Psychotherapeuten (Ärzte) in Erkrath 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Neanderstraße 56
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/241674

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie
    Gustav-Freytag-Str. 9
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    Telefon: 0211/1598414

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Hodzovic sehr wohl gefühlt. Er kann sich sehr gut in andere Menschen einfühlen und ich habe mich i
    mmer gut verstanden gefühlt. Das heisst aber nicht, dass er mir immer nach dem Mund geredet hätte. Er konnte auch gut und passend konfrontieren. Er hat viel an meinen Themen entlang gefragt, so dass ich mich immer gut verstanden gefühlt habe, und den Eindruck hatte, dass er wirklich daran interessiert ist, wie es mir geht und was ich meine. ICh kann diesen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/7907969

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Stimpel, Düsseldorf, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Psychokardiologie
    Berliner Allee (Hamburg-Haus) 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/82826650
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/91328692

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/793202

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02103/240022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Walder Str. 21
    40724 Hilden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02103/287089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spitzbarth ist ein sehr erfahrener, sehr kompetenter, außerordentlich sorgfältiger und ganz dem kranken Menschen als Person zugewan
    dter Arzt. Seine Einsatz- und Hilfsbereitschaft sind außerordentlich und wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Werdener Str. 13-15
    40878 Ratingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02102/25055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, angenehme Person, vertrauenswürdig.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/1691040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/36779933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erkrath

In Erkrath gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Erkrath beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erkrath beträgt 3,5 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erkrath beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterfeldhaus
  • Hochdahl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Psychotherapie, tiefenpsychologisch fundiert
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath
    Telefon: 021047907969
[]