Zahnärzte in Essen Stadtbezirke II 66 Treffer

Zahnarzt in Essen Stadtbezirke II

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8943005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 79 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist dem Patienten sehr zugewandt, erklärt seine Behandlung verständlich und ausführlich.
    Er arbeitet ruhig und zielorientiert
    , da passte einfach alles. Das spürt der Patient und deshalb war ich trotz des umfangreichen Eingriffes völlig entspannt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der im Prinzip austherapierte Zahn (er sollte gezogen werden) konnte durch Herrn Dr. Lang‘s Behandlung nicht nur erhalten bleiben, sondern ich bin seit der Behandlung auch in Gänze schmerzfrei.
    Ein großes Lob auch an die kompetente Assistentin und die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.
    Meine lange Anreise nach Essen hat sich gelohnt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Lang und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/25794

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8775533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/779516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/46882900

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Rüttenscheider Str. 89
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/785808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khaled Hashem ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seine Behandlungen waren immer sehr erfolgreich. Ich bin langjährige Patie
    nten und fühle mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Khaled Hashem sehr gut aufgehoben. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl Herr Khaled Hashem als auch sein Praxisteam verdienen volle Punktzahl und mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8943005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und erklärt den Behanndlungsverlauf vorab genau. ¡Es kam keine Angst auf!

    Die Behandlungsmethode von Dr. Nguyen hat mich
    voll und ganz überzeugt. Er hat bei meinem hinteren Backenzahn bei den 2 Terminen die 4 komplizierten Wurzelkanäle bestens versorgt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis Sirius Endo wohl. Termine klappten perfekt und das junge Team tat sein Bestes. Dank der extrem guten Sitzausstattung konnte ich entspannt nach Hause fahren (nach 3 Behandlungsstunden beim Ersten Termin) und hatte bis heute keine Schmerzen im Kiefer und beim Kauen. Die Behandlung fing Ende Mai an und endete im Juni (2.Termin).

    Dr. Nguyen ist ein versierter endologischer Facharzt. Ich empfehle Ihn uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8439663

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis 2024 perfekt, seit 2024 eher unzuverlässige Terminvereinbarungen und höhere Wartezeiten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kortumstr. 59
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/5069764

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat eine sehr persönliche und angenehme Atmosphäre! Dr. Hartmann nimmt sich viel Zeit und geht persönlich auf mich ein. Man hat n
    icht das Gefühl ein Patient unter vielen zu sein, der schnell abgefertigt wird. Ich fühle mich dort seit Jahren gut beraten und komme alle 3 Monate zur Kontrolle dahin, um Paradontose vorzubeugen. Kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Frankenstr. 104
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/443581

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Begegnung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Klarastr. 31
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/777834

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt, ruhige, angenehme Behandlungsatmosphäre, nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/79888158

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde
    Rüttenscheider Str. 176
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/424442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zwar angst patentieren aber ich kann sagen die haben mir die angst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Rellinghauser Str. 160
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/234326

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwatzt einem nix unnötiges auf. Gibt einem aber alle Möglichkeiten - und erläutert, wenn es extra kostet. Meine Zähne sind beispielsweise
    gut aber etwas krumm und hier werde ich nicht andauernd drangsaliert das zu ändern. War vorher bei Börgerding und das war immer eine Art Verkaufsveranstaltung (obwohl ich auch da nichts wirklich gegen seine Arbeit sagen kann).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Weserstr. 86
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/252581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulz ist sehr gründlich, umfassend in der Beratung und sehr flexibel. Auch als neuer Patient der auf Empfehlung kam fühlte ich mich ri
    cht aufgehoben und werde ihn zu meinem neuen Zahnarzt machen. Ich bleibe also auch in Zukunft hier und kann den Arzt, sowie seinen Kollegen (sehr erfahren und gründlich) nur empfehlen. Beide Top und beide von hoher Kompetenz.
    So muss ein Zahnarzt sein und nicht anders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bertoldstr. 1
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung bei Frau Dr. Tietze ist die Vorstufe zum Paradies. Ich bin von ihr bestens versorgt
    worden und bin mit dem Ergebnis ihrer B
    ehandlung voll zufrieden und total glücklich.
    Durch Frau Dr. Tietze habe ich nun wieder ein ästhetisches Aussehen an meinen Frontzähnen
    und kann wieder unbeschwert lachen. In der Praxis ist alles stimmig, fröhliches und kompetentes Personal, schöne helle, farblich abgestimmte Farben in den Praxisräumen ergänzen noch das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Ich kann Frau Dr.Tietze mit Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Frankenstr. 242
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8407970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich bin hoch zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Frankenstr. 242
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8407970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Zahnärztin, habe mich super aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kahrstr. 93
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/7267775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, einfühlsam und arbeitstechnisch perfekt!

    Zuverlässige, erstklassige Arbeit zu annehmbaren Preisen.

    Aftersale ers
    tklassig ! Evtl. Beanstanden werden unkompliziert und kompetent gelöst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rellinghauser Str. 272 b
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/254202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Auch das gesamte Praxisteam verdient 10 von 10 Punkte. Dieses Team wird von mir uneingeschränkt weiter emp
    fohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Frankenstr. 143
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/440628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höing ist ein dem Patienten sehr zugewandter Arzt., auch einem Schwierigen wie mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/779516

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Alles super. Tolle Frau mit Format, solche sind leider immer vergeben. Hat man keine Chance. Meine Zähne wieder o.k..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Rüttenscheider Str. 104
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/773318

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ohne unnötige Zusätze, selbst Angstpatienten, die meiner Empfehlung gefolgt sind, zeigen sich überzeugt und gehen
    inzwischen ohne Angst in diese Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770064

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notarzt für eine Kieferentzündung kennengelernt. Dr. Schwarz praktiziert alleine, ohne Helferin, was auch ganz gut klappt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bertoldstr. 1
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Witteringstr. 91
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/793740

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung durch Arzt und Team. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Frankenstr. 284-286
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/441663

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung
    gut organisierte Praxis
    freundliches Praxisteam
    gute Ausstattung
    angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Rüttenscheider Str. 249
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/842800
  • W
    Zahnarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/222156

Zahnarzt in Stadtbezirke II

In Essen Stadtbezirke II gibt es 66 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirke II beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Essen beträgt 9,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Essen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]