Ärzte in Haan 87 Treffer

Arzt in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michaela Plappert, Haan, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Chinesische Medizin, manuelle Therapie, Hausarzt
    Landstr. 55
    42781 Haan
    Telefon: 02129/559899

    Allgemeinmedizinerin
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Breidenhofer Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/2893

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Kinderarzt. Er weiss wie Kinder die Angst haben am besten abgelengt werden. Dr. Zaß kann aber auch gut mit Jugendlichen umgehen
    und sich mit dem Problemen auseinandersetzen und helfen. Desweiteren hat er immer ein offenes Ohr für Eltern und kann ihnen ihre Fragen beantworten sowie bei Problemen helfen.

    Leider bin ich schon 18 Jahre alt sonst würde ich gerne weiterhin zu Dr. Zaß gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Neuer Markt 27-29
    40781 Haan
    Telefon: 02129/9159400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Nervenschmerzen und ein paar Operationen, hat mir Herr Dr. Mues wirklich geholfen.
    Die Schmerzen sind zwar nicht vollständ
    ig weg aber es ist jetzt wieder ohne Schmerzmittel zu ertragen.
    Die OP war für mich ein voller Erfolg. Vielen vielen Dank auch an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr zuverlaessig.
    Die persoenliche Zuwendung+fachliche Kompetenz sind beispielhaft.
    Die Ausruestung der Zimmer (bei
    hervorragendem Service des Personals) koennte besser und moderner sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Goethestr. 2
    42781 Haan
    Telefon: 0212/97538

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und empathische Ärztin
    Sehr lösungsorientiert
    Wenn nötig, nimmt sie sich auch entsprechend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/3659-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig , sachlich .
    Ich war sehr angespannt und nervös,der Dr nahm mir die Angst.
    Erklärte mir gut.
    Danke nochmals, Dr Bislowons kan
    n ich nur
    Empfehlen.
    Die 2 Damen am Empfang sollen nicht über Patienten sprechen sondern helfen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Kirchplatz 2
    42781 Haan
    Telefon: 02129/1354

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Das wichtigste er nimmt sich Zeit was man heute fast garnicht mehr findet. Super Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 82
    42781 Haan
    Telefon: 02129/51760

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super :D alles hat gepasst. Das Kind hat sich auch wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/9293504

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der OP bin ich nach 5 Tagen zur Reha gekommen und nach weiteren 4 Tagen ohne Gehhilfen schon spazieren gegangen. Ich habe so lange mit
    der Bewertung gewartet, weil ich erst abwarten wollte um eventuelle spätere Probleme abzuwarten. Also, alles in allem eine sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Neuer Markt 27-29
    40781 Haan
    Telefon: 02129/9159400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulus war und ist für mich wie sechs Richtige im Lotto. Ich bin mit sehr starken Schmerzen (Facettensyndrom) zu ihm gekommen und bin nach
    vier Wochen Behandlung fast schmerzfrei. Ich kann Dr. Ulus zu 100% weiter empfehlen. Für Wirbelsäulenprobleme ist er der richtige Arzt. Sehr freundliches Team und alle sehr kompetent.
    K. Breuer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 36
    42781 Haan
    Telefon: 02129/4440

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachkompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit um ausführlich zu beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 65
    42781 Haan
    Telefon: 02129/377404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Tils nur empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und verschreibt nicht irgend
    welche Medikamente.
    Zudem sind die Wartezeiten nicht lange.
    Ich bin schon lange Patientin beim Dr. Tils und kann ehrlich nur sagen, dass er der beste Arzt ist.
    Schließlich ist sein Team auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

    Super Behandlung, Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/9293504

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    Telefon: 02129/958876

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , kompetente Ärztin. Meine Tochter und ich waren jetzt schon einige Male in der Praxis. Die Dame in der Anmeldung ist immer fre
    undlich! Frau Doktor lag mit ihren Diagnosen und den zu erwartenden Krankheitstagen immer richtig. ( von der enfachen Erkältung bis zur Kehlkopfentzuendung).. Sie ist keine Ärztin die vorschnell Antibiotika verordnet, und erkennt wenn Patienten der Ruhe bedürfen.

    PS. Man kann immer ohne Termin kommen, muss dann halt mit etwas Wartezeit rechnen
    Die hielt sich aber immer in Grenzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    Telefon: 02129/1618

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt mit dem Arzt, vernünftige Wartezeiten und ein gutes Behandlungsergebnis. Was kann man sich von einem Hausarzt mehr wünsc
    hen? Immer wieder gerne zu Dr. Becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Neuer Markt 21
    42781 Haan
    Telefon: 02129/341110

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die mir je im Leben begegnete. Sie weis auch über den Bereich der Hauterkrankung hinaus, was ihren Patienten gut tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    Telefon: 02129/4680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Heinsch und war noch niemals unzufrieden oder verärgert. Er hat mir immer gut geholfen und wenn es mal
    nicht sein Gebiet war nie lange rumgewerkelt ,sondern an entsprechende Fachärzte überwiesen. Wenn er mal nicht da ist fühle ich mich bei Dr.Glauner ebenso bestens aufgehoben. Ich kann dem gesamten Team nur mein Lob aussprechen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr habel ist der beste artz den ici kenne er ist freundlich fachlich sehr sehr gut er ist sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der ausführlich Fragen beantwortet und auch alles super erklärt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    und der Behandlungserfolg spricht für sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem das Organisatorische schnell und gut geklärt war,verlief meine Meniskusoperation
    pünktlich und ohne Probleme.auch jetzt verspüre ic
    h keine negativen Nachwirkungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hört seinen Patienten zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Ich kann nur weite empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke dieser Arzt ist einfach Klasse.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 18
    42781 Haan
    Telefon: 02129/4282

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    Telefon: 02129/2548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein- Sehr Gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    Telefon: 02129/957676

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt kompetent ,sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    Telefon: 02129/50791

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnstr. 23
    42781 Haan, Gruiten
    Telefon: 02104/969528

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt macht sehr viele iGel Leistungen, da muss man tief in die Tasche greifen.Ich finde das nicht gut wenn ein Arzt zum Verkäufer wird a
    ber das ist ja leider heute oft so üblich.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Haan

In Haan gibt es 87 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Haan beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Haan beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Haan beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gruiten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantatprothetik, Kiefergelenksprechstunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Ästhetische Zahnheilkunde
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    Telefon: 021296121
  • Kieferorthopädin, Schienen, Zahnfehlstellung, Zahnkorrektur, unsichtbare Zahnspange, Kieferorthopädie, Kieferorthopäde, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, Kieferorthopädinnen, Kieferregulierung, Invisalign, Dr Smile, gerade Zähne, Lächeln, schöne Zähne, lose Spange, Retainer, Brackets, Zahnkorrektur Erwachsene, Erwachsenenzahnkorrektur, Kinderkieferorthopädie, Zahnklammer, Zahnspange, Kiefergelenk
    Neuer Markt 40-42
    42781 Haan
    Telefon: 021297682
  • Chirotherapie und Ultraschall, Lungenfunktion - Gesundheitscheck
    Düsseldorfer Str. 65
    42781 Haan
    Telefon: 02129377404
  • Innere Medizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarztpraxis, Diabetologe, Hausarzt, Internist, Blutuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen, Stressmedizin
    Kölner Str. 18
    42781 Haan
    Telefon: 021294282
[]