Zahnärzte in Haan 19 Treffer

Zahnarzt in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0212/332255

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Focher Str. 90
    42719 Solingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0212/57031

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer schnell, gründlich,freundlich,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02104/46041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Trotzt Angst vor der Behandlung verlief sie sauber und ohne Komplikationen. Hätte es mir nicht besser vorste
    llen könne, da Dr. Müller mir die Angst genommen hat und sehr ruhig arbeitete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Weyerstr. 183
    42719 Solingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0212/334861

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis
    schnelle Termin Vergabe kurze Wartezeit.
    Als Neu Patien gut aufgenommen .
    Ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt
    .
    Sofortige Hilfe und Problemlösung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Zwinglistr. 35
    42653 Solingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0212/591351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konrad ist eine sehr umsichtige Zahnärztin, die dem Patienten alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt, sodass die gesamte Behandlung
    nachvollziebar ist. Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich und kompetent. Ich bin froh, dort in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0212/24920039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0212/590697

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0212/817676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatientin und mit akuten Beschwerden einen neuen Zahnarzt gesucht (2022).
    An zwei Zähne (Frontzahnbereich) wurde eine Wurzelbehandlung
    durchgeführt und beide gerettet! Mit Engelsgeduld, viel Verständnis und unglaublicher Gründlichkeit und Kompetenz wurde die Behandlung durchgeführt. Tränen wurden liebevoll getrocknet und Händchen gehalten.
    DAS war keine Kassenleistung! Für DIESE Arbeit wäre die Vergütung der Krankenkassen auch blanker Hohn gewesen.
    Im Frontzahnbereich herausgefallene Füllung wurde taggleich „notversorgt“ und 2 Tage drauf erhielt ich eine Top-Füllung!
    Neuer Zahnersatz angefertigt (Wunsch-Labor), Bonuskontrollen durchgeführt.
    Öffnungszeiten:nicht selbstverständlich-top Betreuung auch für Berufstätige.
    Herzlichen Dank an Markus Peters und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung , sehr gute Behandlungen, nimmt sich viel Zeit. Super Zähnarz, , Oralchirurgie,Implantologie. Sehr Vetrauenswürdig .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 49
    42697 Solingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0212/74433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche und engagierte Beratung, die den Patienten einbezieht und ernst nimmt. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Seh
    r empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0212/310011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Koch ist der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gab noch nie Komplikationen und ich wurde immer bestens beraten un
    d behandelt, so auch die ganze Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Haan

In Haan gibt es 19 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Haan beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Haan beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Haan beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gruiten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantatprothetik, Kiefergelenksprechstunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Ästhetische Zahnheilkunde
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    Telefon: 021296121
  • Kieferorthopädin, Schienen, Zahnfehlstellung, Zahnkorrektur, unsichtbare Zahnspange, Kieferorthopädie, Kieferorthopäde, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, Kieferorthopädinnen, Kieferregulierung, Invisalign, Dr Smile, gerade Zähne, Lächeln, schöne Zähne, lose Spange, Retainer, Brackets, Zahnkorrektur Erwachsene, Erwachsenenzahnkorrektur, Kinderkieferorthopädie, Zahnklammer, Zahnspange, Kiefergelenk
    Neuer Markt 40-42
    42781 Haan
    Telefon: 021297682
  • Chirotherapie und Ultraschall, Lungenfunktion - Gesundheitscheck
    Düsseldorfer Str. 65
    42781 Haan
    Telefon: 02129377404
  • Innere Medizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarztpraxis, Diabetologe, Hausarzt, Internist, Blutuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen, Stressmedizin
    Kölner Str. 18
    42781 Haan
    Telefon: 021294282
[]