Implantologen in Haan 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 57
    42781 Haan
    Telefon: 02129/9358-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen hinsichtlichBehandlung und Aufklärung . Gutes Betriebsklima.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0212/24920039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/310011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Koch ist der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gab noch nie Komplikationen und ich wurde immer bestens beraten un
    d behandelt, so auch die ganze Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 28
    40723 Hilden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02103/21213

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02103/361566

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Lortzingstr. 39
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/398765

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02103/39570

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Zahnimplantaten ging schnell und reibungslos. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0212/72153

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02104/94060
  • J
    Implantologie
    Warrington-Platz 20
    40721 Hilden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02103/22042
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Grünstr. 2 a
    42697 Solingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0212/76010
  • L
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02103/39570
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mittelstr. 36
    40721 Hilden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02103/21803
  • N
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Klotzstr. 13
    40721 Hilden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02103/39570
  • O
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Schulstr. 22-30
    40721 Hilden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02103/3957130
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heiligenstr. 15
    40721 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/22042

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Merscheider Str. 255
    42699 Solingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0212/331111

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Merscheider Str. 255
    42699 Solingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0212/331111
  • S
    Implantologie
    Merscheider Str. 255
    42699 Solingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0212/331111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/2103322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Erkrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahntechniker
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/242149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Focher Str. 90
    42719 Solingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0212/57031

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer schnell, gründlich,freundlich,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Humperdinckstr. 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/717484

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0212/45052

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0202/736565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0212/55400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchgängig 10 Punkte !!!

    Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0212/10547

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Henkelstr. 295
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/7488274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/243556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, absolut Kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung.
    Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Haan

In Haan gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 29149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Haan beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Haan beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Haan beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantatprothetik, Kiefergelenksprechstunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Ästhetische Zahnheilkunde
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    Telefon: 021296121
  • Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Brücken, Angstpatient, Parodontologie, Veneers, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Kinder, Zahnreinigung
    Düsselberger Str. 1
    42781 Haan
    Telefon: 02104969912
[]