Parodontologie Zahnärzte in Essen Stadtbezirke VI 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Essen Stadtbezirke VI

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/233222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Dickten, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marina Popal, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 01722507192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit, habe neue Zähne bekommen und bin sehr zufrieden,
    möchte an dieser Stelle Frau Doktor ausdrücklich weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai Beermann, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/265746

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade meine Weisheitszähne entfernt bekommen.
    Mein eigentlicher Zahnarzt hat wegen Corona geschlossen.
    Jetzt bin ich hier und bleibe auch
    .
    Gute Hygiene und keine Panik.

    Bis zum nächsten Mal! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kettwiger Str. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/225117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin dieser Zahnarztpraxis und fühle mich optimal betreut und behandelt. Das gesamte Team ist immer f
    reundlich und sehr motiviert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Ückendorfer Str. 111
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/140112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Hypnose
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/42960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/559063

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    symphatischer Arzt, nettes Team, Praxis wirkt gut organisiert
    Eine Bekannte hat mir die Behandlung unter Lachgas empfholen.
    Lachgasanwend
    ung war super - hatte keine Angst und keine Schmerzen und war sofort danach wieder fahrtüchtig! Die Lachgasanwendung muss man allerdings selber zahlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kettwiger Str. 64
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/2439555

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss auch sagen, dass Herr Hartmann und die Zahnärztin sehr nett, kompetent und einfühlsam sind. Ich kann die beiden Zahnärzte nur weite
    r empfehlen...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/514413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Altenessener Str. 401
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/342212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als angstpatient war ich sehr froh, durch empfehlung an frau dr. klauer zu kommen. ich habe nur die besten erfahrungen gemacht. ihre ruhige
    freundliche, vorsichtige art hat mir größtenteils die angst genommen. mein zahnersatz ist perfekt, ohne nachschleifen oder ähnliches.
    ich kann frau dr. klauer nur weiter empfehlen.
    die termine sind bestens organisiert und das gesamte team ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Alterszahnheilkunde
    Viehofer Str. 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/820870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bismarckstr. 61
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0209/873441

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kettwiger Str. 54
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/234001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Wurde sehr angenehm und freundlich Empfangen!
    Herr Dr. Schnitzler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau zu
    gehört und das obwohl das Wartezimmer sehr gut gefüllt war! Klasse!
    Kann ihn nur jedem empfehlen!
    Hatte auch nie das Gefühl das mir eine Behandlung aufgedrängt wird, dieses Gefühl hatte ich vorher leider häufig bei meinem alten Zahnarzt weshalb ich auch gewechselt bin.

    Zur Ausstattung kann ich nur sagen das alles super Modern ausgestattet ist und auf dem neuesten Stand scheint. Mein sitz hatte sogar eine angenehme Massage Funktion was auch etwas längere Sitzungen sehr angenehm gestaltet hat.
    Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Altenessener Str. 401
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/342212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die praxis empfehlen,bin schon seit 40 jahren partientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Harthorststr. 5
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0209/55985

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mathilde-Kaiser-Str. 18
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/282943

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut zufrieden! Sehr kompetenter Arzt, läßt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Das Wohl des Menschen steht in dieser Praxis ta
    tsächlich noch im Vordergrund. Von solchen Ärzten gibt es leider heutzutage viel zu wenige..... Dr. Kirsch kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/1892990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Brandstr. 29
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/222262

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Praxis ohne Wartezeit. Mehrfach zur Zahnreinigung dort gewesen , immer ein gutes Gefühl. Die Zahnreinigung ist gewi
    ssenhaft und sehr gründlich. Es wird immer alles erklärt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/26430

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste die Praxis Samstags als Notfallpatient aufsuchen. Die telefonische Annahme war sehr nett, ich konnte sofort kommen und die Diagnose w
    urde schnell gestellt. Er hat mich an ein KH überwiesen und die OP erfolgte unter Vollnarkose direkt am Montag. Heute mit dicker Backe entlassen worden, aber schmerzfrei. Ich bin froh, dass er mir sofort den richtigen Weg aufgezeigt hat und mir auch die Röntgenbilder direkt mitgegeben hat. Andere Ärzte hätten es evtl. selbst versucht und wer weiß was dabei dann rausgekommen wäre. Ich war zufrieden, war aber auch nur als Notfallpatient vor Ort.
    Die Praxis könnte allerdings wirklich etwas sauberer sein, hier hat er ein Defizit - evtl. mal das Personal wechseln in diesem Bereich ! Sonst alles OK !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Gladbecker Str. 269
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0201/312941

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Die Ärztin auch sehr freundlich und patienetenbezogen... Sehr zu empfehlen ️️

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits über 20 Jahre in der Praxis in Behandlung. Habe also ein Blick dafür wie gut eingerichtet diese ist und wie fortschrittlich
    gearbeitet wird. Hier wurde immer wieder auf Fortschritt und Fortbildubg gesetzt.Als Angstpatient wurde sowohl von den Doktoren wie auch vom den Helferinnen Rücksicht genommen. Es wurde so viel Betäubung gesetzt, das wirklich keine Schmerzen entstanden sind. Teilweise wurde die Behandlung dann auch kurz unterbrochen.Ich habe von normalen Füllungen bis zum Zahnersatz so ziemlich alles durch. Behandlungen die nicht von Dr. Gunkel direkt durchgeführt wurden , wurden trotzdem mit diesem und mir abgesprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis und die Doktoren nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/205612

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ansich ist sehr freundlich, nur leider geht sie auf wünsche nicht wirklich ein auf fragen wirkt sie sehr hektisch

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/42960

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stadtbezirke VI

In Essen Stadtbezirke VI gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stadtbezirke VI beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 8,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 50 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]