehe ich gerne wieder hin. ;-
    ) Soweit man das bei einem ZAHNARZT behaupten kann.
  • Dr. Katja Makki, Essen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Schnell und unkompliziert

• Dr. Boris Hersonski, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Hersonski kann ich nur empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gezogen, einer davon musste herausoperiert werden. Die Behandlung war schmerzfre
    i und sehr gut. Dr. Hersonski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Team. Ich bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Auch die Wartezeiten waren immer klasse. Kaum da wurde ich immer schon nach wenigen Minuten behandelt. Sehr zu empfehlen!!

Zahnarzt Fachgebiete in Essen

Zahnarzt in Essen

Essen
In Essen gibt es 423 Zahnärzte, von denen 173 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Essen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Die bedeutende deutsche Industriestadt Essen ist eine Metropole, die vor allem in gesundheitstechnischer Hinsicht viel zu bieten hat. Wer dabei in Essen auf der Suche nach einem Zahnarzt oder einer Zahnärztin ist, kann es sich aber besonders einfach machen, denn hier hilft die Website www.sanego.de schnell und unkompliziert weiter. Dabei erfahren interessierte Leser aber nicht nur die Kontaktdaten der Mediziner, sondern können sich auch über die Ausstattung der Praxis, die personelle Zusamensetzung der Teams und die Leistungsumfänge der betreffenden Mediziner, sowie über viele weitere wichtige Details informieren.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Essen

Die Zahnarztsuche auf Sanego.de gestaltet sich allerdings besonders einfach, denn hier muss nur der gewählte Ort, in diesem Fall Essen, und dir gewählte Facharztrichtung, also Zahnarzt, in die Maske eingegeben werden. Nach Betätigung des Buttons Suchen erfolgt dann eine Auflistung der verschiedenen registrierten Mediziner. Übrigens haben aber auch Zahnärzte die Möglichkeit, sich direkt auf Sanego.de registrieren zu lassen und so den Service des Portals sogar zu Werbezwecken zu nutzen!

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Essen

Die Zahnarztbewertung funktioniert analog nach dem gleichen Prinzip, wobei hier aber vor allem ehemalige Patienten angesprochen sind. Sie können am besten Auskunft über die Behandlung und deren Erfolg geben, an dem andere User gerne teilhaben möchten.