Zahnärzte in Essen Stadtbezirke VI 14 Treffer

Zahnarzt in Essen Stadtbezirke VI

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Viktoriastr. 41 a
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/370566

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher zweimal von Dr. Krause behandelt und werde weiterhin zu ihm gehen, da mir seine ruhige, freundliche und besonnene Art gefäl
    lt. Ich hatte den Eindruck, von ihm sowohl gut behandelt als auch beraten zu werden. Nicht umsonst, habe ich auch für meinen Mann, der ein "Angstpatient" ist, den Arzt empfohlen. Die Praxis insgesamt und die Art, wie man dort von den Mitarbeiterinnen empfangen wird, empfinde ich ebenfalls als positiv.
    Die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir von einer Arztherlferin durchgeführt, welche sehr vorsichtig und sanft zu Werke ging. Mit ca. 35 Minuten ging diese Behandlung auch zügig vonstatten..
    Schockiert war ich, als ich 2 Tage später die Rechnung für die Zahnreinigung in Händen hielt. Sie betrug 105 Euro,was ich als überdurchschnittlich teuer empfinde, hatte ich doch bisher bei meinem Zahnarzt lediglich 67,50 Euro zahlen müssen. Mehr als 100 Euro Stundenlohn für die Prophylaxe halte ich allenfalls für erklärlich, wenn der Arzt persönlich diese durchführen würde.
    Leider hat man mich bei der Terminvereinbarung für die Prophylaxe auch nicht über den zu erwartenden Preis informiert. Da ich den Zahnarzt nicht wechseln möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die professionelle Zahnreinigung eher selten durchführen lassen kann, nicht mehr wie bisher zweimal pro Jahr.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Huestr. 109
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/214363

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich aus Holland einige tagen im gegend war und gute berichte über Frau Homann hörte, habe ich wegens ein zahnproblem angerufen und zufä
    llig war ein termin freigekommen, könnte ich 2 tage spater vorbei kommen.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich.
    Sie nimmt sich gerne Zeit und erklärt alles ganz ruhig.
    Behandlung war topp.
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Homann und ihr Team.
    Ich kann sie sicherlich weiterempfehlen. Danke !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Grabenstr. 81
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/211021

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Ausstattung der Praxis ist nicht so toll, darum geht es aber auch nicht. Wartezeiten im Wartezimmer sind
    teilweise länger, da der Dr. sich relativ viel Zeit mit der Behandlung und Beratung lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Schonnebeckhöfe 170
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/302174

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnarzt
    Huestr. 148
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/212312
  • E
    Zahnarzt
    Grabenstr. 81
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/211021
  • F
    Zahnarzt
    Emscherstr. 2
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/371557
  • G
    Zahnarzt
    Hermannstr. 2
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/307550
  • H
    Zahnarzt
    Huestr. 72
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/214152
  • I
    Parodontologie
    Schonnebeckhöfe 170
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/302174
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Gelsenkirchener Str. 19 - 21
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/212621
  • K
    Zahnarzt
    Emscherstr. 2
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/371557
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie
    Gelsenkirchener Str. 19 - 21
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/212621
  • M
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 41 a
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/370566

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Maria Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/352915

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Familienbetrieb: ich war bei ihrem Sohn Christoph Kaminski in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war gut, die geno
    mmene Zeit ebenfalls angemessen und dennoch ging es recht zügig.
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/352915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaminski hat mir sehr geholfen , da ich als Schmerzpatient vorstellig wurde.
    Ich werde dort auf jeden Fall bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Magdeburger Str. 64
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/8180925

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt. Bin schon seit Jahren seine Patientin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Buerer Str. 5
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/54575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kinderfreundlich, die Arzthelferinnen sind sehr nett. Meine Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt dank dem Herrn Bussieweke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/343502

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bulmker Str. 4
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0209/143333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu Sylvester in der Notartpraxis
    Trotzdem alle sehr freundlich
    Arzt hat sich viel Zeit genommen
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Hypnose
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0209/42960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/559063

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    symphatischer Arzt, nettes Team, Praxis wirkt gut organisiert
    Eine Bekannte hat mir die Behandlung unter Lachgas empfholen.
    Lachgasanwend
    ung war super - hatte keine Angst und keine Schmerzen und war sofort danach wieder fahrtüchtig! Die Lachgasanwendung muss man allerdings selber zahlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kettwiger Str. 64
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/2439555

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss auch sagen, dass Herr Hartmann und die Zahnärztin sehr nett, kompetent und einfühlsam sind. Ich kann die beiden Zahnärzte nur weite
    r empfehlen...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bischoffstr. 134
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0201/351540

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfall und musste nicht lange warten. Seit dem klappt das mit den Folgeterminen hervorragend.
    Frau Dr. Stalmach ist fachhlich seh
    r gut und ist dabei äußerst freundlich. Da hatte ich in der Vergangenheit leider auch andere Zahnärzte kennen lernen müssen. Dank Ass n Fr. Dr. für die erfolgreice Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Altenessener Str. 401
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/342212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als angstpatient war ich sehr froh, durch empfehlung an frau dr. klauer zu kommen. ich habe nur die besten erfahrungen gemacht. ihre ruhige
    freundliche, vorsichtige art hat mir größtenteils die angst genommen. mein zahnersatz ist perfekt, ohne nachschleifen oder ähnliches.
    ich kann frau dr. klauer nur weiter empfehlen.
    die termine sind bestens organisiert und das gesamte team ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 68
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0209/207177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztliche Versorgung in ganz Gelsenkirchen
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Alterszahnheilkunde
    Viehofer Str. 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/820870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bismarckstr. 61
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/873441

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Altenessener Str. 379
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0201/355155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stadtbezirke VI

In Essen Stadtbezirke VI gibt es 14 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirke VI beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Essen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Essen beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]