Psychotherapeuten (Ärzte) in Haan 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02103/240022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Walder Str. 21
    40724 Hilden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02103/287089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spitzbarth ist ein sehr erfahrener, sehr kompetenter, außerordentlich sorgfältiger und ganz dem kranken Menschen als Person zugewan
    dter Arzt. Seine Einsatz- und Hilfsbereitschaft sind außerordentlich und wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/38297354

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Therapeutin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Löhdorfer Str. 281
    42699 Solingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0212/2643210

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetente und empathische Behandlung auf Augenhöhe
    Habe mich wegen einer früher diagnostizierten PTBS aufgrund wiederkehrend
    er psychosomatischer Beschwerden in Behandlung bei Herrn Dr. med. Ulbach begeben.
    Hier begleitet mich Herr Dr. med Ulbach fachlich und formal hoch kompetent und gleichzeitig empathisch. Er schafft mit seinem Behandlungsstil die Möglichkeit, die Traumafolgestörungen zu bearbeiten und hierüber letztlich die Traumata zu integrieren. Um es ganz deutlich zu sagen, die Therapie bei Traumata ist existentiell und hier kann ich wirklich sagen, Herr Dr. Ulbach hat mir mit seinem Verständnis und Feedbacks den Weg zur Heilung geebnet.
    Die Betreuung durch Frau Ulbach an sowie durch Frau Dr. Ulbach in Vertretung empfinde ich als empathisch und zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Keldersstr. 14
    42697 Solingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0212/706363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Holl ist eine sehr warmherzige und kompetente Ärztin, im Vorfeld der eigentlichen Untersuchung nimmt sie sich Zeit und hinterfragt mö
    gliche gesundheitliche Probleme, Dinge die man nicht versteht werden sehr anschaulich und verständlich erklärt, die Untersuchung selber ist nicht unangenehm, da Frau Dr Holl es versteht sich einfühlend mit dem Patienten zu unterhalten und zu erklären was sie macht. Jeder Schritt wird mit dem Patienten abgesprochen..

    Die Qualität der Kompetenz entschuldigt allemal die doch sehr lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    42719 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/2307027

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zielgerichtete, analytische Vorgehensweise!! In meinen Augen sehr effizient und kompetent. Fühlte mich ernst genommen und respektiert.
    Leider kam keine weiterführende Therapie zustande..
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/320277

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kracke ist eine sehr warmherzige ,taffe und liebevolle und fachkompetente und stets bemühte Ärztin das Beste zum Wohle ihrer Patien
    ten zu geben . Ich hoffe das sie noch lange gesund bleibt , um uns Patienten weiterhin helfen zu können
    . Dankbarkeit und höchsten Respekt für Sie und ihr Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0212/72029

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal vor ca. 7 Jahren bei ihr wegen eines Zusammenbruch. Damals wurde ein eeg geschrieben. Es wurde nichts auffälliges gefunden
    . Damals fand ich persönlich den Termin nicht so positiv.
    Jetzt war ich aktuell bei ihr wegen meiner Angst und panikstörung. Ich musste zwar länger im Warteraum warten. Trotzdem hat sich Zeit für mich genommen und ein langes Gespräch geführt, um eine ausgiebige Anamnese durchzuführen. Die fachberatung war kompetent und es wurde gemeinsam eine Lösung gesucht. Bzw. nach dem richtigen Medikament.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/2338240

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Emdenstr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0212/15781

    Allgemeinmediziner
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wohlauer Str. 14
    40721 Hilden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02103/44832
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Stresemannstr. 41
    42719 Solingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0212/310558

    Kinderarzt
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02104/7907969
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Walder Str. 317
    40724 Hilden
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02103/61376
  • P
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Spatenweg 11
    42655 Solingen, Katternberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0212/2483722

    Anästhesist
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Mittelstr. 19
    40721 Hilden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0173/5733397
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rheinstr. 37
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/22177270
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 29
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/64585162
  • T
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/2338240

    Augenarzt
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 22
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/2264524
  • V
    Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 234
    42719 Solingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0212/88131924
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Kronengarten 8
    40721 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/9678770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Lymphologie
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0212/336024

    Frauenarzt, Lymphologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt,nimmt sich ZEIT und erklärt alles verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/4962295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer schon sehr lange rezidivierenden Depression zu Herrn Masanovic gekommen. Er hat mir nachhaltig und wirksam geholfen und ic
    h bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/91328692

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Haan

In Haan gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Haan beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Haan beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Haan beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gruiten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Neuraltherapie, Psychotherapie, Privatpraxis, Psychosomatik, ganzheitliche Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kölner Str. 45
    42781 Haan
    Telefon: 02129566873
[]