Zahnärzte in Heiligenhaus 17 Treffer

Zahnarzt in Heiligenhaus

Kirchfeldstr. 16
    Telefon: 02054/83988

Herr Dr. Wolff ist unglaublich vorsichtig in der Behandlung und arbeitet sehr, sehr zahnerhaltend.

Ich finde es allerdings ein bisschen u
    nangenehm, dass er oft nach kaltem Zigarettenrauch riecht, aber das ist zweitranging, die Behandlung stellt natürlich im Vordergrund und da gibt es NICHTS zu meckern.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 2b
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/81041

Ich bin eine Person die sich in der Regel vor Zahnärzten scheut aber der schmerzfreie Eingriff hat mir jegliche Sorge genommen. Immer wieder
    gern!
    Werdener Str. 24
    Telefon: 02054/2503

Toller kompetenter Zahnarzt mit einem tollem Team . Besser geht nicht!

Eggerscheidter Str. 4-6
    40883 Ratingen, Hösel

Bin mit meinen Zähnen wieder glücklich!

Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Heiligenhauser Str. 41-43
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/67878

Alles perfekt und schnell 5 sterne

Boltenburgweg 12
    40883 Ratingen, Hösel

Eine ganz tolle und kompetente Zahnärztin.

Landsberger Str. 46
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4651

Herr Abert behandelt sehr gut und gewissenhaft. Seie ruhige Art und seine fachliche Kompetenz haben mir alle Angst genommen und ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle ihn gerne und guten Gewissens weiter!
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel

Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Güterstr. 22
    Telefon: 02054/6004

Herr Dr. Frank Schumacher ist ein SEHR kompotenter & feundllicher Arzt ! Ich bin sehr

zufrieden - kenne auch andere Zahnpraxen.
    ...
    Güterstr. 22
    Telefon: 02054/6004

kompetente,freundliche zahnärztin.

als superangsthäsin fühle ich mich da gut aufgehoben,
    und da dort ein sehr gutes arbeitsk
    lima besteht, profitiert natürlich auch der patient.
  • Kieferorthopädie
    Hauptstr. 101-105
    Telefon: 02054/80553

Angefangen hat das ganze vor genau einem Jahr am 07.01.2011, als ich mich dazu entschied, mit 24 Jahren eine Zahnspange zu tragen. Zugegeben
    war das die Jahre davor eine ausgeschlossene Sache bei mir, und zum Zahnarzt zu gehen, war nicht gerad mein Lieblingshobby.
    Bereits nach der Anmeldung in my-smile-Praxis von drs. Rujis wurden gewisse Voruntersuchung durchgeführt, um den Zustand meiner Zähnen “nicht besonders gut“ fest zustellen. Drs. Ruijs klärte mich über die Problematik auf „ Überbiss und Zähne die in jeder Himmelsrichtung so vor sich hin tanzen“. Und es wurde mir klar: jetzt oder nie!
    Auch die Frage (Kosten) spielte für mich als „armer Student“ eine Rolle, da solch ein Kiefer-und Zahnkorrektur wohl mit Geld verbunden sind und die Krankenkassen ja nicht besonders für ihr Engagement bekannt sind. Und da wurde ich seitens der Praxismanagement mit offenen Händen empfangen, und das Gesamtpaket „Geld“ wurde an meiner Finanziellen Lage so angepasst, dass ich es mir auch ohne Geldsorgen leisten konnte. Auch dafür Lieben Danke an Frau Dussoye:)!
    Ich habe es nie verstanden, wieso immer auf den Borschüren von my-smile Praxis stand, dass man im Durchschnitt 7 bis 8 Termine für die gesamte Behandlung braucht. Dazu der nicht besonders erfreuliche Zustand meiner Zähne, ABER „here I am“ gerade Zähne und das unter die 8-Termin-Marke. Und da ich beim Thema Termine bin und zugegeben das Wort Pünktlichkeit hin und wieder mal bei mir nicht realisierbar ist, hatten die Damen von der Verwaltung sehr viel Geduld mit mir. Wenn ich zum Termin nicht erscheinen konnte, wurde direkt ein neuer gemacht, wenn ich verspätet war, waren sie flexibel. Sie waren mir immer ein Schritt im voraus. Gewartet habe ich nie länger als 5 min müssen. Auch dafür Lieben Dank an Frau Homski und Frau de Leeuw:)!
    Was die Behandlung angeht, ich sage es mal so: wegen meinem Überbiss, musste mein Unterkiefer durch eine Operation nach vorne verschoben werden „Unterkiefer Vorverlegung“. Während ich im Krankenhaus wegen meinem Überbiss mein Aufenthalt genoss, öffnete sich die Tür und siehe meine behandelnde Ärztin ist da zur Besuch. Ich darf dem Abteilungsleiter vom Krankenhaus mal kurz zitieren […oh man, dass die Ärztin ihrem Patient im Krankenhaus besucht, erlebt man auch nicht alle Tage..]. Ich fühlte mich als Patient im my-smile-Praxis persönlich angesprochen, die Art wie man miteinander umgeht, die Gespräche die während der Behandlung stattfinden „meist redete die Ärztin, mein Mund war ja zum Nord- und Südpol gerichtet“ gaben mir ein Sicherheitsgefühl dass ich hier gut aufgehoben bin. Auch dafür vielen lieben Dank an drs. Frye:)! Danke für die Blumen und ihr nettes Besuch! Es bedeutete mir viel!
    Ich werde es jedem erzählen, der es wissen möchte und jedem der noch am Überlegen ist „my-smile.net“ weiter Empfehlen. Auch hier Danke an die Assistenzen der Praxis. Frau Popat; es war mir und meinem Mund eine Ehre für Sie als praktische Erfahrung dienen zu dürfen. Es war lustig begleitet mit bisschen Schmerz, aber die meisten Schmerzen waren simuliert :) Männer halt! Sie haben ihre Arbeit hervorragend gemacht!
    Ich würde liebend gern 2 Fotos von mir hier hochladen, einmal bevor diese Reise los ging und einmal jetzt nach der Operation und die geraden Zähne. Nur trage ich noch die Zahnspange für ein paar weitere Wochen, daher werde ich damit warten müssen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die Kieferverschiebung, die gerade Zähnen, all dies schenkt mir viel mehr Selbstbewusst, viel mehr Strahlung, viel mehr Freude ans Lächeln, und nun ist der alte Zustand vor einem Jahr nicht mehr vorstellbar! Drs. Ruijs: herzlichen Dank für die schöne Reise

„I love it“!
    Ostring 1 b
    40882 Ratingen, Homberg
    Implantologie
    Gustavstr. 6
    Telefon: 02054/2255

Zahnarzt in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 17 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1569 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heiligenhaus beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heiligenhaus beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Vorsorgeuntersuchung, Kinderarzt, Klassische Homöopathie
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 0205660029
  • Zahnarzt, Zahnärztin, Zahnärzte: Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, Zahnärzte: Schwerpunkt in Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnrestauration, Erwachsenenbehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Implantate, Individualprophylaxe, Inlays, Invisalign, Implantologie, Kieferchirurgin, Kiefergelenkdiagnostik, Kieferorthopädinnen, Kieferorthopädie, Kieferregulierung, Kinderkieferorthopädie, Kieferorthopädin, Unsichtbare Zahnspangen, Vollkeramikinlays, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnklammern, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, Zahnspangen, Herausnehmbare aktive Geräte (""Zahnspange""), Multibracketapparaturen, Zahnfehlstellungen, Mundhygiene, professionelle Zahnreinigungen, Versiegelung der Glattflächen des Bracketumfeldes, Minipins, Kieferorthopädische Miniimplantate Positioner - Elasto-KFO, Retentionsgeräte, Retainer Langzeitstabilisierung, Zahnunfall, Kieferorthopädische Notfälle, Zahnarztpraxis, Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Christine Janke, Dr. Hildegard Janke, Dr. Sandra Janke, Dr. Andreas Janke, Dr. Carsten Janke, Kieferchirurgie, Zahnärzte: kieferorthopädie (schwerpunkt)
    Hauptstr. 241
    42579 Heiligenhaus