Zahnärzte in Essen 441 Treffer

Zahnarzt in Essen

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Meine Behandlung ist jetzt erst einmal abgeschlossen, ist alles super gelaufen,
    ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall
    weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Endodontologe

Herr Dr. Lang hat eine Entzündung an einer Zahnwurzel aufgrund einer defekten / unvollständigen Wurzelkanalfüllung auf dem Röntgenbild diag
    nostiziert. Durch diese Entzündung hatte sich die Knochensubstanz im Oberkiefer schon zurück entwickelt.
    Bei der Behandlung ist ein zweiter, vom Hauptkanal in der Tiefe abzweigender bogenförmiger Wurzelkanal entdeckt worden. Dieser Kanal war akut entzündet und wurde entsprechend behandelt.
    Aufgrund dieser Behandlung (2 Sitzungen) konnte der Verlust des Zahnes bzw. eine nicht erfolgversprechende Wurzelspitzenresektion vermieden werden.
    Schon nach der ersten Behandlung war der Zahn wieder beschwerdefrei. Die Behandlung verlief schmerzfrei.
    Herr Dr. Lang hat meiner Meinung nach eine hervorragende sehr erfolgreiche "minimalintensive" Behandlung durchgeführt.
    Aufgrund meiner zahlreichen anderen negativen Erfahrungen mit Wurzelspitzenresektionen oder Extraktionen, die in solchen vergleichbaren Fällen bei mir durchgeführt worden sind, bin ich von dieser hochspezialisierten endodontologischen Behandlungsmethode mit Mikroskop-Einsatz von Herrn Dr. Lang begeistert und kann diese Behandlungsmethode nur jedem Patienten mit ähnlichen Diagnosen, der seine eigenen Zähne behalten möchte und eine schmerzfreie Behandlung wünscht, weiterempfehlen.
    Bei mir sind vor über einem Jahr schon zwei ähnliche Wurzelkanalbehandlungen erfolgreich von Herrn Dr. Lang durchgeführt worden. Die kürzlich erfolgte Kontroll-Röntgenuntersuchung zeigte, dass sich die Knochensubstanz wieder neu gebildet hat und dass keine Entzündungen mehr im Bereich der beiden vor einem Jahr behandelten Wurzelkanäle nachzuweisen waren.

Meine Tochter (10 Jahre) wurde ebenfalls in der Praxis von Herrn Dr. Lang behandelt. Bei ihr wurden an einem entzündeten Zahn vier stark gebogene verzweigte Wurzelkanäle gefüllt. Sie war schon nach der 1. Behandlung wieder beschwerdefrei und hat als "kindliche Angstpatientin" die Behandlungsdauer schmerzfrei bestens überstanden.
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Amalgamsanierung

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Christina Sanfilippo, Essen, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Kariestherapie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Keramikrestauration, CMD Therapie, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Implantatversorgung

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Bleaching, Laserbehandlung, DVT
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Schmerztherapie, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Kariestherapie, Keramikrestauration, Check-up, Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Maria Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Zahnärztin

Ein Familienbetrieb: ich war bei ihrem Sohn Christoph Kaminski in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war gut, die geno
    mmene Zeit ebenfalls angemessen und dennoch ging es recht zügig.
    Sehr zu empfehlen!!
  • Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Doktor ist sehr engagiert und löst alle Probleme mit viel Einsatz, selbst so schwierige Zähne wie bei mir hat sie bestens in den Griff
    bekommen.
    Sie ist kompetent und professionell, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Reinhard Klages, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Parodontologe

Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Dr. Klages. Wir werden keinen anderen Zahnarzt aufsuchen. Hoffentlich auch niemals den Notdien
    st.
    Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht, es ist alles sehr sauber. Das Team ist immer freundlich, außer eine ältere Helferin, die oft sehr launisch ist und vor den Patienten über die Kolleginnen und dem Dr. Klages schimpft. Aber ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden. Hoffe das es auch so bleibt. Vielen Dank Dr. Klages
  • Dr. med. dent. Alexa van Schöll, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnärztin

Alles bestens, kann Frau Doktor auf jeden Fall weiter empfehlen, sie hat mir sehr gut geholfen.

• Rand Al Sadeh, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnärztin

Tolle Ärztin die mir sofort geholfen hat, die Behandlung war schmerzfrei mit professionell, klasse!

• Marina Popal, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mobiltelefon: 01722507192

Parodontologin, Zahnärztin

Sehr gute Arbeit, habe neue Zähne bekommen und bin sehr zufrieden,
    möchte an dieser Stelle Frau Doktor ausdrücklich weiter empfehlen.

• Christoph Dickten, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologe, Zahnarzt

Top Arzt sehr zu empfehlen sehr nett kompetent und schmerzlose Behandlung

• Lukas Karla, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt

Meinem Zahnfleisch geht es schon viel besser, vielen Dank für die Hilfe und die guten Pflegetips.

• Angela Heymel, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Grafenstr. 12
    45239 Essen, Werden

Zahnärztin

Frau Heymel ist sehr kompetent und erklärt auch für verständlich die Behandlung .Die vorgesehene Zahnbehandlung wird ausführlich besprochen
    erläutert.nie wird der Eindruck einer unnötigen Kosten-zusatzbelastung erweckt. Sehr gute Arbeit und sehr empfehlenswert .
  • Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnästhetik

Zahnärztin

Fr. Dr. hat mich sehr gut behandelt, das mussten paar Zähne raus, ziehen kann sie gut, hab nix gespürt.
    Dann hat sie mir neue Zähne gemach
    t, kann gut damit essen und sie sehen sehr gut aus, was will ich mehr ?
  • Tamina Schwitala, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die einem erst mal mit Geduld zu hört, bevor sie etwas macht.
    Mein Problem hat sie auf jeden Fall danach gut gelöst, kann
    sie mit Überzeugung weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Absolut beste Zahnärztin die ich kenne
    Kompetent einfühlsam und sehr nett

• Christoph Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Beruhigend und Einfühlsam Einfach Toll

• Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Michael Börgerding, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wiedfeldtstr. 68
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Zahnarzt

Sehr nett und gründlich. Tolles Gerät um (Teil-)Kronen selbst und sofort anzufertigen! Also keine Provisorien und häufige Besuche nötig.

• Dr. med. dent. Hans-Peter Grotepass, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Altendorfer Str. 535
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Zahnarzt

Eine echte Überraschung - die Auflösung meiner Zahnprobleme war top-professional und kompetent, aber, gleichzeitig, mit unerwartet günstigem
    Kostenplan.
    Fabelhaft!!!
    Es war ein Glück, diese Praxis zu finden. Wir haben diese Praxis schon für unseren Freunden und Bekannten empfohlen.
    Und, natürlich, ist das Praxisteam sehr nett und wirklich freundlich. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit einem guten Gefühl nach der Behandlung aus der Zahnarztpraxis rausgegangen.
    Gott sei Dank, dass es noch die Ärzte wie Dr. Grotepass gibt.
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnersatz, Angstpatienten
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Parodontologe

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Dr. med. dent. Alexander Toth, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Frohnhauser Str. 387
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Seit ich bei Dr. Toth in Behandlung bin, habe ich keine Angst
    mehr vorm Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz, Angstpatienten, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Amalgamsanierung
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein netter und kompetenter Arzt, der unaufgeregt eine gute Arbeit macht. Praxis und Team ohne Beanstandung. Da gehe ich gerne wieder hin. ;-
    ) Soweit man das bei einem ZAHNARZT behaupten kann.

Zahnarzt Fachgebiete in Essen

Zahnarzt in Essen

Essen
In Essen gibt es 439 Zahnärzte, von denen 175 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Essen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Die bedeutende deutsche Industriestadt Essen ist eine Metropole, die vor allem in gesundheitstechnischer Hinsicht viel zu bieten hat. Wer dabei in Essen auf der Suche nach einem Zahnarzt oder einer Zahnärztin ist, kann es sich aber besonders einfach machen, denn hier hilft die Website www.sanego.de schnell und unkompliziert weiter. Dabei erfahren interessierte Leser aber nicht nur die Kontaktdaten der Mediziner, sondern können sich auch über die Ausstattung der Praxis, die personelle Zusamensetzung der Teams und die Leistungsumfänge der betreffenden Mediziner, sowie über viele weitere wichtige Details informieren.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Essen

Die Zahnarztsuche auf Sanego.de gestaltet sich allerdings besonders einfach, denn hier muss nur der gewählte Ort, in diesem Fall Essen, und dir gewählte Facharztrichtung, also Zahnarzt, in die Maske eingegeben werden. Nach Betätigung des Buttons Suchen erfolgt dann eine Auflistung der verschiedenen registrierten Mediziner. Übrigens haben aber auch Zahnärzte die Möglichkeit, sich direkt auf Sanego.de registrieren zu lassen und so den Service des Portals sogar zu Werbezwecken zu nutzen!

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Essen

Die Zahnarztbewertung funktioniert analog nach dem gleichen Prinzip, wobei hier aber vor allem ehemalige Patienten angesprochen sind. Sie können am besten Auskunft über die Behandlung und deren Erfolg geben, an dem andere User gerne teilhaben möchten.